Juni 20, 2021

Angelina Jolie beobachtet Brad Pitt bei den Sag Awards

Sie wurde gedacht, um durch die Ankunft ihrer Zwillinge und die Stabilität einer großen Familie, aber der Tigerin verführt zu werden Angelina Jolie hat nichts von seinem Sexappeal und seiner Hand an seinem Liebling Brad verloren. Bei den SAG Awards beweist diejenige, die in den 90ern Lara Croft spielte, einmal mehr, dass sie eine der beeindruckendsten Verführerinnen Hollywoods ist, besser gesagt, eine Raubtierin! Der Beweis auf dem roten Teppich der Zeremonie. Wenn der adrette (und haarige Brad Pitt) neben seinem Liebling fast ein kleiner Junge zu sein scheint, dominiert das die Situation. Ein Hafen einer Königin und ein Blick aus Khol, Angelina Jolie (wer spielte die Mutter von Alexander dem Großen) spielt gründlich die Karte der herrschsüchtigen Königin ...

Ich möchte den Beauty-Look von Angelina Jolie
Wie Elizabeth Taylor, die Cleopatra verkörpert, Angelina Jolie Markieren Sie seinen glamourösen Aufdruck auf dem roten Teppich der SAG Awards. Queen Angelina wacht neidisch über ihr Bradounet.
Auf der Make-up-Seite, Angelina Jolie folgt einem der bekanntesten Grundsätze von Visagisten: Mund oder Augen nachbilden ... Mund fast nackt, aber natürlich üppig und mit einem Bleistift unterstrichen, Angelina Jolie spielt auf einem magnetischen Blick aber nicht dunkel. Sein Geheimnis? Ein rauchiger Farbverlauf mit einem Hauch von Lila, mit Mascara überladene Wimpern für einen aufgeladenen Effekt, lebendig, ultra sexy ...
Wie kann ich diesen Look "femme fatale" wiederholen?
Wenn Sie zum Valentinstag mit der schönen Brünette konkurrieren möchten, gehen Sie wie folgt vor: Violetter Lidschatten oder Marine-Metallic-Effekt (z. B. die Palette Dior 43?), Mascara-Volumizer-Effekt mit falschen Wimpern, Lippenstift und ein matter Glanz für den Nude-Effekt.







Секрет Монте Кристо The Treasure of Monte Cristo (Juni 2021)

August 14, 2022

Angelina Jolie is watching Brad Pitt at the Sag Awards

She was thought to be seduced by the arrival of her twins and the stability of a large family, but the tigress Angelina Jolie has lost none of his sex appeal and his hand on his darling Brad. At the SAG Awards, the one who played Lara Croft in the 90s proves once again that she is one of the most formidable seductresses of Hollywood, better a predator! The proof on the red carpet of the ceremony. If the dapper (and hairy Brad Pitt) seems almost a little boy next to his darling, it dominates the situation. A port of a queen and a look made up of khol, Angelina Jolie (who played the mother of Alexander the Great) plays thoroughly the card of the domineering queen ...

I want the beauty look of Angelina Jolie
Like Elizabeth Taylor embodying Cleopatra, Angelina Jolie mark its glamorous imprint the red carpet of the SAG Awards. Brush baguette ultra smooth and purple makeup highlighted by khol, Queen Angelina jealously watches over her Bradounet.
On the makeup side, Angelina Jolie follows one of the most famous precepts of make-up artists: to make up the mouth or the eyes ... Mouth almost nude, but naturally luscious and underlined with a pencil, Angelina Jolie plays on a magnetic look but not dark. His secret? A smoky gradient with a hint of purple, lashes overloaded with mascara for a charged effect, vibrant, ultra sexy ...
How to redo this look "femme fatale"?
If for Valentine's Day, you want to compete with the beautiful brunette, here is the procedure to follow: violet eyeshadow or navy metallic effect (for example the palette Dior 43?), A mascara volumizer false-eyelash effect, a lip pencil and a matte gloss for the nude effect.







Angelina jolie & Brad Pitt - Inside The Show SAG Awards 2009 (August 2022)