Juni 18, 2021

Kim Kardashian Mutter: die Details ihrer "dramatischen Geburt"

Kim Kardashian ist erst seit fünf Tagen Mutter und es gibt immer wieder Gerüchte über sie. Zunächst weder der Stern noch sein Begleiter Kanye West haben den Namen ihres Babys bestätigt, das am 15. Juni im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles geboren wurde. Vor ein paar Tagen haben Quellen in der Nähe des Paares darauf hingewiesen Kim Kardashian und Kanye West hatte den Namen Kaidence und den zweiten Vornamen Donda gewählt, um der Mutter des Sänger-Produzenten zu gedenken, die 2007 während einer Schönheitsoperation starb.

Komplikationen bei der Geburt
Aber im Moment, ohne Nachrichten von jungen Eltern, die normalerweise in sozialen Netzwerken sehr präsent sind, bleiben Fragen über die Umstände der Geburt und die Gründe für a Geburt wenn verfrüht (zwischen drei und fünf Wochen im Voraus). Von dem freudigen Ereignis kündigten die Angehörigen von Kim Kardashian Ich habe beruhigt gesagt, dass "die Mutter und der Baby ging es gut ", heißt es in der Zeitschrift Menschen, Kim Kardashian hätte "Komplikationen" während der bekanntGeburt.

Berichten zufolge litt Kim Kardashian an einer Präeklampsie
Diese Information wurde am Mittwoch von einem Journalisten der Zeitschrift mit alarmierenden Details ergänzt Menschen, eingeladen am Set von Guten Morgen Amerikasagte das Kim Kardashian hatte an Präeklampsie gelitten. Diese Pathologie, die 5 bis 6% der Schwangerschaften betrifft, entspricht einer schwangerschaftsinduzierten Hypertonie und tritt häufig in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft auf. Es zeichnet sich insbesondere durch eine Schwellung der unteren Extremitäten aus, die die letzten Bilder von erklären würde Kim Kardashian vor seinem genommen Geburt, auf dem es mit extrem geschwollenen Füßen und Beinen gesehen wurde.

die Baby noch im inkubator
Das Gesundheitsbulletin des Mädchens wurde nicht veröffentlicht, aber die Reporterin der Volkszeitschrift sagte, sie würde weniger als 2,3 Kilo wiegen und sich immer noch in einem Inkubator befinden, um ihren Körper in guter Form zu halten. Temperatur. Eine medizinische Entscheidung, die beeindruckend erscheinen mag, aber angesichts der Frühgeburt des Kindes völlig normal wäre Kanye West und Kim Kardashian.

 



Meghan Markle: So teuer war die Geburt von Archie (Juni 2021)

mum
August 6, 2020

Kim Kardashian mom: the details of her "dramatic childbirth"


Kim Kardashian has been a mom for only five days and rumors continue to grow about her. To begin, neither the star nor his companion Kanye West have confirmed the name of their baby girl, born June 15 at Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles. A few days ago, sources close to the couple indicated that Kim Kardashian and Kanye West had chosen the name Kaidence, and the middle name Donda, in tribute to the singer-producer's mother, who died in 2007 during a cosmetic surgery operation.

Complications during childbirth
But for the moment, with no news from young parents who are usually very present on social networks, questions remain about the circumstances of the birth and the reasons for a delivery if premature (between three and five weeks in advance). From the happy event announced, the relatives of Kim Kardashian have been reassuring, stating that "the mother and the baby were doing well ", but according to the magazine People, Kim Kardashian would have known "complications" during thedelivery.

Kim kardashian reportedly suffered from pre-eclampsia
Alarming details were added to this information on Wednesday when a journalist from the magazine People, invited on the set of Good Morning America, said that Kim Kardashian had suffered from pre-eclampsia. This pathology, which affects 5 to 6% of pregnancies, corresponds to pregnancy-induced hypertension and often appears during the second half of pregnancy. It is characterized in particular by swelling of the lower limbs which would explain the last pictures of Kim Kardashian taken before his delivery, on which it was seen with extremely swollen feet and legs.

The baby still in incubator
The girl's health bulletin was not released, but the People's magazine reporter said she would weigh less than 2.3 kilos and she would still be in an incubator to keep her body in good shape. temperature. A medical decision that may seem impressive, but that would be perfectly normal given the prematurity of the child of Kanye West and Kim Kardashian.

 



Kim Kardashian Gives Birth On 'Keeping Up With The Kardashians' (August 2020)