Juni 18, 2021

Der Vorname des Mädchens des Tages: Lucie

In den 1910er Jahren ist Lucie nicht mehr populär, aber das Vorname kehrt ein Jahrhundert später in Kraft. Heute ist Lucie in Spanien, der Wallonie und der Romandie wieder aufgetaucht. Und das hier Vorname wächst weiter in Deutschland, Australien und England. Lucie ist die dreizehnte Vorname weibliche am meisten in Frankreich seit Beginn des 21. Jahrhunderts ausgezeichnet. Wer sind diese kleinen Mädchen?

Kinder, sie sind lebendig, demonstrativ, liebevoll und sehr, sehr an sie gebunden Familie wer kann einen starken Einfluss auf die Persönlichkeit dieser Kinder haben. In der Tat können sie verantwortlich, autonom und unternehmungslustig sein, wenn im Familienuniversum Harmonie herrscht. Auf der anderen Seite wird ein wenig ungeliebte und missverstandene Lucie in der Lage sein, sich zu widersetzen und zu rebellieren.

Frauen hingegen sind kontaktfreudig und bewegen sich auf dieser Welt mit Leichtigkeit. Charmant, spontan, raffiniert, sie mögen es zu gefallen. Wir müssen jedoch vorsichtig sein, denn die Lucie kann das Schlimmste (Leidenschaft, Exzess ...) als das Beste (Freundlichkeit, Begeisterung ...) bezeichnen.

Lucie sind unabhängige Frauen, die keine Einschränkungen mögen. Leidenschaftlich und enthusiastisch fühlen sie sich von Vergnügen, Abenteuern und Entdeckungen angezogen.

St. Lucia ist die Schutzpatronin der Elektriker und wird oft für die Gesundheit der Augen angerufen.

MAZE RUNNER Trailer 2 Deutsch German | 2014 [HD+] (Juni 2021)

mum
August 16, 2022

The girl's first name of the day: Lucie

In the 1910s, Lucie is no longer popular but this first name returns in force a century later. Today, Lucie has reappeared in Spain, Wallonia and Romandie. And this first name continues to grow in Germany, Australia and England. Lucie is the thirteenth first name feminine most awarded in France since the beginning of this 21st century. Who are these little girls?

Children, they are alive, demonstrative, affectionate and very, very attached to their family who can have a strong influence on the personality of these children. Indeed, they can be responsible, autonomous and enterprising when harmony reigns within the family universe. On the other hand, a little unloved and misunderstood Lucie will be able to oppose and rebel.

Women, on the other hand, are sociable and move about in this world with ease. Charming, spontaneous, refined, they like to please. However, we must be wary because the Lucie are capable of the worst (passion, excess ...) as the best (kindness, enthusiasm ...).

Lucie are independent women who do not like constraints. Passionate and enthusiastic, they are attracted by pleasures, adventures and discoveries.

Saint Lucia is the patron saint of electricians and she is often invoked for eye health.

A Day With Lucy! (August 2022)