September 30, 2020

Horoskop 2009 der Ahnen des Löwen

Widder Aszendent: Wenn Sie ständig mit Ihren Kindern über die Gefahren in der Außenwelt sprechen, werden Sie ihnen Ihre Ängste und Befürchtungen machen und ihnen einen schlechten Dienst erweisen. Achten Sie auch darauf, sie zu infantilisieren und ihnen größere Autonomie zu geben, damit sie sich später selbst verteidigen können.

Taurus Ascendant: Sie werden interessante Möglichkeiten in Wirtschaft und Finanzen genießen. Aber wir müssen einige Herzensschwierigkeiten erwarten. Was willst du, wir können nicht alles im Leben haben!

Aszendent der Zwillinge: Dieses Jahr wird relativ ruhig verlaufen, insbesondere wenn es darum geht, die Ordnung in Ihren Finanzen wiederherzustellen, Waren anzuhäufen und Ihre Zukunft materiell vorzubereiten. Vermeiden Sie jedoch, die Beute für Schatten loszulassen und die Gegenwart unter dem Vorwand der Sicherung Ihres Alters zu verpfänden.

Aufstieg zum Krebs: Erfolgreiche Freundschaften durch die Interessen, die Sie teilen. Treffen und neue Erfahrungen, die Sie verzaubern werden. Durch die Nachteile, einige Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit Ihrer Familie.

Leo Ascendant: Voller Vitalität und Eigeninitiative werden Sie auf professioneller Ebene sehr gut abschneiden. Andererseits haben Sie möglicherweise Probleme mit Ihrer Familie, die Sie als sehr maßgeblich einstuft.

Aszendent in Jungfrau: Halten Sie materiell Ausschau nach guten Gelegenheiten. Wenn Sie ein wenig herumstochern, können Sie außergewöhnliche Geschäfte machen. In diesem Jahr könnte ein außergewöhnlicher Bonus oder eine schmeichelhafte Aktion vergeben werden.

Aszendent in der Waage: Die Stars werden Ihnen all ihre glückliche Hilfe bringen und Ihnen Unterstützung auf höchstem Niveau garantieren, ein großer Erfolg bei Ihren Initiativen. Ehrgeiz wird Sie leiten: Es wird eine bedeutende Quelle Ihrer Persönlichkeit sein. Sie gehen den Dingen auf den Grund, graben Probleme mit einer seltenen Hartnäckigkeit.

Scorpio Ascendant: Mit Ihren Freunden haben Sie hervorragende Kontakte. Aber Ihre Beziehung zu Ihrer Familie wird angespannter. Alles klappt, wenn Sie einen Schritt zurücktreten und versuchen, Ihre Anfälligkeit zu kontrollieren.

Aufsteigender Schütze: Die Ureinwohner des Schützen könnten Sie bei Ihren beruflichen Aktivitäten wertvoll unterstützen. Die Bereiche Immobilien und Handwerk werden günstig sein. Hüten Sie sich vor Komplikationen aufgrund von Illusionen.

Aufstieg zum Steinbock: Indem du fröhlich und entschlossen bist, wirst du Sympathien und Gefallen finden. Im Gegenteil, "es gibt immer eine Biene, die einem die Tränen ins Gesicht sticht" (japanisches Sprichwort). Lächle, lächle!

Aufsteigender Wassermann: In der Gesellschaft werden Sie brillant, charmant und verführerisch sein. Es wird Ihnen gelingen, wichtige Unterstützung für Projekte zu erhalten, die Sie interessieren. Andererseits neigen Sie mit Ihrer Familie dazu, sich oft in einer launischen Stimmung zu zeigen.

Pisces Ascendant: In Ihrer Arbeit werden Sie aggressiver und gieriger als gewöhnlich sein und einen sehr wettbewerbsorientierten Wettbewerbsgeist zeigen. Sie werden Ihren unwiderstehlichen Aufstieg fortsetzen.



Das Engel Jahresorakel der Liebe für 2019! (September 2020)

October 27, 2021

Horoscope 2009 of the ancestors of the Lion

Aries Ascendant: If you constantly talk to your children about the dangers in the outside world, you will give them your anxiety and fears, and you will do them a disservice. Also, take care to infantilize them and give them greater autonomy so they can fend for themselves later.

Taurus Ascendant: You will enjoy interesting opportunities in business and finance. But we must expect some difficulties heart. What do you want, we can not have everything in life!

Ascendant to Gemini: This year will be relatively calm, especially marked by the need to restore order in your finances, to accumulate goods and prepare materially your future. Avoid, however, letting go of the prey for shade and mortgaging the present under the pretext of securing your old age.

Ascending to Cancer: Successful friendships through the interests you share. Meetings and new experiences that will enchant you. By cons, some difficulties of contact with your family.

Leo Ascendant: Brimming with vitality and initiative, you will be doing very well on a professional level. On the other hand, you may have problems with your family, who will judge you very authoritative.

Ascendant in Virgo: Be on the lookout for good opportunities, materially. By poking a little, you can do extraordinary business. An exceptional bonus or a flattering promotion could be awarded this year.

Ascendant in Libra: The stars will bring you all their lucky help and will guarantee you support in high place, a major success in your initiatives. Ambition will guide you: it will be a significant spring of your personality. You will go to the bottom of things, dig problems with a rare obstinacy.

Scorpio Ascendant: With your friends you will have excellent contacts. But your relationship will be more tense with your family. Everything will work out if you take a step back and try to control your susceptibility.

Ascending Sagittarius: Sagittarius natives could provide you with valuable support in your professional activities. The areas of real estate and crafts will be favorable. Beware of complications due to illusion.

Ascending to Capricorn: It is by showing you cheerful and decided that you will attract sympathies and favors. On the contrary, "there is always a bee to prick your face in tears" (Japanese proverb). Smile, smile!

Ascending Aquarius: In society, you will be brilliant, charming, seductive. You will succeed in getting important support, for projects you care about. With your family, on the other hand, you will be inclined to show yourself often in a moody mood.

Pisces Ascendant: In your work, you will be much more aggressive and greedy than usual, and you will demonstrate a very competitive spirit of competition. You will continue your irresistible rise.



What Is Your Spirit Animal? (October 2021)