Juni 20, 2021

3 Tipps für die Rückkehr mit Ihrem Baby

Dédramatisez
Denkst du, dass du zu Hause niemals "echt" aufstehen wirst? Haben Sie immer noch Milliarden von Fragen zu Mahlzeit / Schlaf / Toilette eines Kindes? Keine Panik! Sagen Sie nur, dass Sie über den gesunden Menschenverstand und die Ressourcen verfügen, um auf Ihre Kosten zu kommen Baby denn Millionen von Frauen haben es auch vor Ihnen getan. Fehler, werden Sie, wie alle jungen Leute Mütteraber nichts Dramatisches, solange Sie sich um die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Neugeborenen sorgen. Und wenn Sie wirklich zu wenig Vertrauen in sich haben, ist immer ein Arzt / Kinderarzt / Berater (PMI) (Protection Maternal and Infant) anwesend, um Ihre Fragen zu beantworten.

erwarten

Je besser Sie Ihre Rückkehr von der Mutterschaft vorbereitet haben, BEVOR Sie dorthin gehen (oft in einer Katastrophe!), Desto weniger Gründe haben Sie, auf Ihre Rückkehr Wert zu legen. Verschieben Sie in den Wochen vor dem Ende Ihrer Schwangerschaft nicht den nächsten Tag, "was warten kann", so Sie (Kammer der Frauen) Baby ready to welcome *, tragetasche oder kuschelige servierfertig ...), halten Sie Ihr Zuhause sauber und BESONDERS: Stellen Sie sicher, dass alles vorhanden ist, was Sie für Einkäufe und Proviant benötigen Sie können mindestens ein paar Tage in der Stadt bleiben, ohne bei Ihrer Rückkehr ausgehen zu müssen!

Hier ist eine kleine Liste von Dingen, über die wir nicht unbedingt vorher nachdenken und die wir oft in Eile ausführen:
- Schichten (in großer Anzahl) bis Baby,
- ausreichend hygienischer Schutz für Sie,
- eine Dose Milch und Flaschen - auch wenn Sie stillen - nur für den Fall,
- Mineralwasser in der Menge, wenn Sie ihm die Flasche geben möchten,
- Windeln, mindestens 2 Turbulenzen und ein Satz von 2 oder 3 Blättern für Baby das wird wahrscheinlich das erste Mal erbrechen ...

* Warnung: um ein Aussetzen zu vermeiden Baby zu den Schadstoffen, die neue Farben, Teppiche und Spanplattenmöbel abgeben könnten, bringen Sie es so schnell wie möglich dorthin, um Ihr Zimmer vorzubereiten.

Delegierte
Für manche junge Leute nicht einfach Mütter Papa oder Großeltern etwas Zeit lassen, sich um sie zu kümmern Baby oder von zu Hause aus. Und doch werden Sie bald feststellen, dass zu viel, um alles (Einkäufe, administrative Abläufe, Instandhaltung des Hauses, Pflege von Baby...) werden Sie sich nicht nur körperlich, sondern auch moralisch schnell erschöpfen. Lassen Sie sich Schritt für Schritt von Ihrer Stiefmutter ein wenig bügeln (wenn sie es natürlich anbietet!) Oder geben Sie dem jungen Vater sein Bad und sein Essen Baby. Weil es wichtig ist, etwas Zeit für sich zu haben, um Burnout zu vermeiden.

Nachdem Sie gelernt haben, sich zu relativieren und zu organisieren, genießen Sie es!



5 Tipps für Flugreisen | extra 3 | NDR (Juni 2021)

mum
August 6, 2020

3 tips to manage the return home with your baby


D├ędramatisez
Do you think that you will never get out of bed "for real" at home? Do you still have billions of questions about an infant's meal / sleep / toilet? Do not panic ! Do you just say that you have all the common sense and the resources to take care of your baby since millions of women have done it too before you. Mistakes, you will, like all young people momsbut nothing dramatic as long as you are concerned about the health and well-being of your newborn. And if you really have too little confidence in you, there will always be a doctor / pediatrician / counselor (PMI) (Protection Maternal and Infant) present to answer your questions.

anticipate

The more you have prepared your return from the maternity BEFORE you go there (often in disaster!), The less you will have reasons to stress on your return. In the weeks before the end of your pregnancy, do not put off the next day "what can wait" according to you (Chamber of baby ready to welcome it *, carrycot or cozy ready to serve ...), keep your home clean and ESPECIALLY: make sure there is all you need in terms of shopping and provisions for that you can remain entrenched at least a few days without going out on your return!

Here is a small list of what we do not necessarily think about before and we often run in haste:
- layers (in large numbers) to baby,
- enough hygienic protection for you,
- a can of milk and bottles - even if you are breastfeeding - just in case,
- mineral water in quantity if you choose to give him the bottle,
- diapers, at least 2 turbulets and a set of 2 or 3 sheets for baby which is likely to regurgitate the first time ...

* Warning: to avoid exposing baby to the pollutants that could emit new paints, carpets and chipboard furniture, take it there as soon as possible to prepare your room.

delegate
Not easy for some young people moms to let daddy or grandparents take a little time to take care of baby or from home. And yet, you will soon realize that too much to continue to manage everything (shopping, administrative procedures, maintenance of the house, care of baby...), you will quickly exhaust yourself, not only physically but also morally. Step by step, let stepmom give you a little ironing (if she offers it, of course!) Or the young dad give his bath and his meal to baby. Because it is essential to keep some time for yourself to avoid burnout.

Now that you have learned to relativize and organize yourself: enjoy!



#bossmom | tips for breastfeeding while working + pumping while traveling + security | brianna k (August 2020)