Juni 18, 2021

Verlauf der CX30, der neuen Generation der Gesäßmuskulatur

Was ist das
Der CX30 ist eine intensive Klasse, um Ihren Rücken zu stärken, Ihre Gesäßmuskulatur zu formen, Ihre abs und Ihr Verstand in 30 Minuten intensiven Trainings im Rhythmus der Musik: Die Bewegungen sind auf das Relief der Musik ausgelegt, was den Erfolg der Kurse Les Mills (ausgesprochen "Leash Milsse", nach dem Namen des Gründers) ausmacht. Auf dem Programm stehen statische und dynamische Übungen, inspiriert vom persönlichen Training und der neuesten wissenschaftlichen Forschung von Professor Jinger Gottschall von der University of Pennsylvania, mit einer effizienten Ausrüstung: der Röhre. Diese Art von Kunststoff-Stretch-Springseil hat an jedem Ende einen Griff und bietet Widerstand, wenn es gedehnt wird.

 


 

Das Konzept
Dieses Programm wurde entwickelt, um den am meisten frequentierten Zeitplänen zu entsprechen.
Die Idee ist ein Schockprogramm von nur 30 Minuten, die Vorteile sind spürbar und können sehr schnell gesehen werden, um eine schnelle Befriedigung zu erreichen und ein Verlassen zu vermeiden, wie es oft der Fall war, bevor man sich gelangweilt hat Kurse vonabs glutes. Hier wird der Bewegungsablauf, echte Choreografien, alle 3 Monate erneuert! Express, der CX30 ist das ideale Format für vielbeschäftigte Männer und Frauen, die ein schnelles und effektives Training absolvieren können, bevor sie zur Arbeit gehen, in der Mittagspause oder zwischen zwei Terminen, aber auch für Sportler, die dies können Kombinieren Sie eine CX30-Klasse mit einer anderen körperlichen Aktivität.

Das Versprechen
C für Core (Körpermitte), X für Cross Training (Training verschiedener Art) und 30 für die Dauer des Kurses in Minuten; Der CX30 reduziert die Trainingszeit auf das absolute Minimum, arbeitet jedoch effektiv im Bauchbereich und in der Tiefe der Gesäßmuskulatur.
Neben der Stärkung der Körpermitte verbessert der CX30 auch die Funktionsstärke,
Gleichgewicht und hilft, Verletzungen vorzubeugen. Es stärkt die Rücken- und Bauchmuskulatur und beugt so Rückenschmerzen vor. Dieses intensive Training fordert Körper und Geist heraus und motiviert die Teilnehmer, ihre Grenzen zu überschreiten.

In der Praxis
Bei eingängiger Musik kombiniert das Programm Übungen, die die verschiedenen Muskelgruppen isolieren und sie dann gemeinsam überarbeiten.
Das Programm besteht aus sechs Teilen unterschiedlicher Intensität und konzentriert sich auf die Bauch- und Rückenmuskulatur. Es beginnt mit einer allmählichen Aufwärmphase, gefolgt von Übungen mit größerer Amplitude bis zur Verwendung des Schlauchs, eines starken Aktivators der Muskeln des "Kerns", dh des Bauchgurts, des Rückens und des Gesäßes. Es legt sich in die Hände, um unterschiedliche Längen zu erzielen, und bleibt in unterschiedlichen Positionen unter den Füßen stecken. Abhängig von der physikalischen Stärke und dem Verwendungszweck gibt es mehrere mögliche Widerstände.
Die Intensität der Übungen am Ende des Programms konzentriert sich auf die Rückenarbeit, die unerlässlich ist, um zur Stabilität des Körpers und zum Gleichgewicht der Körperhaltung beizutragen.

Der Test
Der 30-minütige Kurs ist in 6 Teile und mehrere Übungsreihen unterteilt, die sich auf die Ober- und Unterkörperbüste und die Muskelketten konzentrieren.
Die Musik ist schnell und alles geht schnell! Die tonische Erwärmung gibt den Ton an: Es wird heiß!
Die Übungen sind schnell miteinander verknüpft und äußerst präzise: Wir spüren sofort, wo der Körper wirkt, was ermutigend ist. Das erste Mal ist ein wenig rau: das Tempo ist schnell und die Zeit, um die Bewegung zu verstehen, der Lehrer ist manchmal schon zur nächsten Bewegung bewegt, aber da es eine Abfolge von Bewegungen ist "bekannt" - abs, Stretching, Kniebeugen, Gesäßmuskeln ... wir sind die folgenden Male besser, weil wir sie assimiliert haben. Wir benutzen die Röhre nicht immer: Es gibt viele klassische Bewegungen, die aber nie zu lange wiederholt werden.
Die Lehrer haben eine Kartoffel der Hölle, und sie sind zwei, nicht schlecht! Das Training ist intensiv und verbindet Baucharbeit, stärkt die Gesäßmuskulatur, strafft die Hüften und Gesäßmuskulatur mit Kombinationen aus Kniebeugen und Erhöhungen
von Beinen, Aufforderung der Taille und Schrägen und Verstärkung der Lenden - und
Gesäß mit Fokus auf die Rückenmuskulatur.
Wir kommen erschöpft heraus, ein bisschen verstört, aber definitiv gestärkt, und stolz darauf, "getan" zu haben!

