September 22, 2020

Magersucht: Anzeichen, die nicht täuschen

Anorexia nervosa führt vor allem zu einem beeindruckenden Gewichtsverlust. Es ist jedoch wichtig, einen Teenager zu unterscheiden, der einer einfachen Diät eines Magers folgt. Der erste spricht darüber, drückt seine Schwierigkeiten aus und hat ein spezifisches Ziel wie 3 Kilo weniger.

Magersüchtig, sie will die ganze Zeit abnehmen und versucht, den Verdacht zu vereiteln. Sie hat immer eine gute Ausrede, sich mittags nicht zu dir zu setzen, beginnt, Sport zu treiben, um das Abendessen zu meiden, und lehnt sogar einen Viertel Apfel ab. Sie verwirft systematisch süße oder fetthaltige Lebensmittel, auch die, die sie liebt, und berücksichtigt alle aufgenommenen Kalorien. Aber anders als bei Teenies, die eine einfache Diät einhalten, wird Essen zu Obsession oder Albtraum. Der Patient stimmt keinem Unterschied zu. Und wenn sie muss, benutzt sie Abführmittel oder Erbrochenes.

Der Teenager, der an dieser Pathologie leidet, ist sehr an ihrem Studium beteiligt. Sie ist fleißig und verbringt viel Zeit damit, nicht gesund zu sein, sondern Gewicht zu verlieren. Sie trinkt auch viel Wasser und liebt Kräutertees und Diuretika. Der Zustand der Frustration ist jedoch manchmal so, dass Magersucht zu Essattacken führt.

Diese Essverhaltensstörung führt häufig zu depressiven Zuständen, Entzug und manchmal zu Suchtverhalten. Aber es verursacht besonders viele Gesundheitsprobleme, die bis zum Tod führen können.

Magersucht-Test in Kinderzeitschrift | SAT.1 Frühstücksfernsehen (September 2020)

mum
September 21, 2019

Anorexia: signs that do not deceive

Anorexia nervosa results primarily in impressive weight loss. But it is important to distinguish a teenager who follows a simple dieting of an anorexic. The first speaks about it, expresses its difficulties and has a specific objective like 3 kilos less.

Anorexic, she wants to lose weight all the time and tries to thwart suspicions. She always has a good excuse not to sit down with you at noon, starts playing sports to avoid the evening meal, and refuses any snacks even a quarter of an apple. She systematically discards sweet or fatty foods even those she loves, account for all the calories ingested ... But unlike the teen who follows a simple diet, food turns to obsession or nightmare. The patient does not agree any difference. And when she has to, she uses laxatives or vomits.

The teenager who suffers from this pathology is very involved in her studies. She is studious and spends a lot, not to be healthy, but again, to lose weight. She also drinks a lot of water and loves herbal teas and diuretic teas. However, the state of frustration is sometimes such that anorexia causes binge eating.

This eating behavior disorder often leads to depressive states, withdrawal and sometimes addictive behaviors. But it causes especially many health problems that can go as far as causing death.

How an eating disorder develops: Madi O'Dell's story (September 2019).