September 22, 2020

Gutes Geschäft: Die Modeblogger organisieren am 17. April eine Solidaritätsumkleidekabine!

Während dieser glyly und vitaminized Umkleidekabine Modeblogger Marieluvpink wird ihre Klamotten und andere Modeblogger verkaufen: Byglam, Deedee, Nizzagirl und Play like a Girl (aka Fanny B.) sowie Schmuck von der Designerin von Agyness R. Zum Programm gehören Kleidung und Accessoires, darunter ein Paar Spartan Balmain und Vintage-Artikel ... alle zugunsten des südafrikanischen Vereins IKAMVA LABANTU.

Um diesen Nachmittag für alle Käufer mit einem großen Herzen zu verewigen, wird ein Fotograf anwesend sein. Marieluvpink wird einen Vitalised Look-Wettbewerb veranstalten und die Fotos an den folgenden Tagen nach der Veranstaltung auf ihrem Blog www.marieluvpink.com veröffentlichen. Die glücklichen Gewinner erhalten ein Armband aus Süßwasser-Zuchtperlen, das auf einem Krawattenband aus Baumwolle von lespoulettes.fr montiert ist, und der Finalist genießt eine einstündige Behandlung im Paris le Comptoir Paris Spa.

Um maximale Mittel für den Verein IKAMVA LABANT zu erhalten, wird Videdressing.com das Web-Relay der Operation sein. Tatsächlich ist die Website verpflichtet, den nicht verkauften Betrag dieses Wohltätigkeitstages für den Verkauf auf www.videdressing.com zum Wohle des Vereins kostenlos zurückzuerlangen.

Um teilzunehmen, besuchen Sie //www.videdressing.com/



NOTHING TO WEAR? ???? 26 SPRING OUTFITS MIT MEINER KOLLEKTION ???? FASHION LOOKBOOK 2019 | KINDOFROSY (September 2020)

October 27, 2021

Good deal: the fashion bloggers organize a solidarity dressing room on April 17th!

During this glyly and vitaminized dressing room, the fashion blogger Marieluvpink will sell her clothes and other fashion bloggers: Byglam, Deedee, Nizzagirl and Play like a girl (aka Fanny B.) as well as jewelry by the designer of Agyness R. To the program of clothing and accessories, including a pair Spartan Balmain and vintage items ... all for the benefit of the South African association, IKAMVA LABANTU.

To immortalize this afternoon dedicated to all shoppers with a big heart, a photographer will be present. Marieluvpink will hold a Vitalised Look Contest, and post the photos after the event on her blog www.marieluvpink.com the following days. The lucky winners will receive a freshwater cultured pearl bracelet mounted on a coton tie lespoulettes.fr, and the finalist will enjoy a one-hour treatment at the Paris le Comptoir Paris Spa.

Moreover in order to reap maximum funds for the association IKAMVA LABANT, Videdressing.com will be the web relay of the operation. Indeed, the site is committed to recover the unsold of this charity day to sell on www.videdressing.com free of charge for the benefit of the association.

To participate, visit //www.videdressing.com/



Live: Mark Zuckerberg Testimony to Senate Judiciary and Commerce Committees (October 2021)