Juni 20, 2021

Wählen Sie in 5 Lektionen einen Vornamen

1- "Testen Sie den gewählten Vornamen mit Ihrem Nachnamen, schriftlich, mündlich und in beide Richtungen: Sie vermeiden schwierige Sequenzen (Margaux Gaumont, Lerat Raphael), wenig zufriedene Initialen (Pauline Quinet, William Caron) oder ein wenig auffällige Wortspiele zu spät (Andy Capet, Rose Dujardin) ... Die anderen werden dich nicht vermissen! "

2- "Erkundigen Sie sich! Bücher, Websites, Foren, Quellen fehlen nicht und Sie müssen alles darüber wissen Vorname dass Sie Ihrem Kind geben. Sein Ursprung, seine Bedeutung, seine Geschichte, seine wahre Rechtschreibung, seine Popularität, nichts sollte dir entgehen. Es wäre eine Schande, eine zu geben Vorname Hebräisch oder Bretonisch, ohne es zu wissen, a Vorname sehr modisch, wenn man es für originell hält oder a Vorname Wessen Bedeutung gefällt dir nicht. Bei der Arbeit! "

3- "Betrachten Sie den Namen der Zukunft Baby in deinem Familie und dein Gefolge: Mathilde erinnert dich an die Plage deiner Kindheit, Jules ist die Vorname Auguste, der Sohn Ihres unerträglichen Kollegen, erinnert sich an den geliebten Urgroßvater und an Lise, die Ex-Frau Ihres Gefährten.

4- "Seien Sie vorsichtig mit Beschwörungen. Du magst eine Vorname für seine klanglichkeit, aber hast du über das bild nachgedacht, auf das er sich bezieht? ein Vorname Extrem selten werden Sie wahrscheinlich negative Bewertungen gewinnen ("Cleophée, aber wo kommt das her?", "Caesar? Aber so heißt mein Hund!"). ein Vorname Ausländer oder Konnote werden Sie bitten, sich zu rechtfertigen ("Pablo, Sie sind Spanier?", "Moses ... Aber Sie sind kein Jude?!"), nur als Vorname "Nachschlagen" ("Romy, bist du ein Fan von Schneider?", "Ulysses, es ist für Mythologie oder Zeichentrickfilm ?!"). Wir werden immer etwas finden, das du dir sagen kannst ... Sei bereit, alles zu hören ... und anzunehmen! "

5- "Lass dich nicht wiegen! Wenn Sie die Reaktionen von Großeltern und Freunden fürchten, behalten Sie die Vorname Geheimnis bis zum Geburt : die Überraschung wird umso schöner sein. Aber wenn Sie die Meinung Ihrer Lieben wissen wollen, um sicherzugehen, dass nichts schief geht, lassen Sie sie nicht für Sie wählen. keine Vorname ist nicht einig: es ist dein Babyes liegt an dir allein zu entscheiden! "

Ihnen fehlt die Inspiration? Sie möchten die aktuellen Modi kennen, um sie zu verfolgen, zu antizipieren oder zu vermeiden: In dieser Datei finden Sie die Trends des Augenblicks und die Vornamen morgen.

Benötigen Sie einen weiteren Schub, um Ihre Wahl zu treffen? "Der Führer der schönsten erste "Julia Lucas, ESI - Ausgaben: 7,51 Euro. Klicken Sie hier 



Wie schreibe ich meine Empfänger persönlich an? (Juni 2021)

mum
August 12, 2020

Choose a first name in 5 lessons


1- "Test the chosen first name with your last name, in writing, orally and in both directions: you will avoid difficult sequences (Margaux Gaumont, Lerat Raphael), initials not very happy (Pauline Quinet, William Caron) or the word games spotted a little too late (Andy Capet, Rose Dujardin) ... The others will not miss you! "

2- "Inquire! Books, sites, forums, sources are not lacking and you must know everything about first name that you give to your child. Its origin, its meaning, its history, its true spelling, its popularity, nothing should escape you. It would be a shame to give a first name Hebrew or Breton without knowing it, a first name very fashionable by thinking it original or a first name whose meaning does not please you. At work!".

3- "Consider the name of the future baby in your family and your entourage: Mathilde reminds you of the plague of your childhood, Jules is the first name From the son of your unbearable colleague, Auguste evokes the beloved great-grandfather and Lise, your companion's ex-wife: think carefully about these homages that you could regret. "

4- "Be careful with evocations. You like a first name for his sonorities, but have you thought about the image he refers to others? A first name Extremely rare will probably win you negative reviews ("Cleophée, but where does this come from?", "Caesar? But that's the name of my dog!"). A first name foreigner or connotee will ask you to justify yourself ("Pablo, you are Spanish?", "Moses ... But you are not Jewish ?!"), just as a first name "to reference" ("Romy, are you a fan of Schneider?", "Ulysses, it's for mythology or cartoon?!"). We'll always find something to tell you ... Be ready to hear everything ... and to assume! "

5- "Do not be swayed! If you fear the reactions of grandparents and friends, keep the first name secret until the birth : the surprise will be all the more beautiful. But if you want to know the opinion of your loved ones to be sure not to go wrong, do not let them choose for you. No first name is not unanimous: it is your babyit's up to you alone to decide! "

You lack inspiration? You want to know the current modes to follow them, to anticipate them or to avoid them: in this file you will find the trends of the moment and the first names of tomorrow.

Need another boost to make your choice? "The Guide of the most beautiful First "Julia Lucas, ESI editions: 7.51 euros. Click here 



Choose Your Korean Name! (KWOW #205) (August 2020)