September 20, 2020

3 Tipps gegen Übelkeit in der frühen Schwangerschaft

Wir bevorzugen bestimmte Lebensmittel: Ingwer und Zitrusfrüchte
Es ist bekannt, dass einige Lebensmittel Übelkeit und Erbrechen vorbeugen. Dies ist der Fall bei Ingwer, dieser asiatischen Pflanze mit besonderem Geschmack, der sich positiv auf die Verdauung auswirken würde. Getrocknet, frisch oder, noch besser, mit einer Tasse heißem Wasser aufgegossen, kann es der Verbündete von Frauen sein schwanger. Achten Sie jedoch darauf, die empfohlene Tagesmenge nicht zu überschreiten, die je nach Anwendung zwischen 2 und 10 g liegt.

die Zitrusgewächs, Vitaminquellen, verdauen sich gut und werden daher bei Übelkeit empfohlen. Ein gepresster Zitronensaft ist ideal, aber wenn seine Säure Sie erschreckt, können Sie sich mit seinem Geruch zufrieden geben, der Ihnen allein hilft, den Drang zum Erbrechen zu leiten.

Akupunktur
Aus einem Zweig der traditionellen chinesischen Medizin kann Akupunktur die Magen-Darm-Erkrankungen von Frauen lindern schwanger. Bei früher Übelkeit SchwangerschaftDie Implantation und der professionelle Umgang mit diesen kleinen Nadeln an bestimmten strategischen Stellen des Körpers ermöglichen einen besseren Energiefluss und reduzieren Übelkeit und Erbrechen.

Homöopathie
Die meisten Medikamente sind als gefährlich für Frauen zu vermeiden schwanger. Homöopathie ist daher eine gute Alternative zur Heilung während der Schwangerschaft. Diese alternative Medizin besteht darin, eine kleine toxische Dosis einzunehmen, damit der Körper eine Abwehrreaktion entwickelt. Zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen können verschiedene Arten von Granulat als Sepia9, Cocculus5 oder Ipeca5 bezeichnet werden. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, ist es am besten, sich von einem Homöopathen beraten zu lassen, der sich an Ihren Symptomen orientiert (Schwindel, Reisekrankheit, Essensaversion ...).



SCHWANGERSCHAFTSUPDATE 1 - 12 SSW | erste Symptome und Anzeichen, Tipps gegen Übelkeit, Mama werden (September 2020)

mum
February 24, 2021

3 tips to manage nausea in early pregnancy

We favor certain foods: ginger and citrus
Some foods are known to prevent nausea and vomiting. This is the case of ginger, this Asian plant with a particular taste, which would have positive effects on digestion. Dried, fresh or, better still, infused in a cup of hot water, it can be the ally of women pregnant. However, be careful not to exceed the recommended daily amount, which varies between 2 and 10 g depending on its use.

The citrus, sources of vitamins, will digest well and are therefore recommended in case of nausea. A squeezed lemon juice is ideal but if its acidity scares you, you can settle for its smell which, alone, will help you to pass the urge to vomit.

acupuncture
From a branch of traditional Chinese medicine, acupuncture can relieve the gastrointestinal disorders of women pregnant. In the case of early nausea pregnancy, implantation and professional handling of these small needles at certain strategic points of the body allow a better flow of energy and reduce nausea and vomiting.

homeopathy
Most drugs are to be avoided as dangerous for women pregnant. Homeopathy is therefore a good alternative to heal during the pregnancy. This alternative medicine consists in taking a small toxic dose so that the body develops a defense reaction. To treat nausea and vomiting several types of granules can be considered as Sepia9, Cocculus5, or Ipeca5. In order to obtain the best possible result, it is best to be advised by a homeopath who will target your needs according to the symptoms you suffer (dizziness, motion sickness, food aversion ...).



Morning sickness during pregnancy and how to deal with it. (February 2021)