Juni 20, 2021

Das Sexualleben für die Franzosen wird länger

Alter des ersten Geschlechtsverkehrs Frauen ist dem von heute sehr nahe gekommen Männer, der Gebrauch von Kondomen hat sich verbreitet, und Dating-Sites unter jungen Menschen sind einige der Lehren aus der dritten Erhebung zum sexuellen Verhalten in Frankreich. Diese Studie wurde von der ANRS (AIDS-Hepatitis Agency) in Auftrag gegeben, um Richtlinien zur Sexualprävention (STD, AIDS ...) zu erstellen. Dirigiert von Inserm und Ined um 12.364 Uhr Frauen und Männer im Alter von 18 bis 69 Jahren, von Ende September 2005 bis 24. März 2006, zeigt es auch, dass Frauen Paare über 50 Jahre erleben heute ein viel aktiveres Sexualleben als diejenigen, die in früheren Umfragen 1970 und 1992 befragt wurden.

In Bezug auf das Alter des ersten Geschlechtsverkehrs Frauenes ist jetzt 17,6 Jahre her Frauenund 17,2 Jahre für Männer. In den 2000er Jahren zeichnete sich ein Abwärtstrend ab. In einem halben Jahrhundert war der Einstieg in das Sexualleben von Männer ist um eineinhalb gefallen und das von Frauen drei Jahre. Es gibt auch einen "signifikanten Anstieg" in der Anzahl von Frauen 18-69-Jährige, die angeben, Sex mit Männern in ihrem Leben gehabt zu haben (4% gegenüber 2,6% im Jahr 1992), während der Anteil Männer (4,1%).

Dating-Sites sind bei jungen Menschen an der Tagesordnung

Fast ein Drittel der Jugendlichen im Alter von 18 bis 24 Jahren hat bereits eine Verbindung zu Internet-Dating-Sites hergestellt. Für alle 18- bis 69-Jährigen liegt dieser Anteil bei 9,6% Frauen und 13,1% für Männer. ein Mann in zehn jahren zwischen 20 und 24 jahren hatten sie bereits sex mit jemandem, den sie online kennengelernt haben (6% von ihnen) Frauen).

Die Anzahl der von deklarierten Partner Frauen liegt über den vorherigen Erhebungen (Durchschnitt von 4,4 im Jahr 2006), bleibt jedoch unter Männer seit 1970 (11.6). Jedoch Frauenim Gegensatz zu Männer, neigen dazu, Partner ohne emotionale Bedeutung (zum Beispiel die einer Nacht) nicht zu zählen. Der Gebrauch von Prostitution nimmt nicht ab: mehr als 5% von Männer 20- bis 34-Jährige haben in den letzten fünf Jahren für Sex bezahlt.

Etwa 13% der Franzosen kennen eine oder mehrere HIV-positive Personen (gleicher Anteil wie 1992). ein Frau von zwei und 45% von Männer wurden in ihrem Leben auf AIDS getestet.



Vier Tage in Frankreich Trailer Deutsch | German [HD] (Juni 2021)

August 14, 2022

The sex life is getting longer for the French

Age of first sexual intercourse women has become very close today to that of men, condom use has spread, and dating sites among young people are some of the lessons of the third survey on sexual behavior in France. This study was commissioned by the ANRS (AIDS-Hepatitis Agency) to help guide sexuality prevention policies (STD, AIDS ...). Conducted by Inserm and Ined at 12.364 women and men aged 18 to 69, from the end of September 2005 to 24 March 2006, it also shows that women Couples over 50 years old are now experiencing a much more active sexual life than those surveyed in previous surveys in 1970 and 1992.

Regarding the age of first sexual intercourse womenit is now 17.6 years for women, and 17.2 years for men. In the 2000s, a downward trend appeared. In half a century, the entry into the sex life of men has dropped by one and a half and that of women three years. There is also a "significant increase" in the number of women 18-69 year olds who report having had sex with men in their lifetime (4% vs. 2.6% in 1992), while the proportion men (4,1%).

Dating sites are commonplace among young people

Nearly one third of young people aged 18 to 24 have already connected to Internet dating sites. For all 18 to 69 year olds, this proportion is 9.6% for women and 13.1% for men. A man in ten, between the ages of 20 and 24, have already had sex with someone they meet online (6% of women).

The number of partners declared by women is up from previous surveys (averaging 4.4 in 2006) but remains stable among men since 1970 (11.6). However, women, contrary to men, tend not to count partners with no emotional importance (for example, those of a night). The use of prostitution does not decrease: more than 5% of men 20-34 year olds have paid to have sex in the last five years.

About 13% of French people know one or more HIV-positive people (same proportion as in 1992). A women out of two and 45% of men have been tested for AIDS in their lifetime.



How to Exercise for Better Sex (August 2022)