Oktober 22, 2020

Aure oder anderweitige Schönheit (luxuriös!)

Aépure ... Dieser Name steht natürlich für Reinheit, aber auch für absolute Leichtigkeit. Diese Marke ist die erste in Frankreich, die Geschäfte zusammenbringt, die sich der Schönheit in all ihren Bereichen widmen: Designer-Parfums, Gesichts- und Körperpflege sowie Wohlbefinden, inspiriert von Ländern auf der ganzen Welt. Die Höhe des Chic.

Der erste Laden befindet sich seit letztem April in Paris im Quartier Latin. Dieser originelle und moderne Raum strahlt Gelassenheit, Luxus und Lebensfreude aus. Diese Läden bestehen aus drei Räumen oder "Räumen".

Der Room Cocon widmet sich der Pflege: natürlicher und biologischer Pflege, die die Haut und den Planeten respektiert, High-Tech-Hochleistungspflege, Pflege von überall auf der Welt (siehe American Care Själ auf dem Foto), aber es gibt auch einige Haarpflegesowie für zukünftige Mütter und Babys sorgen. Die angebotenen Marken stammen aus Neuseeland (Snowberry), Großbritannien (This Works), den USA (Erbaviva), Italien (Bakel), Japan (Evidens de Beauté) ... Der Most der Hype in Bezug auf Schönheit.

Die Room Seduction widmet sich der hohen Parfümerie der Tradition. Es gibt schwedische Marken (Neotantric Fragrances), italienische (Lorenzo Villoresi Firenze und Pro Fumum Roma), französische (Fragrance General), britische (Abahna) ...

Und schließlich der Platz für Männer mit dem Raum für Männer: schwarze Farbe, dieser Raum bietet Herren Körper- und Haarpflege, Rasierprodukte und Schönheitszubehör. Zum Beispiel kombiniert die schwedische Marke Rezept für Männer natürliche und wissenschaftliche Effizienz.

Aépure
35 rue Guénégaud
75006 Paris



Knoblauchcremesuppe mit Shrimps und Croutons (Oktober 2020)

January 24, 2021

Aure or otherwise beauty (luxurious!)

Aépure ... This name evokes, of course, purity, but also absolute, lightness. This brand is the first in France that brings together shops dedicated to beauty in all its areas: designer perfumes, facial and body care, well-being inspired by countries around the world. The height of chic.

The first shop is Paris, in the Latin Quarter, since last April, and this original and modern space inspires serenity, luxury and zenitude. these shops consist of three spaces or "rooms".

The Room Cocon is dedicated to care: natural and organic care that respects the skin and the planet, high-tech high-performance care, care from elsewhere in the world (see American care Själ in the photo), but there are also some hair careas well as care for future mothers and babies. The proposed brands come from New Zealand (Snowberry), Great Britain (This Works), the United States (Erbaviva), Italy (Bakel), Japan (Evidens de Beauté) ... The must of the hype in terms of beauty.

The Room Seduction is dedicated to the high perfumery of tradition. There are Swedish brands (Neotantric Fragrances), Italian (Lorenzo Villoresi Firenze and Pro Fumum Roma), French (Fragrance General), British (Abahna) ...

And finally men's place with the Room for Men: black color, this space offers gentlemen body and hair care, shaving products and beauty accessories. For example, the Swedish brand Recipe for men combines natural and scientific efficiency.

Aépure
35 rue Guénégaud
75006 Paris



Sleek Makeup | One Brand Makeup Tutorial (January 2021)