Juni 20, 2021

Der französische Kuss, gut für Ihre Gesundheit!

Der Kuss ist gut für die Gesundheit. Dies könnte der Slogan sein, den die niederländische Studie zum Ursprung dieser jüngsten Entdeckung trug. Die wissenschaftliche Zeitschrift microbiome weitergeleitet von der BBC NachrichtenEine im Dezember 2014 veröffentlichte Analyse, nach der sich ein Kuss austauschen ließe, hätte viele Tugenden.


Bakterienbesiedlung, Mundhöhle ... Wissen, dass a Mund enthält fast 700 Arten von Bakterien, Kuss Sein Partner 10 Sekunden mit der Zunge würde laut dieser niederländischen Studie den Austausch von rund 80 Millionen Bakterien fördern.


Forscher mussten sich darüber keine Sorgen machen und haben gezeigt, dass diese Bakterien bestimmte Krankheiten bewahren. Diese Wissenschaftler aus den Niederlanden unterstützten ihre Analyse, indem sie den Speichel von 21 Freiwilligen abnahmen Paar, vor und nach einem Kussaustausch.


Im Vorbeigehen muss man nicht auf die erste Ecke springen, um das Immunsystem zu stärken. Die Studie zeigt, dass Paare Langzeit-Set haben viel mehr Bakterien gemeinsam als zwei berühmte Unbekannte. Darüber hinaus desto mehr Paare Oft küssen sie sich, je mehr sie gemeinsam Keime austauschen. In der Tat für diejenigen, die sich hingeben Französisch Kuss Mindestens neunmal am Tag war ihr Speichel fast identisch.


Diese intime Praxis, die universell und in unseren Kulturen weit verbreitet ist, wäre daher von Vorteil für die Gesundheit von derMann. Was zu aktualisieren potenzielle zukünftige bakterielle Therapien ... Küssen!



Body Science Küssen | Galileo Lunch Break (Juni 2021)

August 14, 2022

The French Kiss, good for your health!

The kiss is good for the health. This could be the slogan carried by the Dutch study at the origin of this very recent discovery. The scientific journal microbiome relayed by the BBC News, published in December 2014 an analysis according to which to exchange a kiss would have many virtues.


Bacterial colonization, oral cavity ... Knowing that a stuffy contains almost 700 types of bacteria, to kiss his partner 10 seconds with the tongue would promote the exchange of some 80 million bacteria, according to this Dutch study.


Far from having to worry about it, researchers have shown that these bacteria preserve certain diseases. These scientists from the Netherlands supported their analysis by taking the saliva of 21 volunteers couple, before and after a kiss exchange.


In passing, no need to jump on the first comer to boost its immune system. The study reveals that couples long-time set have much more bacteria in common than two famous unknowns. Moreover, the more couples often kiss, the more they exchange germs together. Indeed, for those who indulge in french kiss at least nine times a day, their saliva would become almost identical.


This intimate practice, universal and widely used in our cultures, would therefore be beneficial for the health of the'Man. What to update potential future bacterial therapies ... kissing!



Did You Know - The Health Benefits of Kissing (August 2022)