September 22, 2020

Look des Tages: Charlize Theron, eine echte Golden Girl Dior in Paris

"Ich liebe, Dior! Im Mund von Charlize TheronDieser Satz macht Sinn. In der Werbung für das mythische Parfüm des CD-Hauses lässt uns die Schauspielerin zweifellos träumen, alle in Gold gekleidet. Und es scheint, dass der Südafrikaner diese Figur der Fatiline Femme Fatale und des sexy Teufels während seines Aufenthalts in Paris für die Show Dior Fashion Week Haute Couture neu erfinden wollte.

Ja, zu Beginn der Woche Charlize Theron, in guter Muse, war in Frankreich für die Präsentation der neuen Dior-Kollektion. Als die Schauspielerin mit ihrem bösen Jungen, dem einschüchternden Sean Penn, zusammenkam, hatte sie ein goldenes Minikleid angezogen, um die beste Wirkung zu erzielen. Als echte Hommage an die Frau "J'adORe", die sie seit mehreren Jahren auf der Leinwand spielt, strahlte das frühere Supermodel tausend Lichter aus. Kurz, in der Taille leicht tailliert, der Rundhalsausschnitt ... das Kleid schmeichelte göttlich den Kurven der Schauspielerin und legte offensichtlich Wert auf seine unendlichen Beine. Und um die Silhouette noch ein bisschen schlanker zu machen, hatte sich die Schauspielerin für ein Paar Sandalen mit nackten Absätzen entschieden.

Bei einem solchen Kleid ist jedoch auf die Überlastung zu achten. Sean Penn's Schatz weiß und versteht, dass es in diesem Fall überflüssig war, einen oder mehrere Juwelen zu tragen. Alle Diamanten der Welt waren in der Tat nutzlos. Die metallische Goldfarbe seiner Kleid war genug, um sich anzuziehen Charlize Theron schönste Pracht. Und trotz des einfachen Schnitts dieser Kreation war der Südafrikaner sowohl sexy als auch teuflisch schick.

Schönheitsseite, Geschichte, um nicht zu viel zu tun, hatte sich die Schauspielerin für ein diskretes und eher helles Make-up entschieden. Ein glatter Teint, der durch leicht rosa Wangenknochen vergrößert wird, ein perfekt gezeichneter, nackter Mund, mit perlmuttfarbenem Schatten bemalte Augen und eine feine Linie aus schwarzem Eyeliner ... Der Trick wird gespielt. Mit diesem Make-up und dem hochgezogenen Haar mit dem Finger sollte die Schauspielerin einfach fallen.

Du wurdest gewarnt ... Charlize TheronEs ist das goldene Mädchen schlechthin. Von Kopf bis Fuß ...




Jeff Skoll: Making movies that make change (September 2020)

November 30, 2021

Look of the day: Charlize Theron, a real Golden Girl Dior in Paris

" I love Dior ! In the mouth of Charlize Theronthis sentence makes sense. In the ad for the mythical perfume of the CD house, the actress makes us undoubtedly dream, all dressed in gold. And it seems that it is this character fatiline femme fatale and sexy devil that the South African wanted to reinvent during his stay in Paris for the show Dior Fashion Week Haute Couture.

Yes, at the beginning of the week, Charlize Theron, in good muse, was in France for the presentation of the new Dior collection. Coming with her lover bad boy, the intimidating Sean Penn, the actress had donned a golden mini-dress for the best effect. Making a real tribute to the woman "J'adORe" she has been playing on screen for several years, the former supermodel shone a thousand lights. Short, slightly waisted at the waist, the round neck ... this dress divinely flattered the curves of the actress and obviously put his interminable legs in value. And to lengthen a little more silhouette already slender, the actress had opted for a pair of sandals with nude heels.

With such a dress, however, beware of the overload. Sean Penn's sweetheart knows and understands that in this case, wearing one or more jewels was superfluous. All the diamonds of the world were indeed useless. The metallic gold color of its dress was enough to dress Charlize Theron most beautiful finery. And despite the simple cut of this creation, the South African was both sexy and devilishly chic.

Beauty side, history not to do too much, the actress had opted for a discreet and rather bright makeup. A smooth complexion magnified by slightly pink cheekbones, a perfectly drawn nude mouth, eyes painted with pearly shadow and underlined by a fine line of black eyeliner ... The trick is played. With this make-up and her hair pulled up in a bun with her finger, the actress was simply to fall.

You had been warned ... Charlize Theronit's THE Golden Girl par excellence. From head to toes...




Charlize Theron Covers Vogue, Opens Up About "Effortless" Relationship With Sean Penn (November 2021)