September 20, 2020

Nicole Richie und ihr Brötchenstück

Wenn sie eines Tages sagte, sie wisse nicht, wie sie sich schminken soll, Nicole Richie Im Gegenteil, beherrschen Sie die Kunst des Friseursalons bis zur Perfektion. Das Mädchen ändert ihre Frisur wie Stilettos und alles passt zu ihr. So opferte sie ihre lange Mähne für ein kurzes Eintauchquadrat, bevor sie ihr langes Haar und ihren symbolischen Pony entdeckte und sich schließlich für ein langes, mit Fransen versehenes Quadrat entschied, das erwachsener war. Jedes Mal waren wir gepackt und bereit, zum Friseur zu gehen, um diese neuen Frisuren zu kopieren.

Nicole Richie ändert auch gerne regelmäßig die haarfarbe. Aber ob sie blond oder brünett ist, sie ist immer noch hübsch. Es ist lange her, dass die Ex-Freundin von Paris Hilton einen verdammten Blick hatte oder mit ihren Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte. Heute ist sie eine echte Trendsetterin. Wir untersuchen daher ihre Ausflüge, um herauszufinden, welche neue Frisur sie für uns auf Lager hat, und lassen uns von ihr inspirieren.

Auf dem roten Teppich des FIFI Fragrance Awards im Lincoln Center in New York wurde es mit einem riesigen Brötchenstück entdeckt. Eine mehrstöckige Frisur, die für viele ihrer Schwestern lächerlich gewesen wäre, für sie aber wie immer großartig ist. Sogar ihr Make-up ist perfekt und wertet ihre Augen auf. Wir beugen uns der Meisterschaft von Nicole Richie.

Tochter von Lionel Richie Was ist aus diesem It-Girl geworden? (September 2020)

October 22, 2021

Nicole Richie and her bun piece

If she said one day she did not know how to put on her make-up, Nicole Richie on the contrary, master the art of hairdressing to perfection. The girl changes her haircut like stilettos and everything suits her. She thus sacrificed her long mane for a short dipping square before finding her long hair and her emblematic fringe then finally opting for a long fringed square more adult. Each time, we were packed and ready to go to the hairdresser to copy these new haircuts.

Nicole Richie also likes to change hair color regularly. But whether she is blonde or brunette, she is still pretty. It's a long time ago when Paris Hilton's ex-best friend had a bling-bling look or struggled with her weight problems. Today, she is a true trendsetter. We thus scrutinize her outings to discover what new hairstyle she has in store for us and draw inspiration from.

On the red carpet of the FIFI Fragrance Awards, Lincoln Center in New York, it was discovered with a huge bun piece mounted. A multi-storey hairstyle that would have been ridiculous on many of her sisters but is sublime on her, as always. Even her makeup is perfect and nicely puts her eyes in value. We bow to the mastery of Nicole Richie.

Fast Back Flip Nicole Richie Bun (October 2021)