September 30, 2020

5 goldene Regeln, um Ihre Bräune zu erhalten

Fegen Sie die toten Zellen
Entgegen der landläufigen Meinung ist die scheuern entfernt die Bräune nicht, fördert aber ihre Homogenität und sorgt für einen helleren Teint. Denken Sie also daran, einmal pro Woche eine Scheuersorgfalt durchzuführen. Es befreit Sie von toten Zellen und versorgt Ihre Haut mit Sauerstoff. Sie brauchen die Haut nicht zu scheuern, entscheiden sich für ein sanftes Peeling und vermeiden die Verwendung der Peeling-Duschgels für den täglichen Gebrauch.

Hydrat

Nach den Ferien ist die größte Angst zu schälen und alle seine schönen Farben zu verlieren. Um trockener Haut vorzubeugen, sollten Sie viel Wasser trinken, um die Zellen zu regenerieren. Tragen Sie nach dem Duschen auch eine feuchtigkeitsspendende Körperlotion und eine pflegende Creme oder Maske auf Gesicht und Hals auf. Sie können auch noch einige Wochen nach Ihrer letzten Sonnenexposition eine After-Sun-Pflege durchführen. Zusätzlich zu ihren feuchtigkeitsspendenden und erholsamen Eigenschaften sind sie häufig eine Erweiterung der Bräunung!

Wählen Sie bestimmte Lebensmittel
Viele Obst- und Gemüsesorten enthalten natürlicherweise Beta-Carotin, um die Bräunung aufrechtzuerhalten. Wirf dich also auf Karotten, Spinat oder Tomaten. Ein weiterer Weg, um Ihre Karamellfarbe zu erhalten: Nahrungsergänzungsmittel, die das vorzeitige Aufhellen der Haut verlangsamen. Wenn Sie Ihre Kur vor den Ferien begonnen haben, können Sie nach Saisonbeginn noch einige Wochen weitermachen.

Wette auf den Selbstbräuner
Ein weiteres wesentliches Produkt, dasgerber das finden Sie in Form von Creme, Gel oder Lotion. Wählen Sie den richtigen Farbton für Ihren Hauttyp und warten Sie, bis Ihre Bräune an Intensität verliert und wenn Sie das Peeling beenden, um es aufzutragen.

Mach ein helles Make-up

Sie können ein wenig schummeln, indem Sie eine Grundlage in Transparenz auf dem ganzen Gesicht verwenden. Tragen Sie dann eine Sonnenwolke auf, um den Teint zu vereinheitlichen und der Haut ein samtiges Aussehen zu verleihen. Letzte Empfehlung, vernachlässigen Sie nicht die Rolle der Röte, die einen Schub gibt und die gute Mine das ganze Jahr über verlängert.
 

Was Passiert Mit Deinem Körper, Wenn Du Dich Sonnst (September 2020)

October 27, 2021

5 golden rules to keep your tan

Sweep the dead cells
Contrary to popular belief, the scrub does not remove the tan but promotes its homogeneity and allows for a brighter complexion. So remember to make a scrubbing care at a rate of once a week. It will rid you of dead cells and oxygenate your skin. No need to scour the skin, opt for a gentle exfoliant and avoid using the exfoliating shower gels for daily use.

Hydrate

After the holidays, the biggest fear is to peel and lose all its beautiful colors. To prevent dry skin, consider drinking plenty of water to help regenerate the cells. After showering, also apply a moisturizing body lotion and a nourishing cream or mask to the face and neck. You can also continue to take an after-sun care several weeks after your last exposure to the sun. Indeed, in addition to their moisturizing and restorative properties, they are often extensions of tanning!

Choose certain foods
Many fruits and vegetables naturally contain beta-carotene to help maintain tanning. So throw yourself on carrots, spinach or tomatoes. Another way to maintain your caramel color: dietary supplements that slow the premature whitening of the skin. If you started your cure before the holidays, you can then continue after the start of the season for a few weeks.

Bet on the self-tanner
Another essential product, thespray tan that you will find in the form of cream, gel or lotion. Choose the right shade for your skin type and wait until your tan begins to lose its intensity and when you stop peeling to apply it.

Go for a bright makeup

You can cheat a little by using a foundation in transparency on the whole face. Then, apply a cloud of sunshine to unify the complexion and give the skin a velvety appearance. Last recommendation, do not neglect the role of the blush that will give a boost and extend the good mine throughout the year.
 

5 after sun tips that guarantee to maintain the holiday tan (October 2021)