April 11, 2021

Wir beneiden sie: Das überaus gesellige Paar (Russell Brand / Katy Perry)

Immer gut gelaunt, optimistisch und lustig, ist das hyper-soziale Paar ein Muss! Er weiß, wie man alle Gelegenheiten aufpeppt und Konflikte entschärft, dank seines Sinns für die Formel und seiner tief empfundenen Antworten.

Es ist jedoch selten am Wochenende verfügbar, zu beschäftigt zwischen seinen verschiedenen Anfragen. Dieses "soziale" Paar macht Lust, weil es auch weiß, wie man die Zeit von Ferien oder romantischen Abenden findet. Außerdem fantasieren wir von seinen Abenden zu zweit, wo sich Lachanfälle mit den hitzigen Gesprächen vermischen ...

Sein Geheimnis? Großzügigkeit! Und Humor natürlich. Er kümmert sich nicht um sein Image, mag es Spaß zu haben und mit seiner Familie zu teilen. Grundsätzlich widerspricht das übersoziale Ehepaar (anscheinend) der Vorstellung, dass eine Beziehung eine "Alltagsarbeit" ist.

Charlotte (die seit acht Monaten mit Jean-Charles zusammen ist): "Ich kam aus einer schwierigen Beziehung mit einem Jungen, in den ich verrückt war, aber der sich umsonst selbst quälte ... Nach einem Bruch, der mich verwüstete, Ich habe schnell Jean-Charles getroffen, der meine lustige Seite total geweckt hat: Er liebt es auszugehen, ist ständig von Freunden umgeben, die echte Charaktere sind ... seit ich bei ihm bin, sehe ich mehr denn je meine Freundinnen, die sich treffen Viele neue Leute, wir verbringen unsere Wochenenden mit Tanzen, genießen ... Ich hätte nie gedacht, dass eine Beziehung so einfach sein könnte! "


Unterm Birnbaum | T. Fontane (Kriminalgeschichte) (April 2021)

June 10, 2023

We envy them: The hyper-sociable couple (Russell Brand / Katy Perry)

Always in a good mood, optimistic and funny, the hyper-social couple is a must-have! He knows how to spice up all the occasions and defuse conflicts, thanks to his sense of the formula and his deeply felt replies.

However, it is rarely available on weekends, too busy between his various requests. This "social" couple makes us want because it also knows how to find the time of holidays or romantic evenings. Moreover, we fantasize about his evenings to two where bursts of laughter mingle with the heated conversations ...

His secret? Generosity ! And humor, of course. Not caring about his image, he likes to have fun and share with his family. Basically, the hyper-social couple contradicts (in appearance) the idea that a relationship is an "everyday work".

Charlotte (who has been dating Jean-Charles for eight months): "I was coming out of a difficult relationship with a boy I was madly in love with, but who was torturing himself for nothing ... After a rupture that devastated me, I quickly met Jean-Charles who totally awakened my fun side: he loves going out, is constantly surrounded by friends who are real characters ... since I'm with him, I see more than ever my girlfriends, meeting lots of new people, we spend our weekends dancing, enjoying .... I never guessed that a relationship could be so easy! "


Bold and Determined Victor Pride is like this video + Rollo Tomassi The Rational Male (June 2023)