Juni 20, 2021

Disney Halloween Festival: magische Nächte für Familien

Hier ist das Programm

Mickeys Not-so-Trouble-Party 

Feiern Sie a Halloween 100 % Disney auf einer privaten Party und ohne Angst zu haben? Möglich ist das dank der exklusiven Abende von Mickeys Pas-Si-Trouille-Party. Vier traumhafte Momente in der Familie mit Mickey und seinen Freunden in ihren schönsten Kostümen. Jung und Alt können verkleidet an diesen einzigartigen Abenden teilnehmen. Die Charaktere und Bösewichte Disney sind bereit, jedem ein interaktives Erlebnis und magische Momente zu bieten, die unvergesslich sein werden.

Es wird Unterhaltung, aber auch exklusive Shows und Süßigkeitenverteilungen geben. Besucher haben Zugang zu verschiedenen Attraktionen im Disneyland Park, die speziell für diesen Anlass geöffnet wurden.

Die Besucher werden am 7., 14., 21. und 28. Oktober 2011 von 20.00 bis 23.00 Uhr mit vielen Streicheleinheiten zum Pas-Si-Trouille-Fest von Mickey erwartet, Muss Event der Saison Halloween. Achtung, die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Diese Veranstaltung zahlt: 25 Euro pro Person und Kinder unter 3 Jahren zahlen nicht.

Halloween-Party Disney : das unumgängliche Ereignis vom 31. Oktober
 
Garantierte Schreie für die Mutigsten. Die "tödlichste" Nacht wird verbracht Disneyland Paris ! Der berühmte Abend Halloween Disney findet am 31. Oktober 2011 im Disneyland Park statt. Ein einzigartiges Erlebnis, mit der Familie oder mit Freunden von 20:30 bis 01:00 Uhr zu leben.

Der Park wird im Mondlicht in einer mysteriöseren Atmosphäre als je zuvor mit vielen Aktivitäten, Überraschungen und einer "Höllen" -Atmosphäre wiedereröffnet mit:

- Straßenunterhaltung und lebhafte Shows den ganzen Abend über

- die Parade Disney Fantasie angeführt von faszinierenden Bösewichten Disney. Die Welt der Dunkelheit trifft auf eine verzauberte Welt für eine fantastische Lichtshow.

- ein Sound and Light speziell für Halloween mit der Kulisse von Dornröschenschloss als Kulisse.

- und viele andere Überraschungen!
 
Diese Veranstaltung ist kostenpflichtig: 32 Euro pro Person und kostenlos für Kinder unter 3 Jahren.

Die terroristische Nacht

Aber das ist noch nicht alles, die terroristische Nacht wird mit vielen Schüttelfrost zurückkehren! Die Terrorific Night kehrt dieses Jahr am 29. und 30. Oktober 2011 von 20.30 bis 01.00 Uhr zurück, um eine neue Erfahrung in einer immer schrecklicher werdenden Welt zu machen Disney Studios. Sie werden schreien, aber keine Hilfe finden ... Der Park scheint von denen verlassen worden zu sein, die helfen könnten ... Erschreckende Kreaturen, monströse Charaktere und Künstler aus einer anderen Welt sind entschlossen, ihre Nächte zu verfolgen. Diese Veranstaltung ist kostenpflichtig: 29 Euro pro Person.

OCTOPUS ????SFX Halloween Makeup Tutorial - #spooktober (Juni 2021)

mum
August 15, 2022

Disney Halloween Festival: magic nights for families

here is the program

Mickey's Not-so-Trouble Party 

Celebrate a Halloween 100 % Disney in private party and without being too scared? It is possible thanks to the exclusive evenings of Mickey's Pas-Si-Trouille Party. Four dreamed occasions to live privileged moments in family with Mickey and his Friends in their most beautiful costumes. Young and old alike will be able to come disguised to enjoy these unique evenings. The characters and villains Disney are ready to offer everyone an interactive experience and magical moments that promise to be unforgettable.

There will be entertainment but also exclusive shows and candy distributions, visitors will have access to several attractions in the Disneyland Park specially opened for the occasion.

Visitors are expected October 7, 14, 21 and 28, 2011 from 8:00 pm to 11:00 pm for lots of pranks and treats with Mickey's Pas-Si-Trouille Feast, must event of the season Halloween. Attention, the number of places is limited. This event is paying: 25 euros per person and children under 3 years do not pay.

Halloween party Disney : the unmissable event of October 31
 
Guaranteed screams for the bravest. The most "deadly" night is spent Disneyland Paris ! The famous evening Halloween Disney will take place on October 31, 2011 in the Disneyland Park. A unique experience to live with family or friends from 20:30 to 1:00 am.

The park will reopen in the moonlight in a more mysterious atmosphere than ever before with many activities, surprises and a "hell" atmosphere with:

- Street entertainment and lively shows throughout the evening

- the parade Disney Fantasy led by fascinating villains Disney. The world of darkness meets an enchanted world for a fantastic show of lights.

- a Sound and Light specially created for Halloween with the backdrop of Sleeping Beauty Castle as a backdrop.

- and many other surprises!
 
This event is chargeable: 32 euros per person and free for children under 3 years.

The Terrorific Night

But that's not all, the Terrorific Night will return with lots of chills! Terrorific Night returns this year, October 29 and 30, 2011 from 8:30 pm to 1:00 am, for a new experience in an ever more terrifying world ... The most intrepid visitors will lose their bearings because everything changes at Walt Park Disney Studios. They will scream, but will not find help ... The Park seems to have been deserted by those who could help ... Frightening creatures, monstrous characters and artists from another world are determined to haunt their nights. This event is chargeable: 29 euros per person.

31 Nights of Halloween | Decorating Disney: Halloween Magic | Freeform (August 2022)