April 10, 2021

Jessica Alba lässiger Chic auf den Straßen von Los Angeles

Letzten Freitag Jessica Alba hatte eine Lücke in ihrem Stundenplan genutzt, um mit ihrem Ehemann Cash Warren an Coachella 2013 teilzunehmen. Während dieses Wochenendes stand die Schauspielerin im Zeichen des Bohemian-Chic-Trends, bei dem viele Stars mehr Lookées als die anderen fanden Jessica Alba Sie zeigte uns noch einmal eine schöne Modestunde mit ihrem einfachen, aber trendigen Stil.

Zurück in Los Angeles, Jessica Alba diesmal hatte man sich gestern für einen schicken und eleganten look entschieden. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie, künstlerischer Karriere und kleinen Freuden des Alltags scheint erfolgreich zu sein.

Vorschau in den Studios von Santa Marina für die Aufnahme einer Werbung, Jessica Alba entschied sich für einen Look zur Saisonmitte mit seinen unverzichtbaren und zeitlosen Basics, die die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich ziehen. Sie entschied sich für eine schwarze, schlanke 7/8-Jeans, die seine Traum-Silhouette in Werte versetzte, und ein schwarz-weißes Oberteil, das zu den Trends des Frühjahrs-Sommers 2013 gehörte. Um sein Outfit abzurunden, hatte sich die junge Mutter von 31 Jahren für eine schwarze Jacke entschieden mit weißen tasten. Ein kühner und sehr eleganter Look, den sie mit einem Paar Lackschuhen, einer XXL-Sonnenbrille zum Schutz vor der kalifornischen Sonne sowie einer schwarzen aztekischen It-Bag versehen hatte.

Mit ihrem zart gewellten Haar hatte sich die Schauspielerin, die 2007 von der Zeitschrift FHM auf Platz 1 der Top of the Sexiest Women der Welt gewählt worden war, für ein dezentes Make-up entschieden, um ihren schönen Teint zum Stillstand zu bringen.


Simple Boho Flecht Hochsteckfrisur I Messy Bun (April 2021)

December 1, 2021

Jessica Alba casual chic on the streets of Los Angeles

Last Friday, Jessica Alba had taken advantage of a hole in her schedule to attend Coachella 2013 with her husband Cash Warren. During this week end placed under the sign of the bohemian-chic trend, where many stars more lookées than the others found themselves, the actress Jessica Alba as for her, she showed us once again a nice fashion lesson with her simple but trendy style.

Back in Los Angeles, Jessica Alba this time had opted for a chic and elegant look yesterday. Combining business, family life, an artistic career and little pleasures of everyday life seems likely to succeed.

Previewed in the studios of Santa Marina for the shooting of an advertisement, Jessica Alba opted for a mid-season look with its must-have and timeless basics that keep catching the attention of photographers. She chose a black slim jeans 7 / 8th which put his dream silhouette in values ​​and a black and white top one of the trends of spring-summer 2013. To complete his outfit the young mother of 31 years had chosen a black jacket with white keys. A bold and very elegant look that she had accessorized finely with a pair of patent shoes, XXL sunglasses to protect from the Californian sun as well as a black Aztec it-bag.

With her delicately wavy hair, the actress who was projected to rank # 1 of the Top of the Sexiest Women in the world by the magazine FHM in 2007 had opted for a discreet makeup to bring out its beautiful complexion halted.


CELEBRITES / OUTFITS DE JESSICA ALBA. (December 2021)