September 26, 2020

Blake Lively und ihr perfektes Föhnen für die Italian Fashion Week

Es ist zwei Monate her, seit wir auf seine Rückkehr zum roten Teppich gewartet haben. Blake Lively, Star der Gossip Girl-Serie, ist seit ihrer Heirat mit dem verführerischen Ryan Reynolds in der Tat sehr diskret. Und diese öffentlichen Auftritte werden immer seltener. Neueste: Die Vorschau auf den neuen Animationsfilm DreamWorks Studios "Turbo" (siehe unseren Artikel: Blake Lively im total Burberry-Look). Die hübsche Blondine hatte uns mit einem glitzernden und eleganten Burberry-Look geblendet. Denn wenn sich die Schönheit heute scheinbar von den Scheinwerfern zurückgezogen zu haben scheint, kümmert sie sich immer um ihr Aussehen und ihre Schönheit, wenn sie ausnahmsweise die roten Teppiche anpflanzt. Und so war es auch an diesem Mittwoch während der Gucci-Show im Rahmen der italienischen Modewoche, die in Mailand stattfand. Auf jeden Fall von der Schönheitsseite. Die Schauspielerin hatte hier einen etwas anderen Schönheitslook gewählt, als sie normalerweise trägt. Kein welliges Haar oder raffinierte Brötchen. Nein, diesmal bevorzugte die Schauspielerin eine einfache föhnenperfekt geglättet. Eine sehr weise Frisur, weit entfernt von den sonst üblichen sexy Wellen Blake Lively.
Eben geschminkt hatte sich die Schauspielerin für einen matten und tiefen roten Lippenstift entschieden. Perfekt, um das disziplinierte Image seiner Frisur zu brechen und seinen klaren Teint aufzuhellen. Der hübsche Blonde, der sich auf seinen Mund konzentriert hatte, hatte nicht die schwere Hand gehabt, um seine blauen Augen zu schminken. Eine einfache Linie, verbunden mit einem kupfernen Lidschatten, der einen Heiligenschein auf sein Augenlid setzte, und ein wenig Mascara reichten aus, um seine Augen zum Leuchten zu bringen.
wenn Blake Lively Durch ihre Schönheitswahl glänzend, war es anders in der Mode. Die Schauspielerin hat sich für ein mehr als enges, senfgelbes Lederkleid von Gucci entschieden. Zugegeben, dieses Outfit hob seine verträumte Silhouette und seine vorteilhaften Kurven hervor und würdigte die prestigeträchtige Marke, die seine Parade organisierte, aber es gab dem schönen, aber 26-jährigen trotzdem eine kleine Seite "meme". Schade, wir hätten uns zweifellos etwas Dampfigeres gewünscht.


Friseurstudio Riedel in Tübingen, Baden Württemberg (September 2020)

October 21, 2019

Blake Lively and her perfect blow-drying for Italian Fashion Week

It's been two months since we waited for his return to red carpet. Blake Lively, star of the Gossip Girl series, is indeed very discreet since her marriage with the seductive Ryan Reynolds. And these public appearances are becoming more and more rare. Latest: The preview of the new animated film DreamWorks studios "Turbo" (see our article: Blake Lively glittering in total Burberry look). The pretty blonde had dazzled us, with a glittering and elegant Burberry look. Because, if the beauty seems to have today withdrawn from the spotlights, she always looks after her look and beauty, when she grows, exceptionally, the red carpets. And this was again the case, this Wednesday, during the Gucci show, as part of the Italian Fashion Week, which took place in Milan. Beauty side, anyway. The actress had chosen here a beauty look somewhat different from those she usually wears. No wavy hair, or sophisticated bun. No, this time, the actress preferred a simple blow dry, perfectly smoothed. A very wise hairstyle, far from the sexy ripples usually displayed Blake Lively.
Level make-up, the actress had opted for a red lipstick matte and deep. Perfect to break the disciplined image given by his hairstyle and brighten his clear complexion. Having focused on his mouth, the pretty blonde had not had the heavy hand, to make up his blue eyes. A simple line of liner, associated with a copper eyeshadow set halo on his eyelid, and a little mascara were enough to light his eyes.
Yes Blake Lively shone by her beauty choices, it was different in fashion. The actress has opted for a Gucci mustard yellow leather dress, more than tight. Admittedly, this outfit highlighted its dreamy silhouette and its advantageous curves, and did honor to the prestigious brand that organized its parade, but it still gave a small side "meme" to the beautiful, yet aged 26 years. Too bad, we would have preferred something more vaporous, no doubt.

Model Moments: Go Backstage and See What Happens (October 2019).