Oktober 22, 2020

She Fanning, sinnliche Schönheit für Lolita Lempicka

Eine neue Kampagne der französischen Marke Lolita Lempicka enthüllt einmal mehr das süße kleine Gesicht vonSie fächelt. Die junge Schauspielerin mit Wachspuppengesicht posiert für eine Parfüm das passt ihm gut "Sweet ".


La Belle, auf der großen Leinwand mit dem Disney-Film enthüllt "Maleficent "in der sie die rolle von DornröschendanebenAngelina Jolie in den Schuhen von die böse Hexe, nimm ihr schönstes Engelsgesicht heraus für Lolita Lempicka.
 
Die junge Teenager-Schauspielerin von 16 Jahren verkörpert mit Wollust und Zartheit die Weiblichkeit dieses Neuen Parfüm köstlich. Exquisit, verführerisch und geheimnisvoll in Schwarz und Weiß, elegant Sie fächelt Pose vor der Linse mit einem durchdringenden Blick, die Lippen süß mit einem sexy Glanz angefeuchtet. Die junge Schauspielerin wirft einen falschen, unschuldigen Blick auf sich und erweist sich als sublim verlockend, verführerisch und charmant.
 
Die langhaarige Schauspielerin schlüpft in die Haut vonVorabendWer knirscht den Apfel des Lebens und des Vergnügens. die Düfte neu Parfüm "Sweet " (im Verkauf ab Mitte Oktober) entpuppen sich als skandalöser süßer Leckerbissen. Eine köstliche Mischung aus Kirschen und Kakao, die durch einen Hauch von holzigem Moschus mit Charakter und Liebkosung unterstrichen wird.
 
Beauty Roman Seite wurde die junge Frau von 1m72 braun. Während es mit einem blonden Weiß für die Augen der Welt enthüllt wurde, ist es dasSie fächelt nimm ein viel dunkleres Haar an. Diese Färbung wurde eigentlich für die Bedürfnisse eines Shootings gemacht, sein nächster Film, "Tief unten".

 



Elizabeth Olsen - Bleibt sie immer noch im Schatten der älteren Schwestern? (Oktober 2020)

October 25, 2021

She Fanning, sensual beauty for Lolita Lempicka

A new campaign signed by the French brand Lolita Lempicka unveils once again the sweet little face ofShe Fanning. The young actress with wax doll face poses for a perfume which fits him well, "Sweet ".


La Belle, revealed on the big screen with the Disney movie "Maleficent"in which she played the role of The Sleeping Beauty, alongsideAngelina Jolie in the shoes of the wicked witch, take out her most beautiful angel face for Lolita Lempicka.
 
The young actress teenager of 16 years incarnates with voluptuousness and softness the femininity of this new perfume delectable. Exquisite, seductive and mysterious in black and white, the elegant She Fanning pose in front of the lens with a penetrating look, the lips sweetly moistened with a sexy gloss. Adopting a false innocent look, the young actress proves to be sublimely tempting, alluring and charming.
 
The long-haired actress slips into the skin ofEvewho crunches the apple of life and pleasure. The scents new perfume "Sweet " (on sale from mid-October) turn out to be a scandalous sweet treat. A mouthwatering blend of cherry and cocoa, enhanced by a hint of woody musks full of character and caress.
 
Beauty novel side, the young woman of 1m72 became brown. While it was unveiled to the eyes of the world with a blond-white, that's itShe Fanning adopt a much darker hair. This coloring was actually made for the needs of a shoot, his next film, "Low Down".

 



Miu Miu Twist - Campaign Film (October 2021)