September 23, 2020

7 Tipps für schöne Hände auch im Winter!

Warum seine Hände behandeln?
Im Gegensatz zu anderen Bereichen des Körpers ist die Haut an den Händen talgarm, was für den Hydro-Lipid-Film, der sie schützt, erforderlich ist. Die Hände sind daher wenig geschützt und zerbrechlich, da sie stets exponiert und daher besonders anfällig für Temperatur- und Atmosphärenschwankungen sind. Darüber hinaus wird die Haut mit zunehmendem Alter verfeinert und kann bei unansehnlichen dunklen Flecken verblassen: alles gute Gründe, sich darum zu kümmern!
 
7 Tipps für schöne Hände
 
 
- Schonend waschen
Vermeiden Sie im Winter sehr reinigende Handseifen. Bevorzugen Sie einen süßen PH und angereicherte Formeln oder nehmen Sie die Formeln "Surgrasses" in Brot oder flüssigem Gel an. Ohne Seife waschen sie ohne zu trocknen und lassen die Hände geschmeidig!
 
- Missbrauch feuchtigkeitsspendende Cremes

Gönnen Sie sich gleichzeitig mit dem Lippenbalsam, den Sie unbedingt haben müssen, eine kleine Portion Handcreme sich um Neid bemühen. Es bildet einen Schutzfilm auf der Hautoberfläche und spendet gleichzeitig die erweichenden, pflegenden oder feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe. Bei Kälteeinwirkung mehrmals täglich nach Belieben erneuern.
 
- Vergiss das nicht scheuern !
Obwohl dünn, muss die Haut der Hände entfernt werden, um abgestorbene Zellen und möglicherweise Fell zu entfernen, insbesondere aber, um sie zu stimulieren. In der Tat die scheuern zwingt die haut, neue zellen zu bilden und somit ein wenig zu verdicken und somit zu stärken!
 
-Nehmen Sie das Reflexmassageöl an
Kombinieren Sie zwei Vorteile: Die Massage, die den Austausch, die Durchblutung und die Entstauung der gefrorenen Hände fördert, und die Vorteile eines Öls, zum Beispiel einer süßen Mandel, die die Haut pflegt, nährt und nährt. ‚entspannen. Vergiss die Nägel nicht!
 
- Schützen Sie sie vor Kälte 

Die Kälte trocknet nicht nur die Haut, sondern zieht auch die Kapillaren zurück, diese kleinen oberflächlichen Blutgefäße. In Kombination mit Temperaturunterschieden können sie "zuschlagen" und zusätzlich zu unschönen Flecken Rötungen verursachen, was darauf hinweist, dass die Hände sehr kalt sind. Fazit, warten Sie nicht bis es schneit, um Handschuhe zu tragen! Gehen Sie bedeckt aus ...
 
- Vermeiden Sie den Kontakt mit Wasser und Alkohol
Wenn das Händewaschen alle hygienischen Vorzüge hat, hat das allzu häufige Waschen einen Nachteil: Kalk trocknet die Haut aus. Schlimmer noch: Handwaschlösungen auf Alkoholbasis ohne alkoholhaltiges Wasser trocknen noch stärker aus. Vermeiden Sie im Winter Haushaltsreinigungs- und Reinigungsmittel mit bloßen Händen. Wenn Sie Ihre Hände mit Seife waschen, wischen Sie sie gut ab und tragen Sie nach Möglichkeit eine Schutzcreme auf.
 
- Mach Nachtmasken 
Bei Trockenheit am Rande des Risses oder der Spalte oder bei Arbeiten im Freien die Hände vor dem Schlafengehen mit einer Reparaturcreme einreiben und Handschuhe, vorzugsweise aus Baumwolle, anziehen oder sich für vorimprägnierte Handschuhe entscheiden. wiederverwendbar. Wenn Sie es die ganze Nacht ruhen lassen, hat die Haut eine bessere Chance, es aufzunehmen. Dies ist schwierig, wenn es sehr beschädigt ist, insbesondere bei Stichen.
 
Entdecken Sie alle Produkte für Hände, die den Winter unbeschadet verbringen!



20 einfache Tricks für perfekte Fingernägel (September 2020)

November 30, 2021

7 tips for pretty hands even in winter!

Why treat his hands?
Unlike other areas of the body, the skin on the hands is low in sebum necessary for hydro-lipid film that protects it. The hands are therefore little protected and fragile because always exposed and therefore especially very vulnerable to changes in temperature and atmosphere. In addition, with age the skin is refined and can fade while displaying unsightly dark spots: all good reasons to take care!
 
7 Tips for beautiful hands
 
 
- Wash gently
Avoid in winter very detergent hand soaps. Prefer a sweet PH and enriched formulas, or adopt the formulas "surgrasses" in bread or liquid gel. Without soap, they wash without drying and leave the hands flexible!
 
- Abuse moisturizing creams

At the same time as the must-have lip balm, slip into your bag a small size of hand cream to apply to envy. It creates a protective film on the surface of the skin while delivering its emollient, nourishing or moisturizing active ingredients. Application to renew at will, several times a day in case of exposure to cold.
 
- Do not forget the scrub !
Although thin, the skin of the hands needs to be erased which will rid it of dead cells and possible pelt, but especially, which will help to stimulate it. Indeed, the scrub forces the skin to create new cells and thus to thicken a little and therefore to strengthen!
 
-Adopt the reflex massage oil
Combine two benefits: the massage that boosts exchanges, blood circulation and decongests frozen hands, and the benefits of an oil, sweet almond for example, which will take care of the skin, nourish and nourish it. 'relax. Do not forget the nails!
 
- Protect them from the cold 

The cold not only dries the skin but also retracts the capillaries, these small surface blood vessels. Combined with temperature differences, it can make them "slam" and cause redness, in addition to unsightly mottling, sign that the hands are really cold. Conclusion, do not wait until it snows to wear gloves! Go out covered ...
 
- Avoid contact with water and alcohol
If washing hands has all the hygienic virtues, washing them too often has a drawback: limescale dries out the skin. Worse, alcohol-based handwashing solutions without water containing alcohol dry up even more. In winter, avoid household cleaning and detergent products with your bare hands and if you wash your hands with soap, wipe them well and if possible follow a protective cream.
 
- Make night masks 
In case of dryness at the edge of the crack or crevice or if you work outside, coat your hands with a repair cream and put on gloves, preferably in cotton, before sleeping or opt for pre-impregnated gloves, reusable. By letting it rest all night long, you give the skin a better chance of absorbing it, which is difficult when it is very damaged, especially in cases of stinging.
 
Discover all the products for hands that will spend the winter without damage!



Winter Skin Tips (November 2021)