Juni 20, 2021

H & M und Anna Dello Russo: Modische Vereinigung für Bling Collection

Vor dem Italiener war es nur eine Frage der Zeit Anna Dello Russo Beteiligen Sie sich an einem Projekt wie diesem. Immer ihrer Zeit voraus, die Journalistin und Modeikone, Star der japanischen Ausgabe von Mode, so assoziieren mit H & M für eine Sammlung von Schmuck und Accessoires, die genauso delirant sind wie sie. Nach der Zusammenarbeit mit Machern wie Alber Elbaz (Lanvin), Karl Lagerfeld und Sonia Rykiel, H & M sieht größer aus, wenn man eine Frau sucht, die für ihren Stil berühmt ist, aber nicht an der Spitze eines Modehauses steht.

Anna Dello Russo hat auch in der Erklärung erklärt, dass dieser Verein "das Zeichen einer wichtigen Entwicklung in der ModeNachher Versace, beweist das schwedische Label, dass es nicht bereit ist, den bling style, den die Italiener lieben, loszulassen. Die Kollektion, die der Star der Modebranche zusammengestellt hat, enthält hübsche kleine Schätze, Armbänder im Schlangenstil, goldenes Minaudière mit eingelegtem Türkis, eine Sonnenbrille mit gefälschten Diamanten und ein Paar ultra feminine Sandalen Kopf vonAnna Dello Russo !

Diese ganz besondere Kollektion erscheint am 4. Oktober im Handel H & M aus der ganzen Welt. Kein Zweifel, dass sich bis dahin die skurrilen Vergoldungen dadurch eingebildet haben Mode-Wahnsinn wird uns den ganzen Sommer verfolgen.



Fashion No-gos 2008 - Instyle verrät sie! (Juni 2021)

August 15, 2020

H & M and Anna Dello Russo: fashionable association for bling collection


It was only a matter of time before the Italian Anna Dello Russo get involved in a project like this. Always ahead of her time, the journalist and fashion icon, star of the Japanese edition of Vogue, so associate with H & M for a collection of jewelry and accessories as delirious as her. After collaborating with creators like Alber Elbaz (Lanvin), Karl Lagerfeld and Sonia Rykiel, H & M sees bigger by going to get a woman famous for her style but who is not at the head of a fashion house.

Anna Dello Russo has also explained in the statement that this association was "the sign of an important evolution in fashionAfter Versace, the Swedish label proves that it is not ready to let go of the bling style dear to the Italians. The collection concocted by the star of the fashion sphere contains pretty little treasures, snake-style bracelets, golden minaudière with inlaid turquoise, sunglasses surmounted by fake diamonds and a pair of ultra feminine sandals, no doubt we are well in the head ofAnna Dello Russo !

This very special collection will be launched on October 4th in stores H & M of the whole world. No doubt that by then, the whimsical gildings imagined by this fashion maniac will haunt us all summer.



Hidden camera of brother and sister (August 2020)