Juni 18, 2021

1 Stück / 5 Looks: Meine Errötung für ein Abendessen bei meinen Schwiegereltern

Schöne Mama und Papa werden uns lieben. Wenn wir vorhaben, Mr. mit unserem geopolitischen Wissen zu bezaubern, dann ist dies unser aussehen in jeder Hinsicht eine gute junge Frau und unsere Chanel Nr. 5, die K.O. Und unsere aussehen Schönheit? Es wird für Aufsehen sorgen und sogar Liebling dazu bringen, das Abendessen zu verkürzen.

Um Aufsehen zu erregen, setzen wir die Klassiker auf. Roter Lippenstift perfekt auf den Mund gelegt (immer auf die Zähne achten!), Sublimierter Blick durch dezenten Lidschatten und eine gute Portion Maskara, strahlender Pfirsich-Teint und studierte Frisur.

Die Frage der Röte
Es muss zart sein und mit Feinheit auf unsere Wangen gelegt werden. In keinem Fall werden wir das Jochbein ausbreiten, unser Gesicht muss beleuchtet sein, sublimiert durch a erröten mit rosa und goldenen pigmenten. Verlasse sie erröten flüssig und creme, ist es Pulver-Version gewählt, um schöne Mutter mit unserer Schönheit zu dosieren und zu unterwerfen aussehen des Sterns.

Unsere Einkäufe
erröten Pop n'Cheeks Lancome : 37,59?
Yves Saint Laurent Reine rote Couture: 29,50?
Yves Saint Laurent Strahlenfundament: 44,50?
Maskara Puppenaugen Lancome : 27,50?
Clarins Mineral Eyeshadow 4 Farben: 45?
Chanel Parfüm Nr. 5: von 49?

LOVE AND REVOLUTION with English, Spanish, German and other subtitles (Juni 2021)

August 14, 2022

1 piece / 5 looks: my blush for a dinner at my parents-in-law

Beautiful mom and dad will love us. Moreover, if we are planning to charm Mr. with our knowledge in geopolitics, this is our look a good young woman in every respect and our Chanel No. 5 which should put K.O. And our look beauty? It will make a splash on both and even make darling want to shorten dinner.

To make a sensation, we put on the classics. Red lipstick perfectly placed on our mouth (always pay attention to teeth!), Sublimated look by a discreet eye shadow and a good dose of mascara, dazzling peach complexion and studied hairstyle.

The question of blush
It must be delicate, placed on our cheeks with subtlety. In no case we will spread the zygomatic, our face must be illuminated, sublimated by a blush with pink and golden pigments. Exit them blush liquid and cream, it is chosen powder version to be able to dose and subjugate beautiful mom with our beauty look of star.

Our shopping
Blush Pop n'Cheeks Lancome : 37,59?
Yves Saint Laurent Pure Red Couture: 29,50?
Yves Saint Laurent radiance foundation: 44,50?
Mascara Doll Eyes Lancome : 27,50?
Clarins Mineral Eyeshadow 4 colors: 45?
Chanel perfume n ° 5: from 49?

GET READY WITH ME AND MOM | BodmonZaid (August 2022)