April 10, 2021

Antik Batik signiert bei Monoprix ein Hippie-Chic-Kind aus der Kollektion

Antik Batik, Marke Hippie Chic
Erstellt von der Italienerin Gabrielle Cortese-Rioufol in den 1990er Jahren Antik Batik ist heute eine der angesagtesten Marken im Hippie-Stil. Nachdem sie auf der Suche nach Inspiration fünf Kontinente bereist hatte, begann die Pariserin unter den Italienern eine Technik des Siebdrucks mit Schablonen, die sie auf einer ihrer Reisen nach Bali entdeckte. Die Marke ist aus diesem Konzept entstanden und jedes Stück wird von Hand gefertigt. Das neue Projekt des Designers? Zusammenarbeit mit Monoprix für eine Kapselsammlung. Wette erfolgreich!

Die Antik Batik Kollektion für Monoprix
Bestehend aus zehn Stücken, Antik Batik für Monoprix bietet eine Kollektion mit ethnischen Farben an Kinder von 3 bis 12 Jahren. Die mit Pailletten bestickte Bluse, der kleine Rock oder die Jacquardweste, die Mütze und der Schal durch die kleine Puppe zieren Ihre Silhouette Kind.

Wenig mehr?
Der Designer bietet außerdem eine exklusive Damenkollektion und eine dekorative Linie für die ganze Familie. Lust zu reisen? Kommen Sie und entdecken Sie die Kollektionen Antik Batik bei Monoprix, ab dem 12. September.

 

Entdecken Sie die Sammlung hier



La Redoute a exaucé l'envie d'Olivia: un nouveau dressing ! (April 2021)

mum
June 23, 2024

Antik Batik signs at Monoprix a collection hippie chic child

Antik batik, brand hippie chic
Created by the Italian Gabrielle Cortese-Rioufol in the 1990s Antik Batik is today one of the most boho, hippie chic brands. After having traveled five continents in search of inspiration, the most Parisian of Italian women embarked on a technique of silk printing by stencils, which she discovered during one of her trips to Bali. The brand is born from this concept and each piece is made by hand. The new project of the designer? Collaborate with Monoprix for a capsule collection. Successful bet !

The Antik Batik collection for Monoprix
Composed of ten pieces, Antik Batik for Monoprix offers a collection with ethnic colors dedicated to children from 3 to 12 years old. Blouse embroidered with sequins, small skirt or jacquard vest, the hat and scarf through the little doll will accessorize the silhouette of your child.

Little more?
The designer also offers exclusive, a women's collection and a decorative line to satisfy the whole family. A feeling of travel ? Come discover the collections Antik Batik in Monoprix, from September 12th.

 

Discover the collection here



Batik Soundpainting Orchestra (June 2024)