September 21, 2020

Julia Roberts weiß mit Bedacht auf dem Toronto Film Festival

Julia Roberts ist auf roten Teppichen heutzutage rar. Wir hatten es 2012 während der Promotion ihres Films "Schneewittchen" gesehen, aber seitdem war die Amerikanerin sehr diskret. Montag, 9. September 2013, war die "Pretty Woman" -Heldin beim Toronto International Film Festival, um ihren neuesten Film "Die Zeit eines Sommers" zu präsentieren, der von George Clooney produziert wurde und in dem sie eine Frau spielt volle eheliche Krise, die für die Beerdigung seines Vaters zu seiner Familie zurückkehren muss. Eine starke Rolle, die es wieder auf die Bühne bringt. Und wenn wir anrufen Julia Roberts, dass wir einer der Headliner eines beeindruckenden Films sind (Meryl Streep, Juliette Lewis, Benedict Cumberbatch) und dass wir den Film gerade auf einem der größten Filmfestivals beworben haben des Planeten, so sehr, dass wir den roten Teppich als niemand zähmen müssen.

Montag dann Julia Roberts hatte sein traditionelles aufgeräumt Kleider schwarz und ihre kostüme ein wenig anziehen Kleid rot signiert Dolce & Gabbana der Volksinspiration. Rundhalsausschnitt und Top, Spitzenstickerei, Dreiviertelärmel XXL Poncho Way, dies Kleid Sanft heiratete die Formen der Schauspielerin und hob ihre Figur hervor. Um hoch hinaus zu kommen, hatte der Amerikaner ein Paar hochhackige Sandalen mit einer nackten Farbe angezogen. Endlose Beinwirkung garantiert. Neben Accessoires hatte Julia die Karte der Nüchternheit gespielt. Neben Schuhesie hatte sich deshalb für ein nacktes minaudière-reptilleder und einen juwelenverschluss entschieden. Eine Auswahl an einfachen und originellen Outfits, die perfekt ausgestattet sind, um die Gefahr von zu viel zu vermeiden.

Schönheitsseite, Julia Roberts Ich hatte auf eine schokofarbene Haarfarbe gewettet, um ihren Teint zu wecken, und auf ein kleines Stück, das ein paar wellenförmige Locken auf seinem Gesicht abrutschen ließ. Was das Make-up angeht, so reichten ein rauchiger Look und ein rosaroter Mund, der zu ihrem Outfit passte, aus, um die natürliche und zeitlose Schönheit der Schauspielerin hervorzuheben.

Wer ist die Königin des roten Teppichs?




Militant atheism | Richard Dawkins (September 2020)

October 27, 2021

Julia Roberts wisely incandescent at the Toronto Film Festival

Julia Roberts is scarce on red carpets these days. We had seen it in 2012 during the promotion of her movie "Snow White" but since the American had been very discreet. Monday, September 9, 2013, the "Pretty Woman" heroine was at the Toronto International Film Festival to present her latest film "The Time of a Summer", produced by George Clooney, and in which she plays a woman in full conjugal crisis that must return to his family for the burial of his father. A strong role that puts it once again on the front of the stage. And when we call Julia Roberts, that we are one of the headliners of an impressive film (Meryl Streep, Juliette Lewis, Benedict Cumberbatch), and that we have just promoted the film in one of the biggest film festivals of the planet, so much so that we must tame the red carpet as nobody.

Monday, then, Julia Roberts had tidied up his traditional dresses black and her costumes to put on a little dress red signed Dolce & Gabbana of folk inspiration. Round neck and top, lace embroidery, sleeves three quarters XXL poncho way, this dress Gently married the forms of the actress and highlighted her figure. To get high, the American had put on a pair of high-heeled sandals with a nude color. Endless leg effect assured. Side accessories, Julia had played the card of sobriety. In addition to shoesshe had therefore opted for a nude minaudière reptile leather and jewel clasp. A choice of outfit both simple and original, perfectly accessorized to avoid the pitfall of too much.

Beauty side, Julia Roberts had bet on a chocolate hair color to wake up her complexion and on a low bun that let slip a few wavy locks framing his face. As for makeup, a smoky look and a rosy red mouth fitting her outfit were enough to highlight the natural and timeless beauty of the actress.

Who is the queen of the red carpet?




Julia Roberts Reflects On Her Illustrious 30-Year Acting Career | Cover Shoot | Entertainment Weekly (October 2021)