Juni 18, 2021

Dating zwischen Singles: Wie vermehrt man Eroberungen im Internet?

Um im Web effektiv zu verführen, ist es vor allem notwendig, hervorzuheben. Keine Möglichkeit, ein Bild von dir zu posten, das aufwacht und nicht geschminkt ist, oder spät abends, wenn Alkohol bereits Chaos angerichtet hat. Achten Sie im Gegenteil auf Ihr persönliches Branding und Ihre digitale Identität.


Sortieren Sie zunächst Ihre Fotos und wählen Sie nur diejenigen aus, die Sie hervorheben. Verwenden Sie bei Bedarf einen professionellen Fotografen, um ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Ein Tipp: Vergessen Sie die photomatonischen Porträts, die die Person entmenschlichten. Privilegienfotos von Ihnen gemacht. Und natürlich bleiben.

 

Die Wahl des Pseudos
Bei Facebook, Trombi oder Viadéo stellt sich die Frage nach dem Spitznamen nicht. Bevorzugen Sie einfach Ihren Namen und Ihren Namen. Auf einer Seite von Treffen Auf der anderen Seite ist es unverzichtbar. Achten Sie also mehr auf diesen Spitznamen. Es enthüllt einen Teil Ihrer Persönlichkeit. So wird "kleine Katze von 78" nicht die gleiche Wirkung haben wie "Baseballschläger" oder "Andy Sachs" vom Teufel trägt Prada.


Habe die richtige Einstellung
Nehmen Sie die richtige Einstellung ein, um effektiv im Internet zu flirten. Veröffentlichen Sie interessante Informationen, interagieren Sie mit Benutzern und Sie werden notwendigerweise alle Blicke auf sich ziehen. Eine goldene Regel: Wenn Sie nichts zu sagen haben, entscheiden Sie sich für Stille.


Wirst du dieses Wochenende eine aufregende Ausstellung sehen? Leiten Sie die Informationen auf Facebook und Twitter weiter. Du warst in den USA, notiere es bei Buddies von vorhin. Um im Web zu verführen, muss man die Wahrheit sagen und sich selbst betonen. Wenn Sie sich schlecht fühlen, müssen Sie keine Bilder mit Panda-Augen aufnehmen. Privilegieren Sie coole und interessante Informationen. Konzentrieren Sie sich auf das Positive und strahlen Sie!


Flirte nicht überall herum
Im Internet muss man jedoch vorsichtig mit den Sprechern sein. Wählen Sie die Männer aus, mit denen Sie interagieren möchten, und bleiben Sie kritisch, um Enttäuschungen zu vermeiden. Seien Sie sich und Ihrem Vermögen sicher. Und warten Sie nicht auf eine E-Mail oder ähnliches auf Facebook, um Ihren Tag zu erhellen.


Schließlich haben Sie ein aktives Leben außerhalb des Internets. Ihre Anwesenheit wird umso mehr anziehen, als es selten sein wird.

 

Hier sind einige Tipps, die den Websites folgen:


Auf Facebook
Um effektiv auf Facebook zu chatten, lade zuerst deine Beute ein, dein Freund zu werden. Auf diese Weise können Sie zunächst etwas über sein Leben erfahren, auch privat. Hat er eine Info gepostet? Gefällt mir oder Kommentar! Ein Tipp: Sagen Sie einfach kluge Dinge, wenn Sie es nicht tun. Speichern Sie Ihrerseits hübsche Fotos in Ihrem Profil, kommunizieren Sie über solche Ereignisse, Ihre Leidenschaften ... Und wenn der Link enger ist, sprechen Sie direkt mit dem Mann, den Sie begehren. Laden Sie ihn dann ein, das Gespräch bei einem Kaffee fortzusetzen.


Auf Twitter
Bei Twitter ist das Ziehen diskreter. Wieder nehmen wir ein wunderschönes Foto auf, schreiben eine kurze und aussagekräftige Biografie und posten interessante Neuigkeiten. Dann folgen wir ihrer zukünftigen Eroberung und teilen die Informationen, die sie gepostet hat, erneut mit. Und wenn eine Nachricht über die Leidenschaften des Mannes handelt, senden Sie ihm eine private Nachricht. Und beteiligen Sie sich an der Unterhaltung ...


Auf Dating-Sites
Meetic, Adoptiere einen Mann oder eine attraktive Welt, weißt du? Füllen Sie Ihr Profil vollständig aus, um auf diesen Websites effektiv zu verführen. Fügen Sie mehrere Fotos hinzu, die Sie hervorheben, wählen Sie Ihren Spitznamen mit Bedacht aus und schreiben Sie eine nette Anzeige. Seien Sie aktiv und zögern Sie nicht, E-Mails zu senden oder Diskussionen zu beginnen. Dann, wenn die Strömung vorbei ist, laden Sie den schönen Apollo ein, auf der Terrasse etwas zu trinken.


