Juni 18, 2021

Urlaubsdüfte: blumig

Es lebe die weißen Blüten

Voll von Düften sind die weißen Blüten sehr angenehm. Sie sind sinnlich, von Natur aus berauschend, einhüllend und fleischlich. Sie sind oft honighaltig und leicht würzig. Hier sind 3, die Sie auf den Paketen von suchen können Parfüme.

-Gardenia: Die in den tropischen Wäldern Südjapans heimische Gardenia-Blume wird geschätzt, weil sie wohltuende Einflüsse anzieht. Gardenia-Extrakt ist reich an ätherischen Ölen und hat straffende und entspannende Eigenschaften für die Haut.

-Camélia: Symbol der Perfektion Die Kamelie aus China hat durch ihre Form und ihre Farben ein pflegendes, schützendes Öl, das der Haut, aber auch den Haaren Glanz verleiht

-Jasmin: aus Indien und Ägypten importiert, ist sein einzigartiger Duft für seine entspannenden Eigenschaften bekannt.

Lierac hat diesen Strauß weißer Blumen in seinem köstlichen konzentriert Sinneswasser mit 3 weißen Blüten (100 ml: 30 Euro)Dieses Parfum kann am ganzen Körper angewendet werden und ist ein ständiges Erwachen der Sinne, eine Einladung zum Reisen, die sich mit einem angenehmen Gefühl des Wohlbefindens verbindet. Die Haut ist straff, weich. Wir lieben es! Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.

Die Damascena Rose steht im Rampenlicht Ich liebe Dior (Eau de Toilette, 50 ml: 67,20 Euro) Aber nur, weil es mit weißen Blüten wie Orangenblüte und Jasmin in Verbindung gebracht wird, ist seine olfaktorische Signatur einzigartig. Eine sichere Wette auch!

Dynamik durch Blumen und Pflanzen

Clarins Seit 1987 jedes Jahr ein Parfum mit außergewöhnlichen EigenschaftenWasser mit Energie versorgen (100 ml: 44,50 Euro). Dieser Duft ist sehr frisch und besteht aus einer subtilen Mischung aus Zitrusnoten, Chypre und zartem Holz. Dieses erlesene Wasser erweicht, strafft und energetisiert die Haut. Dieser Duft kombiniert Kräuter- und Aromatherapie und gibt zweifellos Energie, um im Herzen des Winters weiterverkauft zu werden. Und mit dem Kauf der limitierten Auflage von 2011 können Sie auch an einem Entwicklungsprogramm für Kinder teilnehmen, da mit jedem Kauf 5 Euro für Arbeiten gespendet werden. Ein guter Weg, um Spaß zu haben, während Sie Ihren B.A. Weihnachten !

August 16, 2022

Holiday perfumes: floral

Long live the white flowers

Full of scents, the white flowers are very pleasant. They are sensual, with a naturally heady fragrance, enveloping and carnal. They are often honeyed and slightly spicy. Here are 3 that you can search on the packages of perfumes.

-Gardenia: native to the tropical forests of southern Japan, the gardenia flower is appreciated because it would attract beneficial influences. Rich in essential oils, gardenia extract has toning and relaxing properties for the skin.

-Camélia: symbol of perfection by its shape and its colors, the camellia come from China has a nourishing, protective oil which restores shine to the skin but also to the hair

-Jasmin: imported from India and Egypt, its unique fragrance is known for its relaxing properties.

Lierac has concentrated this bouquet of white flowers in its delicious Sensory water with 3 white flowers (100 ml: 30 euros)This perfume can be used all over the body and it is a permanent awakening of the senses, an invitation to travel that combines with a pleasant sensation of well-being. The skin is toned, soft. We love ! To learn more, click here.

The Damascena rose is in the spotlight in I love Dior (Eau de toilette, 50 ml: 67.20 euros) but it is because it is associated with white flowers such as orange blossom and jasmine, that its olfactory signature is unique. A safe bet too!

Dynamism by flowers and plants

Clarins Every year, since 1987, a perfume with exceptional propertiesRevitalizing water (100 ml: 44.50 euros). This fragance is very fresh, composed of a subtle mix of citrus notes, chypre and delicately woody. This exquisite water softens, firms and energizes the skin. Combining herbal and aromatherapy, this fragrance undoubtedly gives energy to resell in the heart of winter. And by buying the limited edition of 2011, you can also participate in a development program for children since 5 euros are donated to works with each purchase. A good way to have fun while doing your B.A. Christmas !



BEST WHITE FLORAL FRAGRANCE ON FRAGRANTICA | Tommelise (August 2022)