September 28, 2020

Kate Middleton recycelt ihre Garderobe, indem sie ein zweites Mal ihr Alice by Temperley-Kleid trägt

Sie beweist es noch einmal, indem sie ein zweites Mal ihr Erhabenes trägt Abendkleid in schwarzer Spitze von Alice by Temperley. Kate Middleton hat den Geschmackssinn und sie zögert nicht, mehrmals ein erhabenes Stück zu tragen, das bereits so ein Aufsehen erregt hat Abendkleid. Dieses lange Kleid verlängert die knappe Silhouette der Prinzessin. Die Taille ist durch einen dünnen Gürtel gekennzeichnet und die Spitze bringt eine romantische Seite, die besonders geliebt wird.
Die Herzogin von Cambridge trägt dieses Outfit im Januar 2012 zum ersten Mal auf dem roten Teppich von "War House" in London. Sie kommt bei schönem Regen auf dem roten Teppich neben William an, wie eine Heldin der Romantik mit Rosenwasser. Ihr Bürsten ist wie immer makellos und ihr Outfit wird mit einem schwarzen Minaudière versehen, wenn sie es zum ersten Mal trägt.
Kate Middleton Verschieben Sie dieses berühmte Kleid am 8. November 2012 auf der Party "University of St. Andrews 600. Anniversary Appeal Reception". diese Abendkleid wir fühlen uns immer gleich Sein zarter Ausschnitt und die Ärmel machen das Ensemble sehr elegant. Diesmal Kate Middleton entscheidet sich für ein rotes minaudière, es verleiht seinem ganzen aussehen einen druckvollen touch.

 

Hier sind die anderen Recycling-Dressing Kate Middleton :
- Kate Middleton beim Recycling von Bibi
- Modekontroverse: Kate Middleton trägt zweimal das gleiche Kleid!



Herzogin Kates Pünktchen-Kleid ist bei den Promis der Renner (September 2020)

October 22, 2021

Kate Middleton recycles her wardrobe by wearing her Alice by Temperley dress a second time

She proves it once more by wearing a second time her sublime Evening dress in black lace by Alice by Temperley. Kate Middleton has the sense of taste and she does not hesitate to wear several times a sublime piece that has already caused a sensation like this Evening dress. This long dress lengthens the skimpy silhouette of the Princess. The waist is marked by a thin belt and the lace brings a romantic side that is particularly loved.
The Duchess of Cambridge wears this outfit for the first time, in January 2012, on the red carpet of "War House" in London. She arrives on the red carpet alongside William in a fine rain, like a heroine of romance with rose water. Her brushing is as always flawless and her outfit is accessorized with a black minaudière the first time she wears it.
Kate Middleton postpone this famous dress on November 8, 2012 at the "University of St. Andrews 600th Anniversary Appeal Reception" party. This Evening dress we always feel the same. Its delicate neckline and sleeves make the ensemble very elegant. This time, Kate Middleton opts for a red minaudière, it brings a punchy touch to the whole of its look.

 

Here are the other recycling of dressing Kate Middleton :
- Kate Middleton in the act of recycling bibi
- Fashion controversy: Kate Middleton wears the same dress twice!



Meghan Markle Wore Kate Middleton's Dress (October 2021)