Juni 18, 2021

Mode für den Sommer 2013: Was soll ich zu deiner Jeansjacke tragen?

Angesichts des Wetters der letzten Tage ist es dringend notwendig, ein hübsches zu finden Jacke auf den Rücken legen. GirlsFromMainStreet.com hat bereits eine Shopping-Jacke für den Shopping-Notfall im Angebot. Heute interessiert uns vor allem ein Trend, der unsere Schränke seit zwei Jahren nicht mehr loslässt: der Jacke in jeans. Ein absolutes Muss in seinem Kleiderschrank, kann es tödlich sein, wenn es nicht gut abgestimmt ist. Was zum Anziehen Jacke in jeans? Das ist die Frage, auf die wir alle Antworten gefunden haben ...
 
Zögern Sie nicht
Ein Kleid.
Egal ob Maxi oder Mini, schwarz, weiß oder bedruckt, das Kleid kleidet sich perfekt Jacke in Jeans und verleiht ihm einen glamourösen, romantischen und sexy Look. Das Oberteil ist immer noch das berühmte Little Black Dress (kleines schwarzes Kleid) oder das weniger bekannte Little White Dress (kleines weißes Kleid).
Hosen. Um eher klassisch zu wählen, sind Hosen auch mit dem zu verbinden Jacke in jeans, die ihre strenge seite brechen. Wählen Sie eine Karottenhose, gerade, schmal, zigarettenförmig, ausgestellt oder breit und nüchtern (schwarz, beige, taupe, grau ...). Der Mutige kann auch die Drucke ausprobieren.
Die Shorts. Aber nicht irgendwelche Shorts. Auch hier bevorzugen Sie Shorts mit klassischem Schnitt und dunklem, naturfarbenem Revers. Die Drucke sind auch eine Spur zu erkunden.
Röcke. Wie das Kleid mildert der Rock das etwas maskuline Erscheinungsbild des Jacke in jeans. Auf den Schnitt kommt es nicht an. Sie kann Skater, Maxi, Trapez, Bleistift oder einfach nur richtig sein, sie wird immer mit einem heiraten Jacke in jeans.
 
 
Falsch gute Idee
Um es klar auszudrücken, lassen Sie uns sagen, dass alle Teile, die ein bisschen maskulin sind, zu vergessen sind: Kampfanzug, Jogginghose oder Cordhose, die wir vergessen! Vermeiden Sie auch den Total-Denim-Look, besonders bei Jeans mit Boyfriend-Cut oder Overalls. Yuck!
 



Styling Tipp: "Sommerkleid im Winter einsetzen" (Juni 2021)

August 12, 2020

Summer 2013 fashion: what to wear with your jean jacket?


With the weather in recent days, it is urgent to find a pretty jacket to put on the back. GirlsFromMainStreet.com has already offered a shopping jackets most trendy to shopper emergency. Today we are particularly interested in a trend that has not let go of our wardrobes for two years: the jacket Jean. True essential to have in his wardrobe, it can be fatal if it is not well tuned. What to wear with jacket Jean ? That's the question we found all the answers to ...
 
do not hesitate
A dress.
Whatever is maxi or mini, black, white or printed, the dress dresses to perfection the jacket in jeans and gives it a glamorous, romantic and sexy look. The top is still the famous Little Black Dress (little black dress) or the lesser known Little White Dress (little white dress).
Trousers. To choose rather classic, trousers are also to associate with the jacket in jeans that will break their strict side. Choose a cut carot pant, straight, slim, cigarette, flared or wide and sober color (black, beige, taupe, gray ...) The bolder can also try the prints.
The shorts. But not just any shorts. Here too, prefer shorts with classic cut, with a dark, natural color lapel. The prints are also a trail to explore.
Skirts. Like the dress, the skirt softens the somewhat masculine appearance of the jacket Jean. It does not matter the cut. She can be skater, maxi, trapeze, pencil or just right, she will always marry with a jacket Jean.
 
 
False good idea
To be clear, let's say that all the parts a little masculine are to forget: battle dress, jogging or corduroy trousers, we forget! Also avoid the total denim look, especially with jeans with boyfriend cut or overalls. Yuck!
 



Spring / Summer Wardrobe Tips - Staple Items & Spring Outfits! Dresses, Moto Jacket, Sweaters, Denim (August 2020)