Kann 24, 2022

Wie feminisiert man einen schicken Wildfang-Look?

Leihen Sie sich Kleidung aus Jungs es ist gut, weiterhin wie ein Mädchen aussehen, es ist noch besser. Doch nicht offensichtlich, wenn uns die Mode rät, eine zu tragen Jeans ultraweit mit einer Lederjacke und einem Paar Vans. Um nicht in die Falle extremer Androgynie zu geraten, sollten Sie die folgenden Tipps befolgen, um ultra-weiblich zu bleiben.

 

Von Anfang an zu vermeiden, wie ein echter aussehen Junge verpasst, spielen wir auf den Mix and Match. Mit anderen Worten, wir mischen unsere Prinzessinkleider mit Stücken, die in der Umkleidekabine zusammengenäht sind. Jungs. Konkret gibt es ein Herrenhemd, das in einem Midirock oder einer Boyfriend-Jeans blouser ist, das mit einem Seidenhemd und auffälligen Schuhen feminisiert wird. Das Gleiche gilt für die Derbys und die Smokingjacke, die vorzugsweise mit einem kurzen und taillierten Kleid getragen werden.

 

Dann können wir mit Farben und Materialien spielen. So wird ein Leder-Biker sofort "Mädchen", wenn er in Karminrot statt Rabenschwarz gewählt wird. Das Gleiche gilt für City-Sneaker, bei denen Sie jederzeit zwischen Schattierungen und Girly-Mustern wählen können. Pink Candy oder Liberty Prints, lassen Sie uns etwas Phantasie in die Kleidung von setzen Jungs.

 

Eine andere Strategie: Spielen Sie mit Accessoires, um seinen Look als Wildfang zu feminisieren. Sein Hosenanzug wird von einer Plastronkette begleitet, seine weite Jeans mit einer Tasche Flocken oder den Pullover seines langen Mannes mit einem breiten, verdrehten Ledergürtel. Mode ist eine Frage des Details.

 

Schließlich kümmern wir uns um die Schönheit. Nichts wie ein Hauch von Lippenstift, ein Schlag oder eine einfache Maniküre, um unser Outfit zu machen Junge ein richtiger Mädchenblick.

 



Cannabis Grow 10 In die Blüte bringen (Kann 2022)

June 13, 2024

How to feminize a chic tomboy look?

Borrow clothes from boys it's good, continue to look like a girl, it's even better. Yet, not obvious when fashion advises us to wear a jeans ultra wide with a leather jacket and a pair of Vans. To avoid falling into the trap of extreme androgyny, here are some tips to follow to stay ultra-feminine.

 

From the outset, to avoid looking like a real boy missed, we play on the mix and match. In other words, we mix our princess clothes with pieces stitched in the locker room. boys. Concretely, it gives a man's shirt that is blouser in a midi skirt or boyfriend jeans that feminizes with a silk shirt and flashy shoes. Same thing with the derbys and the tuxedo jacket that is preferably worn with a short and fitted dress.

 

Then we can play with colors and materials. Thus, a leather biker will immediately be more "girl" if it is chosen in carmine red rather than raven black. Ditto with city sneakers that do not hesitate to choose in shades or girly patterns. Pink candy or liberty prints, let's put some fancy in the clothes of boys.

 

Another strategy: play on accessories to feminize his look tomboy. His trousers suit is accompanied by a plastron necklace, his wide jeans with a pocket flakes or his long man's sweater with a wide twisted leather belt. Fashion is a question of detail.

 

Finally, we look after the beauty. Nothing like a touch of lipstick, a blow blow or a simple manicure to make our outfit boy a real girl look.

 



How To Be Feminine With Short Hair // My tips #PascalesPixieSerie (June 2024)