September 28, 2020

Friseur: bei Jean-Claude Biguine günstig fegen

Der Februar ist der Monat des Kehrens Jean-Claude Biguine ! Die Salons von Friseur Profitieren Sie vom 1. bis 28. Februar von einem Sonderangebot. Mitten in VertriebWir freuen uns, dass unser Haar genieße es auch!

Fegen ist der "Nähservice" der FärbungExperten zufolge Jean-Claude Biguine. Ob ultranatürlich oder glamourös, nur das Fachwissen eines Koloristen kann das gewünschte Ergebnis garantieren: Ein schönes Blond beispielsweise erhält ein noch natürlicheres Finish mit einem diskreten und leuchtenden Effekt.

Mit der Operation "Sweep month" können Sie Haar wird das Glück kennen, verwöhnt und für wenig Geld umgestaltet zu werden! Der Benefit Sweeping & Shampoo & Conditioner & Brushing bringt Sie auf 50 €, ein wirklich vernünftiger Preis.

Also geh in dein Wohnzimmer Friseur Teilnehmer Jean-Claude Biguine ab 1. Februar neue Mähne machen!



INOA: Seidiger Glanz und natürliche Looks mit Balayage Ambré: Für eine leichte Veränderung (September 2020)

October 22, 2021

Hairdressing: sweeping at a low price at Jean-Claude Biguine

February is the month of sweeping Jean-Claude Biguine ! The salons of hairstyle allow you to benefit from a promotional offer from February 1st to 28th. In the midst of saleswe are delighted that our hair enjoy it too!

Sweeping is the "sewing service" of the coloring, according to experts Jean-Claude Biguine. Whether ultra-natural or glamorous, only the expertise of a colorist can guarantee the desired result. A beautiful blond, for example, will have an even more natural finish with a discreet and luminous sweep.

With the "Sweep month" operation, your hair will know the happiness of being pampered and makeover for cheap! The Benefit Sweeping & Shampoo & Conditioner & Brushing will return you to 50 ?, a really reasonable price.

So go to your living room hairstyle participant Jean-Claude Biguine from February 1st to make new mane!



Men’s Date Night Hairstyles | Men’s Hair Tutorial (October 2021)