Unsere Meinung
Eine echte Innovation in der Welt. Manchmal planen - planen Fitness traditionell und ein Format, das sich dem Rhythmus der Stadt in Eile anpasst! Ein wenig kompliziert für Anfänger des Gruppenunterrichts, wird es die Stammgäste verführen, die von seiner Dynamik profitieren, und diejenigen, die schnelle Ergebnisse wollen.

Für wen ist es?
- Natürlich ohne Auswirkungen, passt sich der CX30 allen Niveaus an Form physikalisch
- Für diejenigen, die ihre zeichnen möchten abs, Hüften und Gesäß
- Für diejenigen, die es eilig haben und nur ein wenig Zeit mit dem Training verbringen können
- Für Sportler, die ihre Leistung verbessern und ihre verbessern möchten Sport eine Verstärkungssitzung
- Für diejenigen, die sich langweilen und ein lustiges und dynamisches Programm suchen
- Für Männer, die diese Gruppenklassen denken Fitness sind der reservierte Bereich der Frauen
- Für diejenigen, die ihren Rücken stärken und Beschwerden vorbeugen möchten.

Praktische Informationen
Dieses Programm wird im September in Clubs von vorgeschlagen Fitness überall in Frankreich.
Die U-Bahn wird vom Fitnessstudio zur Verfügung gestellt. Es ist auch auf www.planet-fitness.fr erhältlich (ab 15,90?).
Weitere Informationen: www.lesmills.com/cx30 und Abschnitt "Übungsmöglichkeiten", um auf die Liste der Clubs zuzugreifen.

 



Navigation (Juni 2021)

August 16, 2022

Course of CX30, the new generation gluteus abs

What is it ?
The CX30 is an intense class to strengthen your back, sculpt your glutes, your abs and your mind in 30 minutes of intensive training sticking to the rhythm of the music: the movements are designed on the relief of the music, which makes the success of the courses Les Mills (pronounced "leash milsse", of the name of the founder). On the program, static and dynamic exercises inspired by the personal training and the latest scientific research done by Professor Jinger Gottschall of the University of Pennsylvania, with an efficient equipment: the tube. This kind of plastic stretch jump rope has a handle at each end, and offers resistance when stretched.

 


 

The concept
This program has been designed to match the most busy schedules.
The idea is a shock program of 30 minutes only, the benefits are felt and can be seen very quickly, to obtain a quick satisfaction and avoid abandonment, as was often the case before one was bored in courses ofabs glutes. Here, the sequence of movements, real choreographies, is renewed every 3 months! Express, the CX30 is the ideal format for busy men and women who can slide a quick and effective workout before going to work, at the lunch break or between two appointments, but also for athletes who can combine a CX30 class with another physical activity.

The promise
C for Core (center of body), X for Cross Training (training of different types) and 30 for the duration of the course in minutes; the CX30 reduces training time to the absolute minimum, but works effectively in the abdominal area and the glutes at depth.
In addition to strengthening the center of the body, the CX30 also improves the functional strength,
balance and helps prevent injuries. It strengthens the muscles of the back and stomach, thus preventing back pain. Intense, this training puts the body and the mind in the challenge and motivates participants to go beyond their limits.

In practice
On catchy music, the program combines exercises that isolate the different muscle groups and then rework them together.
Composed of six parts of varying intensity, the program focuses on abdominal and back muscles. It begins with a gradual warm-up, followed by exercises of greater amplitude until the use of the tube, powerful activator of the muscles of the "core", that is to say the abdominal strap, back and buttocks. It wraps in the hands to create different lengths and gets stuck under the feet to vary positions. There are several possible resistances depending on its physical strength and purpose.
The intensity of the exercises at the end of the program focuses on the back work, essential to contribute to the stability of the body and postural balance.

The test
The 30-minute course is divided into 6 pieces and several series of exercises focused on the bust and muscle chains connecting the upper and lower body.
The music is fast and everything is going fast! The tonic warming sets the tone: it's going to heat up!
The exercises are linked quickly and its extremely precise: we feel immediately where the body works what is encouraging. The first time is a little rough: the pace is fast and the time to understand the movement, the teacher is sometimes already moved to the next movement, but as it is a sequence of movements "known" - abs, stretching, squats, glutes ... we are better the following times because we assimilated them. We do not use the tube all the time: there are plenty of classic movements but never repeated too long.
The teachers have a potato of hell, and they are two, not bad! The workout is intense and connects abdominal work, strengthening the glutes, toning the hips and glutes with combinations of squats and elevations
of legs, solicitation of the waist and obliques and reinforcement of the lumbar and
glutes with a focus on the back muscles.
We come out of it exhausted, a little haggard but definitely stronger, and proud of "having done"!

Our opinion
A real innovation in the world sometimes plan-plan fitness traditional and a format really adapted to the rhythm of the urban in a hurry! A little complicated for beginners of group lessons, it will seduce the regulars who will benefit from its dynamism, and those who want quick results.

Who is it for?
- Course without impact, the CX30 adapts to all levels of form physical
- For those who wish to draw their abs, hips and glutes
- For those in a hurry who can only spend a little time training
- For athletes wishing to improve their performance and add to their sport a reinforcement session
- For those who are bored and looking for a fun and dynamic program
- For men who think that group classes fitness are the reserved area of ​​women
- For those who wish to strengthen their backs and prevent ailments.

Useful information
This program will be proposed in September in clubs of fitness everywhere in France.
The tube is provided by the gym. It is also on sale on www.planet-fitness.fr (from 15,90?).
More information: www.lesmills.com/cx30 and "Where to practice" section to access the list of clubs.

 



CXWORX® Promo Video (August 2022)