September 30, 2020

Foundation: Wählen Sie die richtige

Ich möchte eine gute Berichterstattung
In Fällen von Farbstörungen oder Erleichterungen im Zusammenhang mit Erkrankungen wie Akne, Rosacea, Angiom oder Vitiligo ist eine absolute Abdeckung erforderlich, die von einigen Apothekenstiftungen angeboten wird. Wählen Sie den Farbton, der Ihrem Teint am nächsten kommt, und erhitzen Sie die Grundierung an der Hand, bevor Sie sie durch Antippen auftragen, um eine bessere Deckwirkung zu erzielen.

Hintergrund gefärbt Unifiance Patch von La Roche Posay
Zwei Bereiche sind für die Abdeckung von Problemhaut vorgesehen. Einer, Fine Skin Toner Corrector, vereinheitlicht den Teint unabhängig von Farbfehlern, der andere, Optical Smoothing Foundation Make-up, und korrigiert unschöne Reliefs (Narben, Narben, Pickel, Mikrokisten ...). 17,68? in der Apotheke.


Dermablend von Vichy
Diese Grundlage bietet ein sehr glattes Ergebnis für ein 16-stündiges Outfit. Dermablend besteht aus einem Concealer mit hoher Deckkraft (18?) Und einem Fixierpuder (18?) Und tarnt dermatologische Probleme.

Ich möchte ein langlebiges Outfit
Neigt Ihre Haut dazu, das Fundament zu verwandeln? Sie müssen häufig im Laufe des Tages Änderungen vornehmen, Sie möchten ein wenig Deckung ohne Maskeneffekt ... Diese Fundamente erfüllen Ihre Erwartungen.
Unfehlbares Make-up von L'Oreal 
Das Versprechen: 16 Stunden Anziehen. Anti-Fatigue, Anti-Imperfections, Anti-Marks, Anti-Dull, Anti-Shine, Concealer ... Kurz gesagt, Anti-All! Diese neue Grundlage enthält ultraresistente Pigmente, die eine Barriere gegen Schweiß und Talg bilden. Darüber hinaus zersetzen sie sich im Zusammenhalt mit der Haut nicht.
13,97? in Supermärkten.


gefärbt Lancôme Ultra Idol 
Die neue Grundierung von Lancôme verspricht 14 Stunden lang "zweite Haut" -Komfort, ohne sich zu verlagern oder zu migrieren, dank spezieller Pigmente namens Color KeeperTM. Diese rutscht auf der Haut ohne Dicke für einen sehr weichen Effekt.
35,50? in Parfümerien.

Ich möchte einen Lifting-Effekt für einen Teint
Für diejenigen, die reife Haut haben und eine geeignete Formel wünschen. Sie möchten einen einheitlichen Teint, ohne dass sich Falten "abzeichnen", wie dies manchmal bei Stiftungen der Fall ist? Es ist besser, sich an die Grundpflege zu wenden, die beruhigend und spannend wirkt.
Plumping Wiederbelebung Bourjois
Die Formel dieser Foundation ist angereichert mit Mikrokugeln aus Kollagen: Falten und feine Linien werden geglättet, die Epidermis revitalisiert. Weichzeichnungspigmente verstärken den Glättungseffekt, während ein SFP 12 die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt. Die Pumpflasche liefert die richtige Menge Produkt. Erhältlich in 5 Farben. 30 ml: 13,90? in Supermärkten.


Diorskin Sculpt 
Die "Bio-Stretch" -Textur glättet das Hautrelief sofort, beseitigt Unvollkommenheiten und modelliert das Volumen neu. Flüssiges Silikon und Bienenwachs verleihen der Haut ein zartes, geschmeidiges und frisches Aussehen. Ein Anti-Aging-Komplex stärkt die Zellaktivität und verdichtet die Hautstruktur.
39,54? in Parfümerien.


gefärbt Orlane Anti-Fatigue-Glättung
Ginkgo Biloba, das den Zellstoffwechsel anregt und die Zellspülung fördert, Ginseng mit entspannenden Eigenschaften und Sojabohnenextrakt, der das Hautrelief glättet. Perlmutt verwischt die Unvollkommenheiten und diffundiert das Licht. Flasche mit 30 ml: 48?


Ich möchte Leichtigkeit für einen natürlichen Teint
Für junge Haut, die einen natürlicheren Teint haben möchte. Wünschen Sie unkomplizierte Produkte für ein leichtes Ergebnis, einen nackten Hauteffekt? Diese Fundamente sind für Sie konzipiert!

Reines Make-up von Gemey Maybelline
Diese Foundation wurde für junge Hautprobleme entwickelt und enthält 50% reines Wasser und kein Parfüm. Sie vereinheitlicht den Teint und mattiert die Haut, indem sie verhindert, dass die Poren erstickt werden. Die Creme-Gel-Textur sorgt für einen frischen Hauteffekt und lässt die Haut atmen. 8,50? in Supermärkten.


