September 21, 2020

Beauty-Look des Tages: Olivia Palermo und ihre glänzenden Wellen in Paris

Olivia Palermo war in den letzten Monaten diskreter in Bezug auf unser Moderadar. Keine Panik, das Schöne ist diese Woche während der Paris Fashion Week wieder aufgetaucht, um an der Präsentation der Kollektionen der Wintersaison 2014-2015 teilzunehmen. Und mit hübschen blonden Wimpern fanden wir die normalerweise brünette und geschmeidige Olivia, die hübsch in der ersten Reihe der Parade Elie Saab saß.

Die Mine strahlt immer noch, Olivia Palermo hatte ein sehr natürliches und makelloses Aussehen. Auf den Augen ein wenig schillernder brauner Lidschatten, eine dünne Linie schwarzen Bleistifts, um ihre Augen zu vergrößern, und eine gute Schicht schwarzer Wimperntusche, um ihre Wimpern bis ins Unendliche zu dehnen, erlaubten es, seine Augen subtil anzuziehen. Ein wenig Rouge auf den Wangenknochen, völlig nackte Lippen und gerade, gut gekämmte Augenbrauen ... das ist eine gute und angemessene Schönheit für einen regnerischen Nachmittag.

Um dies ein wenig zu beleuchten, musste man sich die Frisur ansehen. Nicht dasOlivia Palermo entschied sich für etwas zu extravagantes. Nein. Aber wir müssen zugeben, dass wir von den wunderschön definierten und sonnigen Wellen total verführt sind. Sie, die kürzlich eine ziemlich weise Blondine zeigt, zeigt, dass es durch "Verdrehen" einiger Längen leicht wird, ihre Farbe in Wert zu setzen. Mit dieser Frisur hatte die junge Frau die Ausstrahlung kalifornischer Strandgöttinnen, natürlich mit Haaren wellig, hell und blond von der Sonne.

Eine Frisur und eine perfekte Farbe, um den Teint der amerikanischen Persönlichkeit zu betonen. Ohne zu zögern für diesen Sommer zu kopieren (wenn die Sonne beschließt, dauerhaft auf das Ende ihrer Nase zu zeigen!)


Kristen Stewart Look - Make-Up Tutorial mit Anna Posch (September 2020)

August 22, 2019

Beauty look of the day: Olivia Palermo and her glossy ripples in Paris

In recent months, Olivia Palermo was more discreet about our fashion radar. Do not panic, however, the beautiful has resurfaced this week during Paris Fashion Week to attend the presentation of the collections of the winter season 2014-2015. And it is with pretty blonde lengths all waved that we found the normally brunette and smooth Olivia, nicely sitting in the front row of the parade Elie Saab.

The mine still resplendent, Olivia Palermo had a very natural and flawless beauty look. On the eyes, a little iridescent brown eyeshadow, a thin line of black pencil to enlarge her eyes and a good layer of black mascara to stretch her eyelashes to infinity allowed to dress subtly his eyes. A little blush on the cheekbones, totally nude lips and straight, well-combed eyebrows ... that's a good and appropriate beauty for a rainy afternoon.

To bring a little light to all this, it was hairstyle that you had to look at. Not thatOlivia Palermo opted for something too extravagant. No. But we must admit that we are totally seduced by its beautifully defined and sunny ripples. She who recently shows a rather wise blonde shows that by "twisting" a few lengths it becomes easy to put its color in value. With this hairstyle, the young woman had the air of Californian beach goddesses, with hair naturally wavy, bright and blondie by the sun.

A hairstyle and a perfect color to enhance the complexion of American socialite. To copy without hesitation for this summer (if the sun decides to point durably the end of its nose!)