September 20, 2020

Familienurlaub bei Pierre & Vacances

... und wenn Ihr Urlaub 2011 eine Mischung aus Müßiggang und Aktivurlaub in den Ferienorten von Pierre et Vacances wäre. Diese Gruppe lädt Sie in seinem Dorfclub Le Rouret in der Ardèche ein, Ihre Gesundheit wiederherzustellen und emotionale Momente mit allen zu erleben Familie. Jung und Alt werden sich über ein Angebot freuen, das durch zwei große Neuheiten bereichert wird: die Schaffung animierter Wochenenden während der Saison und die "Fun'tastic" -Wochen während der Schulferien.

Richtung "Far West" südlich von Aubenas

Sie müssen den Atlantik nicht überqueren, um sich im Wilden Westen wiederzufinden. Das Hinterland der Ardèche ist voller Naturschätze: herrliche Felslandschaften, tiefe Schluchten und lächelnde Dörfer. Das Wacholderland ist ein wahres Paradies für Liebhaber der Authentizität, in dem alle einheimischen Arten vertreten sind: Kiefern, Platanen, Eukalyptus, Zypressen und Steineichen. Die Dörfer pflegen den Geschmack der Traditionen und bewahren gleichzeitig ihre mittelalterliche Seele. Die Gorges de l'Ardèche und der Païolive-Wald, in dem sich seltsame natürliche Skulpturen aus Kalksteinblöcken befinden, bieten einen herrlichen Anblick.

 


Der Dorfclub Le Rouret zwischen Cevennen und Provence

Pierre et Vacances Resorts ... ist die ideale Formel für einen Urlaub voller Aktivitäten für alle Familie. Auf Urlauber warten hervorragende Sport- und Freizeiteinrichtungen in einer außergewöhnlichen Fußgänger- und Landschaftsumgebung.

Das Rouret ist ein 80 Hektar großer Dorfclub, nur wenige Minuten von der Gorges de l'Ardèche entfernt. Diese Fußgängerzone fügt sich wunderbar in die historische und geografische Umgebung ein. Es genießt einen freien Blick auf die Cevennen-Hochebene und bietet 505 Apartments und Häuser, die selbstverständlich in der Ardèche-Architekturtradition erbaut wurden: Das 2-Personen-Studio bietet 2/3 Zimmer für bis zu 6/7 Personen.

 

 

Dieser Dorfklub bietet auch Häuser für 4 bis 8 Personen an. Diese Wohnungen sind in drei Fußgängerzonen unterteilt, die durch Blumenstraßen verbunden sind:

- Das Hill-Viertel, Zentrum des Resorts mit dem Wassergebiet,
- der Bezirk Vallon im Herzen des Buschlandes und am Rande des Resorts;
- Das Schlossviertel, das historische Herz des Resorts und das Unterhaltungsviertel, das um ein Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert und einen botanischen Park herum gebaut wurde.

Einer der Höhepunkte dieser Gegend ist das atemberaubende Wassergebiet mit einer Fläche von über 650 mm2, das von einem 120 Meter langen Fluss umspült wird.

 



Es ist neu ... Animationen für das ganze Jahr!

Animierte Wochenenden: Diese neue Formel bietet das ganze Jahr über ein Programm mit kostenloser Tages- und Abendunterhaltung: beheizte Pools, Fitnessprogramm, Sportturniere, Unterhaltung am Samstagabend ... Kostenlose Clubs für Kinder 3 at age 12 wurden auch entwickelt, um den Bedürfnissen jedes Alters gerecht zu werden und Eltern die Möglichkeit zu geben, Fitness, Wellness und kulturelle Aktivitäten zu genießen. Programm: Sport und kreative Freizeitgestaltung, nachhaltige Tourismusaktivitäten mit "Planet Attitude"

"in partnerschaft mit dem WWF und neuheiten einschließlich der einführung in die zirkuskunst und einen sport des gleitens.


