September 27, 2020

Natalie Portman vs. Mila Kunis: Wer sieht am besten aus?

Während Natalie Portman ist an der Spitze seiner Herrlichkeit und bald Mutter, Mila Kunis offenbart sich der Welt dank seiner Leistung im Film Black Swan. Die beiden hübschen Brünetten zeigten, dass sie Talent hatten, aber auch in der Lage waren, die Herzen von Männern zu kentern und von Frauen beneidet zu werden. Wenn sie im Film Rivalen sind, zeichnen sie sich im Alltag durch ihre jeweils sehr unterschiedliche Schönheit aus.

 

Auf einer Seite Natalie Portman das man nicht mehr präsentiert, scheint mühelos und unter allen umständen schön zu sein. Sie ist eine der wenigen Schauspielerinnen, die ihren Kopf rasieren und noch schöner sein kann als zuvor.

Für die Aufzeichnung hatte sie ihren Kopf für die Bedürfnisse des Films V für Vendetta rasiert. Seitdem ist Natalie eine Ikone der Schönheit geworden. Diskret weiß sie, wie wertvoll seine Augen sind. Das Damhirschkuhauge ist zu einem seiner Glaubensbekenntnisse geworden. Natalie Portman das doe eye macht jedoch ein bischen jahr 60. Gut markiert, gezeichnet, verleiht es einen Hauch von Raffinesse. Sie betritt die Haut dieser zeitlosen Schauspielerinnen wie Audrey Hepburn oder Elizabeth Taylor.

 

Auf der anderen Seite Mila Kunis Spiel die Karte der Sinnlichkeit. Wo Natalie manchmal wie ein süßes kleines Mädchen aussieht, zeigt Mila, dass sie alles von einer Femme Fatale hat. Das Rehauge zu Hause wird gestützt, geraucht, verstärkt durch eine schwarze Bleistiftlinie rund um die Augen auf Höhe der inneren Wimpern.

Und um die Intensität ihrer Augen hervorzuheben, arbeitet Mila auch an ihrer Augenbrauenlinie, die mit Bleistift verstärkt und für einen glamourösen Effekt umgestaltet wurde.

Schick und glamourös steht einerseits Zeitlosigkeit gegenüber Natalie Portman und auf der anderen Seite der sicherlich kurzlebige Glamour von Mila Kunis. Daß eine andere hübsche heiße Brünette vorbeikommt, und hier ist sie in den Hintergrund verbannt!

 

Fazit: Natalie gewinnt! Es ist offensichtlich.

 



Mila Kunis Style Evolution (September 2020)

October 22, 2021

Natalie Portman vs. Mila Kunis: who best looks doe?

While Natalie Portman is at the top of his glory and soon mom, Mila Kunis reveals himself to the world, thanks to his performance in the movie Black Swan. The two pretty brunettes showed that they had talent to spare, but also that they were able to capsize the hearts of men and to be envied by women. If they are rivals in the film, in everyday life they are distinguished each by their very different beauty.

 

On the one hand, Natalie Portman that one no longer presents, seems to be beautiful without effort and in all circumstances. She is one of the only actresses able to shave her head and be even more beautiful than before.

For the record, she had shaved her head for the needs of the film V for Vendetta. Since then, Natalie has become an icon of beauty. Discreet, she knows to put his eyes in value. The doe eye has become one of his creeds. Natalie Portman however, the doe eye does a little way year 60. Well marked, drawn, it gives it a touch of sophistication. She enters the skin of these timeless actresses like Audrey Hepburn or Elizabeth Taylor.

 

On the other side, Mila Kunis play the card of sensuality. Where Natalie sometimes looks like a sweet little girl, Mila shows that she has everything from a femme fatale. The doe eye at home is supported, smoked, intensified by a line of black pencil all around the eyes, at the level of the inner lashes.

And to bring out the intensity of her eyes, Mila is also working on her eyebrow line, a line intensified in pencil and redesigned for a glamorous effect.

Chic and glamorous opposes, on the one hand, timelessness Natalie Portman and on the other, the certainly ephemeral glamor of Mila Kunis. That another pretty hot brunette passes, and here she is relegated to the background!

 

Verdict: Natalie wins! It is obvious.

 



These Actors Went On Extreme Diets For Movie Roles (October 2021)