Juni 18, 2021

Kate Winslet: Titanic vorher nachher, die Revolution der britischen Schönheit

Sein kleiner Satz auf Titanic's b.o sorgte das ganze Wochenende für Furore: Kate Winslet will sich übergeben, als sie das Lied von Celine Dion hört, die die "Hochkonjunktur" der heutigen Zehngüter ausgelöst hat. Seit ihren 22 Jahren hatte die britische Schauspielerin Zeit, den ohrenbetäubenden Erfolg der Titanic zu überwinden, und ließ die Rolle der Rose Dewitt Bukater hinter sich, ohne unterdrückt zu werden.

Die Veröffentlichung der Titanic 3B zum 100. Jahrestag des Untergangs ist für die Protagonisten natürlich eine Rekordgelegenheit. Abgesehen von den kleinen Äußerungen, die von den Schauspielern losgelöst sind, ermöglicht ein kleines Vorher-Nachher-Spiel die Feststellung, dass z Kate WinsletDie Jahre brachten ihm Reife Schönheit!

Zurück auf dem roten Teppich zur Premiere von Titanic 3D, dem Co-Star von Leonardo DiCaprio strahlt eine bestätigte Klasse aus. Blondeur, durchscheinender Teint, Lippenstift empfindlicher, scultpated körper, Haarschnitt retro ... Kate WinsletDer 36-jährige beweist, dass die zwanziger Jahre nicht unbedingt das beste Alter sind.



TITANIC Avant et Après 2019 (Titanic le Film) (Juni 2021)

August 16, 2022

Kate Winslet: Titanic before after, the revolution of British beauty

His little sentence on Titanic's b.o made the buzz all weekend: Kate Winslet wants to throw up when she hears the song of Celine Dion who made the "booms" of today's tenten goods. Since her 22 years, the British actress has had time to overcome the deafening success of Titanic, abandoning behind her the character of Rose Dewitt Bukater without being stifled.

Of course, the release of Titanic 3B to mark the 100 years of the sinking is an opportunity for a record for the protagonists. Apart from the small remarks detached from the actors, a little game of before after makes it possible to note that, for Kate Winslet, the years brought him maturity beauty!

Back on the red carpet for the premiere of Titanic 3D, the co-star of Leonardo DiCaprio radiates an affirmed class. Blondeur, diaphanous complexion, lipstick delicate, scultpated body, haircut retro ... Kate Winslet, 36, proves that twenties is not necessarily the best age.



Kate Winslet | Titanic | Transformation From 5 To 42 Years Old (August 2022)