April 10, 2021

Tipps zum Binden eines Bratens

Sie werden verstehen, dass wir in Masterchef unsere Fans bitten, die Produkte zu kennen und eine einwandfreie Technik zu demonstrieren. Nachdem die Duos Oliver-Marine und Ilham-Sabrina im ersten Punkt gescheitert waren, mussten sie ihren Platz im Wettbewerb mit einem Stück Rindfleisch und einer Schnur verteidigen.
Einen Braten bespannen? Es scheint dumm zu sein. Und doch erfordert es viel Genauigkeit und Präzision.

Erster Schritt:
Wir beginnen, indem wir die Schnur an der Seite und die Länge unseres Stücks kreuzen. Es wird ein paar Klamotten hinzufügen Fleisch.

Zweiter Schritt:
Wir drehen unseren Braten und knoten eine Schnur fest genug, bis sie ungefähr zwei Zentimeter vom Rand entfernt ist. Für das kleinste Detail können wir den Knoten an der Kante verschieben, er wird nach dem Kochen schöner.

Letzter Schritt:
Mit der Technik des fließenden Knotens machen wir eine ziemlich breite Schleife, in der wir den Braten passieren. Wir ziehen uns zusammen und achten darauf, dass zwischen den beiden Saiten ein Abstand von zwei Zentimetern bleibt. Und so weiter bis zum Ende des Songs.
Der gesamte Einsatz basiert auf der Regelmäßigkeit der Bespannung: Der Durchmesser muss von Ende zu Ende identisch sein. Interesse? Eine absolute Meisterschaft in der Zubereitung seines Bratens, genau das! Ilham und Sabrina haben an Präzision gefehlt, das Urteil ist nicht lange: Test unter Druck. Um einen Braten wie Olivier zu binden, muss man üben, üben und üben!



Wie bindet man einen Rollbraten? Braten binden - Fleisch #bridieren (April 2021)

May 28, 2024

Tips for tying a roast

In Masterchef, you will understand, we ask our fans to know the products and to demonstrate an irreproachable technique. Having failed on the first point, the duos Oliver-Marine and Ilham-Sabrina had to defend their place in the competition with a piece of beef and a string.
String a roast? It seems stupid. And yet, it requires a lot of rigor and precision.

First stage :
We start by crossing the string on the side and the length of our piece. It will add some clothes to the meat.

Second step :
We turn our roast, and we knot a string tight enough to about two centimeters from the edge. For the sake of the smallest detail, we can shift the knot on the edge, it will be nicer after cooking.

Last step :
With the technique of the flowing knot, we make a rather wide loop in which we pass the roast. We tighten, being careful to keep a space of two centimeters between the two strings. And so on, until the end of the song.
All the stake is based on the regularity of the stringing: the diameter must be identical from end to end. Interest? An absolute mastery of cooking his roast, just that! Ilham and Sabrina have lacked precision, the verdict is not long: test under pressure. So to tie a roast almost closed eyes like Olivier, you have to practice, practice and practice!



How to Classic-Tie a Roast (May 2024)