Die Wochen "Fun'tastiques"

Für einen langen Sommeraufenthalt werden die Fun'tastiques-Wochen in den Schulferien Jung und Alt begeistern. Die Freuden des Wassers stehen im Mittelpunkt: Jets, Schwimmen gegen die Strömung, Wasserblasen, Planschbecken und eine 120 m lange Boje sind nur einige der von April bis September angebotenen Wasserspiele September.
Im Sommer steht ein 350 m² großer Pool mit einem kalifornischen Pool und einem Planschbecken zur Verfügung. Und immer abwechslungsreich und abwechslungsreich: 7 Tennisplätze; Fitnesspfad und Mountainbike, Eislauffläche von 1 400m², Ausflüge in die Region, Mühlen, Mini-Hafen (Bootsfahrten für Jung und Alt), kleiner Bauernhof für Kinder, Vereine Babys, Kinder und Teenageralter, Ardèche Nachtmarkt einmal pro Woche ...

Für weitere Informationen und Reservierungen steht Ihnen die Website von Pierre et Vacances zur Verfügung.

#233 - Resort Origo Mare ???? von Pierre & Vacances ☀️ auf Fuerteventura ???? (September 2020)

mum
September 21, 2019

Family holidays at Pierre & Vacances

... And if your 2011 holidays were a mix of idleness and active holidays at Pierre et Vacances resorts. This group invites you in his village club Le Rouret in Ardèche to restore your health and live moments rich in emotions with all the family. Young and old alike will find their happiness with an offer enriched by two major novelties: the creation of animated weekends throughout the season and the "Fun'tastic" weeks during the school holidays.

Direction the "Far West" south of Aubenas

No need to cross the Atlantic to find yourself in the Wild West. The Ardèche hinterland is full of natural treasures: superb rock landscapes, deep gorges and smiling villages. The country of juniper is a real paradise for lovers of authenticity where all local species are represented: pines, plane trees, eucalyptus, cypress and holm oaks. The villages cultivate the taste of the traditions while preserving their medieval soul. The Gorges de l'Ardèche and the Païolive wood, where strange natural sculptures of limestone blocks stand, offer a magnificent sight.

 


The village club Le Rouret between Cevennes and Provence

Pierre et Vacances resorts ... is the ideal formula for a holiday rich in activities for all family. Great sports and leisure facilities in an exceptional pedestrian and landscaping environment await holidaymakers.

The Rouret is an 80 hectare village club, located a few minutes from the Gorges de l'Ardèche. This pedestrian area blends in wonderfully with its historical and geographical environment. It enjoys an unobstructed view of the Cévennes plateau and offers 505 apartments and houses that have of course been built in the Ardèche architectural tradition: the 2-person studio to 2/3 rooms for up to 6/7 people.

 

 

This village club also offers houses for 4 to 8 people. These dwellings are divided into three pedestrian areas connected by flowery streets:

- The Hill district, center of the resort with the aquatic area,
- the district of Vallon, in the heart of the scrubland and on the outskirts of the Resort,
- The Castle district, the historic heart of the resort and the entertainment, built around a 19th century mansion and a botanical park.

One of the highlights of this area is its breathtaking water area that extends over 650 mm2 completed by a wild river of 120 meters.

 



It's new ... animations for the whole year!

Animated weekends: this new formula offers a program of free daytime and evening entertainment all season: heated pools, fitness program, sports tournaments, Saturday night entertainment ... Free clubs for children 3 at age 12 have also been created to meet the needs of each age and allow parents to enjoy fitness, wellness and cultural activities. Program: sports and creative leisure, sustainable tourism activities with "Planet Attitude

"in partnership with WWF and novelties including the introduction to circus arts and a sport of gliding.


The weeks "Fun'tastiques"

For a long summer stay, Fun'tastiques weeks will delight young and old during the school holidays. The pleasures of water are in the spotlight: jets, swimming against the current, water bubbles, paddling pool and river buoy 120 m long are just some of the aqua-play activities proposed from April to September.
In summer, a swimming pool of 350 m² is available with a Californian pool and a paddling pool. And always, various activities and varied: 7 tennis courts; fitness trail and mountain bike, skating area of ​​1 400m ², excursions to discover the region, Mills, miniature port (boat trips for young and old), small farm for children, clubs babies, children and teens, Ardèche night market once a week ...

For more information and reservations, the Pierre et Vacances website is at your disposal.

Pierre & Vacances Cannes: A beach holiday for the whole family (September 2019).