September 27, 2020

Oberschenkel, Gesäß, Bauch: Wie trage ich meine Schlankheitscreme auf?

ein Schlankheitscreme Enthält Wirkstoffe gegen Fettzellen und Orangenhaut, Oberschenkel oder Gesäß. Aber wenn Sie diese Art von Creme nicht zur Hand haben, spielt es keine Rolle! Der Schlüssel ist, ein paar kleine Techniken zu beherrschen Massage um die pflege gut einzudringen und die entwässerung zu optimieren.

Für einen flachen Bauch

Es gibt zwei Methoden:

1. Massieren Sie mit flachen Händen den Bauch mit beiden Händen, glätten Sie ihn und drücken Sie ihn nach oben, wobei Sie sich zu den Seiten des Bauches zurückbewegen.

2. Massieren Sie den Bauch mit der Handfläche im Uhrzeigersinn in kleinen kreisenden Bewegungen und mit leichtem Druck.

Für das Gesäß, die Hüften und die Oberschenkel

1. Lassen Sie sich vom Abtasten und Rollen inspirieren: Massieren Sie eine Hautpflege Magerkeit Berühren Sie die Hüften, Gesäß und Oberschenkel. Dann kneifen Sie die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger und rollen sie unter Ihren Fingern die Oberschenkel bis zu den Hüften hinauf.
Wiederholen Sie dieses Abtasten einige Minuten lang, um die Grübchen zu glätten.

2. Faust: Massieren Sie eine Nuss des Produkts durch Effleurage, schließen Sie dann die Fäuste und reiben Sie die Haut mit der Fläche der Phalangen in kleinen Runden von unten nach oben. Mehrmals wiederholen, um die Epidermis zu straffen und zu straffen.



Großer Po & straffe Oberschenkel | Workout im GYM | So funktioniert es! (September 2020)

March 4, 2021

Thighs, buttocks, belly: how to apply my slimming cream?

A slimming cream contains active ingredients against the fat cells and orange peel skin, thighs or buttocks. But if you do not have this type of cream on hand, it does not matter! The key is to master a few small techniques of massage to make penetrate well the care and to optimize its draining action.

For a flat stomach

There are two methods:

1. With your hands flat, massage the belly with both hands, smoothing and pressing upwards, with movements back to the sides of the abdomen.

2. With the palm of your hand, massage the belly clockwise in small circular motions and with gentle pressure.

For the buttocks, hips and thighs

1. Get inspired by palpating and rolling: massage a skincare thinness touching the hips, buttocks and thighs. Then pinch the skin between your thumb and forefinger and roll it under your fingers up your thighs to the hips.
Repeat this palpate-rolling for a few minutes to smooth the dimples.

2. Fist: massage a nut of product by effleurage, then close the fists and with the flat of the phalanges, rub the skin in small rounds from bottom to top. Repeat several times to firm up and tone the epidermis.



Stomach Slimming Cream | Get Rid of Cellulite | Does it Work?! (March 2021)