April 10, 2021

Modetrend Frühling Sommer 2011: Entdecken Sie die Gastschöpfer der 3 Swiss für den Sommer 2011

Wie H & M, das regelmäßig renommierte Modedesigner einlädt und das Event in Mode kreiert (Lanvin, Sonia Rykiel, Jimmy Choo und Karl Lagerfeld waren die letzten Gäste des schwedischen Riesen), ist es an der Zeit 3 Schweizer um die Wirkung dieser Kapselsammlungen der Schöpfer zu messen ... Für den Sommer 2011 hat die 3 Schweizer habe an die junge Garde der französischen Mode appelliert .... Präsentationen dieser fröhlich gewählten ...
Alexandre Vauthier

Rihanna und Lady Gaga haben bereits seine fururistischen Kreationen übernommen 3 Schweizer es präsentiert stücke ab 39 €. Der bei Thierry Mugler und Jean-Paul Gaultier ausgebildete Designer Alexandre Vauthier ist einer der führenden Designer von heute. Nachdem er 2008 sein eigenes Haus in Paris gegründet hat, ist er nun Teil des offiziellen Modekalenders. Ihr Ehrgeiz und Talent: Den Körper der Frau mit architektonischen Kreationen zu sublimieren, Struktur und Unschärfe zu verbinden. Futuristische Schritte, mit Schultern markierte, strukturierte Silhouetten kennzeichnen die Sammlung von 8 Stücken.
Richard Nicoll

Die junge australische Designerin, die kürzlich bei cerutti zum künstlerischen Leiter ernannt wurde, ist bekannt für ihre femininen, romantischen und futuristischen Linien, die Fashionistas ansprechen. Für die 3 SWISS Eine lässige, schicke Seidenkollektion mit 6 Essentials.
Ein Liquette-Shirt
navy / ecru mit 7/8 hose; ein kurzes asymmetrisches drapiertes Kleid in "Kirschrosa"; Dunkelblaue Shorts mit einer Zange zum Tragen mit einem langen und fließenden Tank mit großen Streifen. Endlich eine Ecru-Jacke, maskulin / feminin, die mit allem ... sehr modernem Chic verbunden ist.
Ab 89? das Seidentank-Top bei 149? das Kleid oder die Jacke.

Maxime Simoens
Nach seinem Abschluss in Gaultier, Dior und Balenciaga ist der junge gebürtige Lilleer, der 2009 in Hyères ausgezeichnet wurde, bereits für seine Beherrschung der Struktur und sein subtiles Materialspiel bekannt. für 3 SWISS. Eine glamouröse Barockkollektion mit 6 Teilen Eine Konstellations-Konfektionsversion des berühmten Kleiders Gossip Girl, ein Tanktop oder eine "Konstellations-Bluse" zum Tragen mit einem kurzen Rock oder einem körpernahen Smoking in schwarzem Gabardine dazu kontrastierende Satinbänder. Eine sehr adrette schicke Kollektion.
Ab 69? das Tank-Top bei 140? die rauchende Hose.

Jonathan Saunders
Dieser schottische Stylist, der in Glasgow als "Designer des Jahres" ausgezeichnet wurde, steht an der Spitze
Seit 2003 wird er von McQueen und Pucci ausgebildet und beherrscht den Umgang mit Farben. für 3 SWISS Ein Trio von Arty-Chic-Seidenkleidern. Dezent "Sixties", eine Variation von 3 Kleidern rund um das grafische Thema Mosaic, farbenfroh und lebendig. Ein kurzes Kleid, Luftaufnahme, das die Überlagerungen von Schleier und Riemen spielt. Ein enganliegendes, gerades Kleid, das mit dem Aufdruck "all over" beleuchtet ist. Ein schwarzes Kleid aus gewelltem Stretch, animiert mit "Mosaïc" auf der Brust ... sehr kunstvoll-sexy. Ab 149? bei 169?



louis sayn Frühjahr / Sommer Trends 2011 (April 2021)

May 28, 2024

Fashion trend spring summer 2011: Discover the guest creators of the 3 Swiss for summer 2011

Like H & M, which regularly invites prestigious fashion designers and created the event in fashion (Lanvin, Sonia Rykiel, Jimmy Choo and Karl Lagerfeld were the last guests of the Swedish giant), it is the turn of 3 Swiss to take the measure of the impact of these capsule collections made by creators ... For summer 2011, the 3 Swiss have appealed to the young guard of the French fashion .... Presentations of these happy elected ...
Alexandre Vauthier

Rihanna and Lady Gaga have already adopted his fururist creations ... For 3 Swiss it presents pieces from 39 ?. Trained at Thierry Mugler and Jean-Paul Gaultier, designer Alexandre Vauthier is one of today's leading designers. Having founded his own house in Paris in 2008, he is now part of the official calendar of fashion shows. Her ambition and talent: sublimate the body of the woman with architectural creations, combining structure and blur. Futuristic paces, shoulders marked, structured silhouettes characterize the collection of 8 pieces.
Richard Nicoll

This young australian designer, recently named artistic director at cerutti, is known for its feminine, romantic and futuristic lines that appeal to fashionistas. For the 3 SWISS A casual chic silk collection around 6 essentials.
A liquette shirt
navy / ecru with 7/8 pants; a short asymmetric draped dress in "cherry pink"; navy shorts with pliers to wear with a long and fluid tank with big stripes. Finally an ecru jacket, masculine / feminine spirit associating with all ... very modern chic.
From 89? the silk tank top at 149? the dress or the jacket.

Maxime Simoens
After graduating from Gaultier, Dior and Balenciaga, this young Lille native, distinguished in 2009 in Hyères, is already known for his mastery of structure and subtle game of materials. For 3 SWISS. A glam 'baroque collection of 6 pieces A dress constellation ready-to-wear version of the famous dress Gossip Girl, a tank top or blouse "constellations" to wear with a short-skirt or a tuxedo close to the body in black gabardine to contrasting satin bands. A very preppy chic collection.
From 69? the tank top at 140? the smoking pants.

Jonathan Saunders
Distinguished as "Designer of the Year" in Glasgow, this Scottish stylist is at the helm
Since 2003, he has been trained by McQueen and Pucci and has mastered the art of handling colors. For 3 SWISS A trio of arty-chic silk dresses. Subtly "sixties", a variation of 3 dresses around its Mosaic graphic theme, colorful and vibrant. A short dress, aerial, playing the overlays of veils and straps. A fitted straight dress illuminated with the printed "all over". A black dress in wavy stretch animated with "Mosaïc" on the bust ... very arty-sexy. From 149? at 169?



Gastropod: Live - 2017 (May 2024)