Juni 18, 2021

Top 5 Apple Apps, um den Überblick zu behalten

Als die Ferienzeit naht WeihnachtenSie haben sicherlich nicht das Trikot, das Sie am Ende des Tunnels erwartet. Aber da ist noch das Abendkleid von Weihnachten oder den 31. Dezember, der Ihnen gehört. Vor der schicksalhaften Testanpassung im Laden gibt es nichts Besseres als einen kleinen Food-Check-up, um auf seine ultravernetzte und moderne Linie zu achten, bei der Ihnen ein Technologie-Coach rund um die Uhr folgt. Freuen Sie sich auf unsere Top 5-Apps für Mobilgeräte, um den Überblick zu behalten!

 

  1. - FatSecret, herausgegeben von Secret Industries Pty Ltdist ein kostenloser Kalorienzähler, der Nährwertinformationen für aufgenommene Lebensmittel liefert. Die App verfügt über mehrere Tools, ein Ernährungstagebuch, mit dem Sie Ihre Mahlzeiten planen und protokollieren können, ein Übungsprotokoll, mit dem Sie verbrannte Kalorien speichern können, ein Protokoll, mit dem Sie Ihre Fortschritte verfolgen können, und eine Auswahl an Kalorien, die Sie benötigen. Lebensmittel, Marken und Restaurants.
  2. - Lifesum, herausgegeben von ShapeUp Club AB, ist eine kostenlose App für Form und Gesundheit, gewählt Beste Bewerbung 2013 letzten Dezember. Es hilft, die Essgewohnheiten der Verbraucher zu überwachen und zu verbessern, indem es ihre Entscheidungen optimiert. Diese App ist mit anderen Apps zur Verfolgung von körperlicher Aktivität verbunden, z.Runkeeper " oder nochmalMoves“. die "Lebenskreis" ermöglicht es, das Follow-up der zu konsultieren Regime. Tabellen erlauben es, sich an seinen Zielen zu orientieren. Um weiter zu gehen, Lifesum bietet ein Abonnement Gold, von $ 7 bis $ 36 monatlich.

    - MyFitnessPal, herausgegeben von MyFitnessPal LLc, ist ein kostenloser und schneller Kalorienzähler in Stufen, bewertet für Fitness und Gesundheit. Auf einer Datenbank von mehr als 4.000.000 Lebensmitteln bietet diese App ab Regime Ermöglicht es Benutzern, Lieblingslebensmittel auswendig zu lernen, Mahlzeiten einzusparen und mit Freunden ihren Fortschritt zu überwachen und sich selbst zu unterstützen. Unter den verfügbaren Tools MyFitnessPal ermöglicht eine spezielle Berechnung Rezepte, ein Barcode-Leser in seiner Datenbank, mehr als 350 Übungen, Cardio, Bodybuilding, benutzerdefinierte Ziele oder Grafiken aufzuzeichnen, die die Entwicklungen zeigen.

  3. - Abnehmen der Tasche, herausgegeben von New Media Plus, eingeteilt in Kochen und Getränke, liefert Tipps, um schlank zu bleiben, mit der Unterstützung von Videos, um mit Verwandten zu teilen, gesunde Rezepte zu befolgen, Gourmet und leichte von Köchen zusammengestellte, kompetente Ernährungsberatung, gegeben von Dr. Cohen und Gymnastikübungen Magerkeit reibungslos und Fitness abgezielt. Follow-up Regime animiert mit "MaTVPratique ".
     
    - wärmeerzeugend (Wie sehen Kalorien aus?) ist eine neue Gesundheits- und Fitness-App, die Ende letzten Monats veröffentlicht wurde und mit der Sie in Verbindung gebracht werden können, was Sie essen. Direkt schlägt sie vor, zu zeigen, was 200 Kalorien Nahrung entspricht, etwa 10% unserer durchschnittlichen täglichen Aufnahme (das sind 1800 Kalorien für Frauen und 2100 für Männer im Durchschnitt). Diese Klassifizierung erfolgt in 7 Kategorien: Obst, Gemüse, Snacks und Snacks, Fleisch und Fisch, Stärke und Getreide, Milchprodukte und Saucen sowie Getränke. (Wir erinnern uns an den hohen Kaloriengehalt, oft unerwarteten Alkohol. Ein großes Glas Weißwein hat etwa 200 Kalorien).
    Sie müssen Ihr Essen wiegen, damit die App die genaue Anzahl der Kalorien ermitteln kann. Einfach, es klassifiziert Lebensmittel in drei Kategorien (gut, fair, schlecht) und vier Größen.


Überblick beim Einkaufen behalten - AppCheck: Bring! (Juni 2021)

August 16, 2022

Top 5 Apple Apps to Keep the Line

As the holiday season approaches Christmasyou certainly do not have the jersey that awaits you at the end of the tunnel. But there is still the evening dress of Christmas or December 31st, which is yours. Before the fateful test fitting in store, nothing like a small food check-up, to pay attention to its line ultra-connected and modern, where a technology coach follows you 24/24. Forward for our Top 5 mobile apps to keep the line!

 

  1. - FatSecret, edited by Secret Industries Pty Ltd, is a free calorie counter that provides nutritional information for ingested foods. The app has several tools, a food diary to plan your meals and keep track of them, an exercise log to save burned calories, a log that keeps track of your progress, and a selection to find the calories you need. food, brands and restaurants.
  2. - Lifesum, edited by ShapeUp Club AB, is a free app of form and health, elected Best Application 2013 last December. It helps to monitor and improve consumers' eating habits by optimizing their choices. This app is connected to other physical activity tracking apps, such as "Runkeeper " or "Moves ". The "Life Circle" allows to consult the follow-up of the diet. Tables allow to be guided in its objectives. For further, Lifesum offers a subscription Gold, from $ 7 to $ 36 monthly.

    - MyFitnessPal, edited by MyFitnessPal LLc, is a free and fast counter of calories in stages, rated fit and health. On a database of more than 4,000,000 foods, this app from diet allows users to memorize favorite foods, save meals, with friends to monitor their progress and support themselves. Among the tools available, MyFitnessPal allows a special calculation recipes, a barcode reader to record in its database, more than 350 exercises, cardio, bodybuilding, custom goals or graphics showing the evolutions.

  3. - Slimming Pocket, edited by New Media Plus, categorized in cooking and drinks, delivers tips to stay slim, with the support of videos, to share with relatives, to follow healthy recipes, gourmet and light composed by chefs, expert nutrition advice, given by Dr. Cohen, and gymnastic exercises thinness smoothly and fitness targeted. Follow-up diet animated with "MaTVPratique ".
     
    - calorific (What do calories look like?) is a new health and fitness app, released at the end of last month, that allows you to be connected to what you eat. Directly, she proposes to show what equivalent 200 calories of food, about 10% of our average daily intake (which is 1800 calories for women and 2100 for men on average). This classification is made in 7 categories, fruits, vegetables, snacks and snacks, meat and fish, starch and cereals, dairy products and sauces, and finally drinks. (We recall the high caloric power, often unsuspected alcohol.A large glass of white wine is around 200 calories).
    It is necessary to weigh your food so that the app can determine the exact number of calories. Simple, it classifies food into three categories (Good, Fair, Bad) and four sizes.


Waiting in Line for the New iPhone at a FAKE Apple Store (August 2022)