September 26, 2020

5 gute Gründe, einen Auflauf in der Küche zu verwenden

Wir können uns für Mini-Aufläufe entscheiden, die jedem Gast individuell serviert werden. Letztere modernisieren den Kochstil mit dem Auflauf. Oder wir wählen einen großen klassischen Auflauf, um zu kochen Geschirr Familie und saftig. In jedem Fall wenden wir die gleichen kulinarischen Regeln und die gleichen Vorteile an. Hier sind 5 gute Gründe, sich für den Auflauf in der Küche zu entscheiden:

1. Der Auflauf, eine Einsparung von Zeit und Energie: Der Auflauf ist eine echte Zeitersparnis in dem Maß, in dem es ausreicht, einfach in den Auflauf zu stellen Wohnung die Lebensmittel, die Sie probieren möchten, und lassen Sie sie dann köcheln. die Gemüse brauchen keine besondere Vorbereitung. Im Gegenteil, man bevorzugt einfache Lebensmittel, deren Schnitt schnell ist. Vor dem Garen ist weder Vorkochen noch Marinade erforderlich.

2. Der Auflauf, ein Verbündeter für kleine Budgets: Der Auflauf hat die Besonderheit, dass wir Reste kochen können. Öffnen Sie einfach den Kühlschrank, bevor Sie eine Vielzahl von Lebensmitteln in den Auflauf werfen. Fleisch, Gemüse, stärkehaltige Lebensmittel, Käse, Suppen ... diese vielen Lebensmittel passen wunderbar in den Auflauf, um einzigartige Aromen zu kreieren, ohne dass besondere Einkäufe erforderlich sind.

3. Der Auflauf, ein abnehmender Verbündeter: Es ist besser zu vermeiden, Fett hinzuzufügen, wenn Sie mit dem Auflauf kochen. Der Saft, der durch die verschiedenen Lebensmittel erzeugt wird, dient als Kochsaft, und letzterer stellt sicher, dass das Lebensmittel nicht am Auflauf haftet. Öl oder Butter sind daher unbrauchbar.

4. Keine Notwendigkeit, eine Soße für die zu kochen FleischDer Topf erzeugt einen Saft aus Gemüse natürlich: die cocotte lässt zu schaffen Geschirr sehr lecker ohne die Notwendigkeit, eine bestimmte Brühe hinzuzufügen, lassen Sie die Mischung von Lebensmitteln die Arbeit tun und es wird nicht die Zubereitung eines Saftes von Unordnung Fleisch. Der Saft wird durch die Flüssigkeit erzeugt, die den Saft verlässt Gemüse beim kochen mit dem auflauf.

5. Der Auflauf, a Wohnung unabhängig: Sie müssen das Garen der in den Auflauf eingebrachten Speisen nicht überwachen. Im Gegenteil, jedes Mal, wenn der Deckel angehoben wird, verdampft ein Teil der Wärme, wodurch die Garzeit tendenziell verlängert wird. Sie müssen also nur die Kochzeit einhalten und sich mit einem guten Buch befassen, während der Koch kocht. Zum besseren Kochen die Fleisch muss am unteren Rand des Auflaufs und der platziert werden Gemüse oben. Am Ende des Garvorgangs wird Reis oder Nudeln hinzugefügt. Es dauert normalerweise eine halbe Stunde für eine Wohnung zusammengesetzt aus Fleisch und Gemüse.



Studentenküche | 3 einfache Rezepte ohne Abwasch (September 2020)

February 25, 2021

5 good reasons to use a casserole in the kitchen

We can opt for mini-casseroles to serve individually to each guest, the latter modernize the style of cooking with the casserole. Or we choose a big classic casserole, to simmer dishes family and succulent. In any case, we apply the same culinary rules and the same advantages come to mind. Here are 5 good reasons to opt for the casserole in the kitchen:

1. The casserole, a saving of time and energy: the casserole is a real time saver in the measure, where it is enough to simply place inside the dish the foods you want to taste and then let them simmer. The vegetables do not need any special preparation. On the contrary, one favors simple foods, whose cutting is fast. There is no pre-cooking or marinade to do before cooking.

2. The casserole, an ally for small budgets: the casserole has the particularity of allowing us to cook leftovers. So just open the fridge before throwing a multitude of food inside the casserole. Meat, vegetables, starchy foods, cheeses, soups ... these many foods go wonderfully well inside the casserole to create unique flavors without the need for special purchases.

3. The casserole, a slimming ally: it is better to avoid adding fat when cooking with the casserole. The juice created by the different foods will serve as cooking juices and the latter will make sure that the food does not stick to the casserole. Oil or butter are therefore useless.

4. No need to cook a sauce for the meat, the pot creates a juice of vegetables natural: the cocotte allows to create dishes very tasty without the need to add any particular broth, let the mixture of food do the work and it does not clutter the preparation of a juice of meat. The juice will be created by the liquid that will leave the vegetables when cooking with the casserole.

5. The casserole, a dish independent: no need to monitor the cooking of food inserted in the casserole. On the contrary, every time the lid is lifted, some of the heat evaporates, this tends to increase the cooking time. So, you just have to respect the cooking time and deal with a good book while the cook is cooking. For better cooking, the meat must be placed at the bottom of the casserole and the vegetables above. Rice or pasta is added at the end of cooking. It usually takes half an hour for a dish composed of meat and vegetables.



Top 5 Casserole Recipes From The Scrumdiddlyumptious Kitchen (February 2021)