Juni 20, 2021

Eine Tasche / eine Frau: Sag mir, welche Tasche du trägst. Ich sage dir, wer du bist.

Er: "Schatz, was möchtest du zu Weihnachten?"
Ich: "A Beutel - a Chanel am liebsten :) - oder ein paar Louboutin "

Kleine Szene des Alltagslebens in der Nähe von Weihnachten ... Ja, während Ihr Liebling Ihren Kopf gräbt, um DAS perfekte Geschenk zu finden, mit dem Sie in den siebten Himmel aufsteigen können, interessiert sich GirlsFromMainStreet.com für Frauen und ihre Leidenschaft für Taschen Hand. Denn wenn einige Leute das Ende der Tüte rufen, machen Sie einfach einen Spaziergang durch den Boden Beutel Luxus von Printemps, sich vom Gegenteil zu überzeugen. Céline, Prada, Miu Miu, aber auch Gucci, Balenciaga, die Taschen luxuriöser Stolz, der angeboten wurde, Passanten anzuschauen ... Aber wenn es auf den ersten Blick schwierig erscheint, seinen zu finden Beutel Ideal in der Mitte von all diesen Taschen näher betrachten Beutel Als Stil gibt es verschiedene Modestämme!

Eine Kralle, wenn nichts - die Ikone Rachel Bilson

Miu Miu, Chanel & Co, Rachel Bilson ist verrückt nach Beutel. Und wenn die junge Frau eine Vorliebe für Taschen gesteppt liebt die junge frau auch und vor allem marken. Seine letzten Favoriten? die Beutel Miu Miu gestepptes Leder, glänzend braun, aber auch und noch die 2,55 von Chanelein Klassiker.

Hermes, wenn nicht gar nichts - die Ikone Victoria Beckham

Wie Elisabeth Bost, unsere Modeexpertin, die darauf schwört Hermes, Kim Kardashian oder Victoria Beckham haben eine fast ausschließliche Leidenschaft für das Haus Hermes. Einziges Dilemma: Zwischen Kelly, Birkin oder Constance, deren Vintage-Modelle (bitte Strauß) in Verkaufsräumen aufgetaucht sind.

Eine limitierte Serie, sonst nichts - die Pariser Hilton-Ikone

Seit seiner Übernahme durch LVMH und Bernard Arnault niemals mehr Louis Vuitton war so erfolgreich, dass in diesem Jahr mit der Hysterie der Japaner konfrontiert - und einige Pariser süchtig nach dem Monogramm, Geschäfte Louis Vuitton Schliessen eine Stunde früher im November, weil der Vorrat reicht ... Und wenn Miley Cyrus den Speedy benutzt und missbraucht (den sie als Beutel von Sport, von Luxus), Paris Hilton knackt für die Graffiti-Version von Stephen Sprouse oder die Kawaï-Modelle von Murakami ...

Eine It-Tasche, sonst nichts - wie Leighton Meester

Die It-Tasche des Jahres ist zweifellos die Beutel Schultasche (Mulberry-Version in Kamel oder PS1 bei Proenza Schouler). Und wie alle seine Sachen führte ihn sein grausames Schicksal dazu, dass er in der nächsten Saison aus der Mode kam. Doch von Leighton Meester bis Alexa Chung tragen sie alle das Beutel der Saison mehr als 800 Euro pro Stück.

Eine Tüte Papa, sonst nichts - die Ikone Rachida Dati
Eine Frau in der Politik zu sein, ist nicht wirklich eine Sinecure. Rachida Dati weiß wovon sie spricht ... Kritisiert wegen ihres Geschmacks für Mode- und Couture-Marken (Dior, Yves Saint Laurent oder Hermes an der Spitze). Um ihre Autorität zu begründen, muss eine Politikerin die wählen Beutel wer geht mit der funktion. Beutel Dame Dior - auch von Bernadette Chirac oder Birkin gelobt, um seine Akten zu verstauen, wählt Rachida Dati sichere Werte.

 

> Finden Sie auch die Stars, die von ihrer Hermes-Tasche begeistert sind
> Finden Sie auch die Sterne und ihre Tasche 2,55 Chanel

> Finden Sie auch die Stars und ihre Tasche First Balenciaga, die dieses Jahr 10 Jahre feiert



Sido - Tausend Tattoos (prod. by Djorkaeff & Beatzarre) (Juni 2021)

August 15, 2022

A bag / A woman: tell me which bag do you wear I'll tell you who you are?

He: "Honey, what would you like for Christmas?"
Me one bag - a Chanel preferably :) - or a pair of Louboutin "

Little scene of everyday life near Christmas ... Yes, while your darling may be digging your head to find THE perfect gift, which will make you climb to seventh heaven, GirlsFromMainStreet.com is interested in women and their passion for bags by hand. Because if some people shout the end of the bag, just take a walk through the floor bag luxury of Printemps to convince itself of the opposite. Céline, Prada, Miu Miu, but also Gucci, Balenciaga, the bags luxury pride proudly, offered to look salivating passersby ... But if at first, it seems difficult to find his bag ideal in the middle of all these bags to take a closer look at bag As style, there are different fashion tribes!

A claw if nothing - the icon Rachel Bilson

Miu Miu, Chanel & co, Rachel Bilson is crazy about bag. And if the young woman has a predilection for bags quilted, the young woman also loves and especially brands. His last favorites? The bag Miu Miu quilted leather, glossy brown, but also and still the 2.55 of Chanel, a classic.

Hermes if not nothing - the icon Victoria Beckham

Like Elisabeth Bost, our fashion expert, who swears by Hermes, Kim Kardashian or Victoria Beckham have an almost exclusive passion for the house Hermes. Only dilemma: slicing between Kelly, Birkin or Constance, whose vintage models (ostrich please) snapped up in sales rooms.

A limited series, otherwise nothing - the Paris Hilton icon

Since its acquisition by LVMH and Bernard Arnault, never Louis Vuitton has been so successful, to the point that this year, faced with the hysteria of Japanese - and some Parisians addicted to the monogram, shops Louis Vuitton close an hour earlier in November, for lack of stock ... And if Miley Cyrus uses and abuses the Speedy (which she uses as bag of sport, of luxury), Paris Hilton cracks for the graffiti version of Stephen Sprouse or the Kawaï models of Murakami ...

An it bag, otherwise nothing - like Leighton Meester

The it bag of the year is undoubtedly the bag schoolbag (Mulberry version in camel or PS1 at Proenza Schouler). And like all his bag, his cruel destiny led him to go out of fashion ... next season. Yet from Leighton Meester to Alexa Chung, they all sport the bag of the season, more than 800 euros each.

A bag of dadame, otherwise nothing - the icon Rachida Dati
Being a woman in politics, not really a sinecure. Rachida Dati knows what she's talking about ... Criticized for her taste for fashion and couture brands (Dior, Yves Saint Laurent or Hermes on your mind). In order to establish her authority, a woman politician must choose the bag who goes with the function. Bag lady Dior - also acclaimed by Bernadette Chirac, or Birkin to put away his files, Rachida Dati chooses safe values.

 

> Find also the stars who are crazy about their Hermes bag
> Also find the stars and their bag 2.55 Chanel

> Find also the stars and their bag First Balenciaga which celebrates 10 years this year



City Girls - Where The Bag At (August 2022)