September 26, 2020

Wir haben getestet: die Power Plate Pro 6, um die Silhouette zu straffen

Ihre neue "Folter" -Maschine ist fast identisch mit ihren Vorgängern (zumindest an ihrer vibrierenden Basis), außer dass sie dieses Mal aus Vergnügensgründen mit Kabeln auf jeder Seite ausgestattet ist. Ein ganzes Programm!


Zieh dein Outfit an Sport, deine Turnschuhe, hol deine Flasche Wasser und dein Handtuch, denn du wirst es brauchen und ein Zentrum dirigieren Power Plate. Fragen Sie vor jedem Training einen Trainer, da es sich nicht um eine harmlose Maschine handelt und ein Missbrauch gefährlich sein kann. Sie können mit ihm Ihre Erfahrungen auswerten und die Übungen definieren, die am besten zu Ihnen passen. Unabhängig von Ihrem Niveau wird die Sitzung 30 Minuten nicht überschreiten!


Hier sind Sie bereit, auf der Maschine zu fahren. Sie machen Ihren Körper zuerst mit der Maschine vertraut, indem Sie Ihre Beine auf der Plattform ausstrecken. Eine ursprüngliche Position, aber Sie werden schnell sehen, dass sie ihre Wirkung hat. Leichte Vibrationen wirken sich auf Ihren Kreislauf aus.

Sobald dieser erste Schritt abgeschlossen ist, können Sie Ihre Muskeln dehnen. Hier sind Sie nun in der Lage, die eigentliche Arbeit zu beginnen, die Ihnen das Kabel zum Tweaken gibt. Da sie an alles gedacht haben, kann der Grad der Anpassung der Kabel an jeden Praktiker entsprechend seinem Gewicht, seiner Größe und natürlich seiner Erfahrung angepasst werden! Lassen Sie Neophyten sich beruhigen, damit sie in ihrem eigenen Tempo gehen können!

Wenn mit dem Power Plate Klassisch bearbeiten wir hauptsächlich die Bauchmuskeln, Gesäßmuskeln und den Trizeps. Bei dieser neuen Version ist auch der Oberkörper sehr gefragt. Arme, Nacken, Schultern: Es wird keine Eifersucht geben, jeder wird Anspruch auf seinen Arbeitsmoment haben! Ihre Sitzung endet mit viel leichteren und angenehmeren Vibrationen, die Sie gleichzeitig massieren, um den Übergang mit dem Aufhören der körperlichen Aktivität zu vollziehen. Was gibt es Schöneres, als 30 Minuten zu beenden? Sport ?


Der Vorteil dieser neuen Version ist, dass Sie, wenn Sie aus medizinischen Gründen nicht auf die Plattform gelangen können, trotzdem mit den Kabeln arbeiten können, indem Sie sich daneben positionieren und mehrere Übungen durchführen. Genial, nein?
mit LeistungsplatteWissen Sie, dass Ihr Muskel mit 97% seiner Wirksamkeit arbeitet (gegenüber 40% bei einer normalen körperlichen Aktivität). Regelmäßiges Üben bringt schnell Ergebnisse.

Was auch immer man über die Risiken von hört Power Plate und Vibration hat das Konzept eine medizinische Zertifizierung. Wenn Sie die Maschine jedoch von der ersten Sitzung an nicht aushalten können, sprechen Sie mit dem Trainer und Ihrem Arzt, der Sie auf etwas anderes hinweist.

> Videos Demos und Bewegungen in Bildern, es ist da!



Curious Beginnings | Critical Role | Campaign 2, Episode 1 (September 2020)

September 21, 2019

We tested: the Power Plate Pro 6 to firm up the silhouette

Your new "torture" machine is almost identical to its predecessors (at least at its vibrating base) except that this time for maximum pleasure, it is equipped with cables located on each side. An entire program !


Put on your outfit sport, your sneakers, get your bottle of water and your towel because you will need it and direction a center Power Plate. Before any practice, always ask a coach, because it is not a harmless machine and misuse could be dangerous. You will be able to evaluate with him your experience and define the exercises that will suit you best. Whatever your level, the session will not exceed 30 minutes!


Here you are, ready to ride on the machine. You will first familiarize your body with the machine by extending your legs on the platform. An original position, but you will quickly see it will have its effect. Light vibrations will work on your circulation.

Once this first step is complete, you will be able to stretch your muscles. Here you are now in conditions to start the real work, the one that will give you the cable to tweak. Because they have thought of everything, the level of adjustment of the cables can be adapted to each practitioner according to its weight, its size and of course its experience! Let neophytes reassure themselves, so they can go at their own pace!

If with the Power Plate classic, we work mainly the abdominal muscles, glutes and triceps. With this new version, the upper body is also highly sought. Arms, neck, shoulders: there will be no jealous, everyone will be entitled to his moment of work! Your session will end with vibrations much lighter and pleasant that will massage you at the same time, to make the transition with the cessation of physical activity. What better way to finish 30 minutes of sport ?


The advantage with this new version is that if for medical reasons you can not get on the platform, you can still work with the cables by positioning yourself next to it and perform multiple exercises. Ingenious, no?
With Power plateknow that your muscle works at 97% of its effectiveness (against 40% for a standard physical activity). Regular practice will quickly bring results.

Whatever one hears about the risks of Power Plate and vibration, the concept has got a medical certification. However, if you can not stand the machine from the first session, talk to the coach and your doctor who will point you to something else.

> Videos demos and movements in pictures, it's here!


How Does Hairspray Work? (September 2019).