September 23, 2020

Valérie Trierweiler, sehr schicke First Lady im schwarzen Kleid Apostrophe

Ankunft zuletzt auf dem roten Teppich, Valérie Trierweiler machte seine ersten Schritte im Elysée ... Mit François Hollande sollte sie dort auch wohnen, wie das Ehepaar Chirac. Aus Sicherheitsgründen kann das Ehepaar nach Angaben der Sicherheitsdienste der Republik nicht mehr in seiner Pariser Wohnung in der Rue Cauchy wohnen bleiben.

Sehr beobachtet, enttäuschte die neue First Lady nicht: gekleidet in eine Kleid nüchternes und schickes Schwarz der Marke Apostrophe und a Mantel Tara Jarmon weißes Sommerkleid mit schwarzen Pumps, weiße Handtasche, Valérie Trierweiler - sichtlich bewegt und etwas angespannt - beobachtete François Hollande, wie er offiziell sein Amt antrat, indem er das Pergament unterzeichnete, das François Hollande zum siebten Präsidenten der Fünften Republik macht.

"Eine nüchterne, elegante und ... französische Wahl für diese First Lady in einem Kleid schwarze Seidenchiffon Brieftasche ", heißt es in einer Pressemitteilung der Marke.


Valérie Trierweiler gegen Cecilia

Wir erinnern uns, vor 5 Jahren, Cecilia in ihr Kleid Elfenbein Prada, Kleid Sleeveless, was damals von der Presse sehr kommentiert wurde, ebenso wie die Geste von Nicolas Sarkozy, der ihm eine Weste brachte, aus Angst, dass es kalt wäre ...

 



Paris am Tag nach der Wahl (September 2020)

March 1, 2021

Valérie Trierweiler, very chic first lady in black dress Apostrophe

Arrival last on the red carpet, Valerie Trierweiler made his first steps at the Elysée ... With François Hollande, she should also live there, as had the couple Chirac. For security reasons, the couple will not be able to continue living in their Paris apartment on rue Cauchy according to the information disseminated by the security services of the Republic.

Very observed, the new first lady did not disappoint: dressed in a dress sober and chic black of the brand Apostrophe and a coat Tara Jarmon white summer dress with black pumps, white handbag, Valerie Trierweiler - visibly moved and a little tense - watched François Hollande as he officially took office by signing the parchment that makes François Hollande the seventh president of the Fifth Republic.

"A sober, elegant and ... French choice for this first lady wearing a dress black silk chiffon wallet "says in a press release the brand.


Valérie Trierweiler vs Cecilia

We remember, 5 years ago, Cecilia in her dress ivory Prada, dress Sleeveless, which was then very commented by the press, as much as the gesture of Nicolas Sarkozy bringing him a vest for fear that it was cold ...

 



French author, 50, says women over 50 are too old to love (March 2021)