Juni 20, 2021

Smaragdgrün: die Farbe von 2013

Wenn 2012 Tangerine Tango, heiße Farbe par excellence, gewidmet ist, hat Pantone gerade die nächste Nuance enthüllt, die sich 2013 in den Bereichen Textilien, Kosmetik und Architektur durchsetzen sollte. Wir könnten an Kobaltblau denken, aber Es ist endlich das smaragdgrüne, das im nächsten Jahr zur Farbe gewählt wurde. "Mit all seinen Facetten, seiner Brillanz fasziniert der Smaragd seit Anbeginn der Zeit symbolisch Klarheit, Erneuerung und Verjüngung, die in einer sehr komplexen Welt unerlässlich sind. und weltweit geschätzt findet seinen Platz sowohl in der Mode als auch im Interieur ", nur um es zu erklärenLeatrice Eiseman, der Exekutivdirektor des Pantone Color Institute.

Kalt, aber teuflisch sexy, erinnert das Smaragdgrün auch an einen königlichen Geisteszustand, einen zeitlosen Chic. Bereits auf den Podien von Hermes und LanvinDie berühmte Nuance hatte sich auch bei den letzten Filmfestspielen in Cannes durchgesetzt Natasha Poly und sein Kleid Gucci mit schwindelerregender Spaltung. Das nächste Jahr rückt immer näher, das smaragdgrüne sollte bald die Straße hinuntergehen und sich in den Strahlen zugänglicher Marken wiederfinden. Beachten Sie, dass, wenn das Smaragdgrün den Teint der Rothaarigen vergrößert, auch die Blondinen braun werden. Was macht uns alle gaga!

Was die Schönheit angeht, erinnern wir uns, dass der Tango der Mandarinen in diesem Sommer auf den Gesichtern dieser Damen mit den Augenlidern bis zu den Wangen durch die Lippen bis ins Unendliche abgefallen war. Wenn wir uns kaum einen tiefgrünen Lippenstift vorstellen können, Ein Eyeliner oder ein Make-up könnten uns schnell genug zum Knacken bringen.




Tipps für die Acrylmalerei (4): Grüntöne Mischen (Juni 2021)

August 14, 2022

Emerald green: the color of 2013

If 2012 has dedicated tangerine tango, hot color par excellence, Pantone has just revealed the next nuance that should prevail in the sectors of textiles, cosmetics and architecture in 2013. We could think of cobalt blue, but it's finally the emerald green that has been elected next year's color. "With all its facets, its brilliance, the emerald has fascinated since the dawn of time, symbolically speaking, it evokes clarity, renewal and rejuvenation, essential in a very complex world. and appreciated throughout the world finds its place as well in fashion as in the interior ", just to explainLeatrice Eiseman, the Executive Director of the Pantone Color Institute.

Cold but devilishly sexy, the emerald green also evokes a royal state of mind, a timeless chic. Already seen on the podiums of Hermes and Lanvin, the famous nuance had also had its effect at the last Cannes Film Festival thanks to Natasha Poly and his dress Gucci with vertiginous cleavage. Next year is fast approaching, the emerald green should soon go down the street and find itself in the rays of accessible brands. Note that if the emerald green magnifies the complexion of redheads, it also goes to blondes as brown. What make us all gaga!

As for beauty, we remember that this summer the tangerine tango had not failed to decline to infinity on the faces of these ladies, eyelids to the cheeks through the lips.If we can hardly imagine a deep green lipstick, an eyeliner or a make-up could make us crack quickly enough.




Emerald Green Makeup (Pantone Color of 2013) (August 2022)