Per Post
Verlieben Sie sich in Ihren Bürokollegen? Senden Sie ihm eine sachliche E-Mail. Lassen Sie dann nach und nach weitere persönliche Informationen filtern, wie zum Beispiel Ihr Wochenendprogramm. Seien Sie entspannter in Ihren Gesprächen, verwenden Sie Ihren Sinn für Humor, verwenden Sie Smileys ... Geben Sie am Ende eines Gesprächs Ihre Handynummer ein. Zum Schluss ein "Bis bald", dann "Guten Abend", dann "Gute Nacht". Und "herzlich", springe freiwillig zu "Küssen" und "Küssen". Dann lass den Zauber wirken.


Auf Trombi oder Buddies vor
Auf diesen Seiten ist der Dialog zu finden: "Warst du es, der mit mir am Jean Villars College auf dem 4. Platz war?" Und hier ist deine alte Liebe zur Jugend gefunden! Zögern Sie nicht, Neuigkeiten von Ihren Freundinnen zu erfahren. Vielleicht haben auch sie einen Mann, der Sie vorstellt. Seien Sie auch hier nicht schüchtern und senden Sie E-Mails, um Neuigkeiten zu erhalten.Warum nicht eine Einladung starten, um deine Klassenkameraden zu finden, wie in Patrick Bruels Lied?
 



How To Anal Douche Properly! (Juni 2021)

August 16, 2022

Dating between singles: How to multiply conquests on the Internet?

To seduce effectively on the Web, it is necessary above all to highlight. No way to post a picture of you waking up and without makeup, or late in the evening when alcohol has already wreaked havoc. On the contrary, pay attention to your personal branding and your digital identity.


Start by sorting through your photos and select only those that highlight you. If necessary, use a professional photographer to get some nice shots. A tip: forget the photomaton type portraits that dehumanizes the person. Privilege photos taken from you. And stay natural.

 

The choice of the pseudo
On Facebook, Trombi or Viadéo, the question of the nickname does not arise. Prefer your name and your name, simply. On a site of met on the other hand, it is indispensable. So pay more attention to this nickname. It reveals a part of your personality. Thus "little cat of 78" will not have the same impact as "baseball bat" or "Andy Sachs" of the Devil wears Prada.


Have the right attitude
To flirt effectively on the Net, adopt the right attitude. Post interesting information, interact with users and you will necessarily attract all eyes towards you. A golden rule: if you have nothing to say, opt for silence.


Are you going to see an exciting exhibition this weekend? Relay the info on Facebook and Twitter. You have been to the United States, note it on Buddies from before. To seduce on the Web, you have to tell the truth while emphasizing yourself. If you're feeling down, you do not need to take pictures with panda eyes. Privilege cool and interesting information. Focus on the positive and shine!


Do not flirt all over the place
On the Internet, however, one must be wary of the speakers. Select the men with whom you wish to interact and stay critical to avoid disappointment. Be sure of yourself and your assets. And do not wait for an email or a like on Facebook to illuminate your day.


Finally, have an active life outside the Internet. Your presence will attract all the more because it will be rare.

 

Here are some tips following the sites:


On Facebook
To effectively chat on Facebook, start by inviting your prey to become your friend. This will allow you to first learn about his life, including private. He post an info? Like or comment! A tip: just say smart things, if you do not do it. In your turn, save pretty photos on your profile, communicate around such event, your passions ... And when the link is closer, talk directly with the man you covet. Then invite him to continue the conversation over a coffee.


On Twitter
On Twitter, the drag is more discreet. Again, we record a beautiful photo, we write a short and impacting bio, and post interesting news. Then we follow her future conquest and retwitte the information she posted. And when a news is about the passions of the man, send him a private message. And engage the conversation ...


On dating sites
Meetic, Adopt a guy or Attractive World, you know. To seduce effectively on these sites, completely fill your profile. Add several photos that highlight you, choose your nickname scrupulously and write a nice ad. Have an active approach and do not hesitate to send emails or start discussions. Then, when the current passes, invite the beautiful Apollo to have a drink on the terrace.


By email
Do you fall for your office colleague? Send him a factual email. Then, as and when, let filter some more personal information like your program of the weekend for example. Be more relaxed in your conversations, use your sense of humor, use smileys ... Then, at the end of a conversation, enter your mobile number. Finally, a "see you soon", go to "good evening" then "good night". And "cordially", skip voluntarily to "kisses" and "kisses". Then, let the spell act.


On Trombi or Buddies before
On these sites, the dialogue is all found: "It was you who was in 4th with me at Jean Villars College"? And here is your old love of youth found! Do not hesitate to take news of your girlfriends. They too, may have a male to introduce you. Again, do not be shy and send emails to get news.Besides, why not launch an invitation to find your classmates, as in Patrick Bruel's song?
 



Prof Dame Mary Beard - Whiteness (August 2022)