April 10, 2021

Finanzprognosen für Schütze für das Jahr 2008

Erstes Quartal: Schwer, schwer zu retten! Und doch werden Sie feststellen, dass Sie Ihren Zustand unbedingt verbessern müssen Finanzen. Gott sei Dank, Sie werden wahrscheinlich Geld verdienenGeld unerwartet. Und außerdem scheinen hier und da einige kleine Gewinne möglich zu sein.

Zweites Quartal: Warten Sie nicht länger, um Lösungen für bestimmte wichtige Probleme zu finden. Je mehr Zeit Sie investieren, desto schwieriger wird es, diese Probleme zu lösen, zumal unerwartete Kosten Ihr Budget belasten können. Aus diesem Grund ist es ratsam, diese Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Versuchen Sie zuerst, Ihre Familie davon zu überzeugen, dass es wichtig ist, unnötige Ausgaben zu minimieren. Es wird nicht die einfachste sein, aber Sie sollten besonders überzeugend sein.

Drittes Quartal: Entgegen Ihren Gewohnheiten werden Sie diesmal kaum gewillt sein, Ihre zu verwalten Finanzen mit Weisheit. Sie werden viel ausgeben, und Sie könnten sogar mutige oder sogar riskante Investitionen versuchen. Das wird dir leider überhaupt nicht gelingen. Sie werden also jedes Interesse daran haben, so schnell wie möglich den Weg der Vorsicht zu finden. Zumal es bei den Einnahmen von zu Verzögerungen kommen kannGeld dass Sie Rabatt.

Viertes Quartal: Große Verbesserung Ihres Zustands Finanzen. Es wird außerdem nicht sehr schwierig sein, so sehr hatten Sie finanzielle Sorgen! Allmählich haben Sie die Möglichkeit, Schulden zu begleichen, die Sie wahrscheinlich gemacht haben, und Sie haben sogar die Möglichkeit, sehr profitable Transaktionen durchzuführen.



Arbeits und Geldorakel/Prognose vom 12.- 26. Februar. Würfelorakel. (April 2021)

June 23, 2024

Financial forecasts for Sagittarius for the year 2008

First quarter: Hard, hard to save! And yet, you will realize that you must absolutely improve the state of your finances. Thank God, you will probably make money frommoney unexpected. And in addition, some small gains here and there seem possible.

Second quarter: Do not wait to try to find solutions to certain material problems of concern. The more time you spend, the more difficulties you will have in resolving them, especially since unexpected costs could strain your budget. That is why it would be wise to tackle these questions as soon as possible. Strive first to convince your family that it is essential to minimize unnecessary expenses. It will not be the easiest, but you should be particularly persuasive.

Third quarter: Contrary to your habits, you will hardly be willing this time to manage your finances with wisdom. You will spend a lot, and you could even try bold or even risky investments. Unfortunately, that will not succeed you at all. So you will have every interest in finding the path of caution as soon as possible. Especially since delays may occur in the receipts ofmoney that you discount.

Fourth quarter: Great improvement in the state of your finances. It will not be very difficult, besides, so much you had pecuniary worries! Gradually, you will have the opportunity to pay off debts that you have probably incurred, and you will even have the opportunity to make very profitable transactions.



2020 - 2021 ASTROLOGY - DAWNING OF A NEW AGE (June 2024)