Stay Real von Nivéa Beauté
Laut Cyril Nesmon, Maskenbildner der Marke, ist die Technologie dieser Formel Teil eines Trends zur Erforschung der Reinheit und Transparenz von Make-ups gefärbt. seine Textur Ultra Fluid wird mit den Fingerspitzen aufgetragen. die gefärbt ist vereint und behält sein natürliches Aussehen. 10,75? in Supermärkten.



AERA gefärbt von Vichy
Die nicht verschließende mikrobelüftete Textur lässt die Haut atmen und verteilt die Pigmente regelmäßig, ohne zu verklumpen, um einen perfekten Teint zu erzielen. Erhältlich in zwei Texturen: Matte Fluid und Satin Cream. 30 ml: 14 & le; in Apotheken.



Die richtige FOUNDATION finden mit Olesja (September 2020)

September 21, 2019

Foundation: choose the right one

I want good coverage
In cases of color imperfections or relief related to pathologies such as acne, rosacea, angioma or vitiligo, it requires absolute coverage, offered by some foundations in pharmacy. Choose the shade closest to your complexion and heat the foundation on the hand before applying it by tapping, for a better covering effect.

Bottom of dyed Unifiance patch from La Roche Posay
Two ranges are intended for the coverage of problem skin. One, Fine Skin Toner Corrector unifies the complexion regardless of color imperfections, the other, Optical Smoothing Foundation makeup and corrects unsightly reliefs (scars, scars, pimples, micro-kists ...). 17.68? in pharmacy.


Dermablend of Vichy
This foundation offers a very smooth result for a 16 hours outfit. Composed of a high coverage concealer (18?) And a fixing powder (18?), Dermablend camouflages dermatological problems.

I want a long-lasting outfit
Does your skin tend to turn the foundation? You often need alterations during the day, you want a little coverage without mask effect ... These foundations meet your expectations.
Infallible make-up from L'Oreal 
The promise: 16 hours of dress. Anti-fatigue, anti-imperfections, anti-marks, anti-dull, anti-shine, concealer ... In short, anti-all! This new foundation contains ultra-resistant pigments, which form a barrier to perspiration and sebum. In addition, in cohesion with the skin, they do not degrade.
13.97? in supermarkets.


dyed Lancôme Ultra Idol 
Lancôme's new foundation promises "second skin" comfort for 14 hours, without shifting or migrating thanks to special pigments called Color KeeperTM. These slips on the skin without thickness for a very soft effect.
35.50? in perfumeries.

I want a lifting effect for a complexion
For those who have mature skin and want an appropriate formula. You want a unified complexion without your wrinkles being "marked", as is sometimes the case with foundations? It is better to turn to foundation care, which has a soothing and tensor effect.
Plumping reboosting Bourjois
The formula of this foundation is enriched in micro-spheres of collagen: wrinkles and fine lines are smoothed, the epidermis revitalized. Soft-focus pigments enhance the smoothing effect while an SFP 12 protects the skin from harmful sun rays. Its pump bottle delivers the right amount of product. Available in 5 shades. 30 ml: 13.90? in supermarkets.


Diorskin Sculpt 
Its "bio-strech" texture instantly smoothes the cutaneous relief, erases imperfections and resculpt volumes. Liquid silicone and beeswax give the skin a pulpy, supple and fresh appearance. An anti-aging complex strengthens the activity of cells and redensifies the structure of the skin.
39.54? in perfumeries.


dyed Orlane anti-fatigue smoothing
Make up and take care of fatigue thanks to three active ingredients: Ginkgo Biloba, which activates cell metabolism and increases cellular irrigation, Ginseng with relaxing virtues and Soya bean extract that smooths the cutaneous relief. Nacres blur the imperfections and rediffuse the light. Bottle of 30 ml: 48?


I want lightness for a natural complexion
For young skin who want a more natural complexion. Do you want easy-going products for a light result, a bare skin effect? These foundations are designed for you!

Pure Makeup of Gemey Maybelline
Designed for young skin problems, this foundation formulated with 50% pure water and without perfume unifies the complexion and matifies the skin by avoiding to smother the pores. Its cream gel texture provides a fresh skin effect and lets the skin breathe. 8.50? in supermarkets.


Stay Real by Nivéa Beauté
According to Cyril Nesmon, brand makeup artist, the technology of this formula is part of a trend of research makeup purity and transparency of the dyed. Her texture Ultra fluid is applied with the fingertips. The dyed is unified and retains its natural appearance. 10.75? in supermarkets.



Aéra dyed from Vichy
Its non-occlusive micro-aerated texture lets the skin breathe and distributes the pigments regularly without clumping for a perfect complexion. Available in two textures: matte fluid and satin cream. 30 ml: 14? in pharmacies.


How To Choose The Right Foundation Shade! l Tips & Demo (September 2019).