September 26, 2020

Auf der Smile Route mit Signal: Kinder lieben es!

Zum zweiten Mal in Folge startete Signal eine SensibilisierungskampagneHygiene Mundpflege für Kinder und Erwachsene. Der 11. Juli, ein Bus in den Farben der berühmten Marke von Zahnpasten und Zahnbürsten, wurde in der Nähe der Strände von St Brevin the Ocean gepostet. Seitdem ist er nach Sables d'Olonne gereist und hat Eltern und Kinder zu informativen und unterhaltsamen Workshops zusammengebracht.
 
Am Eingang des Busses befindet sich Signaline, eine hübsche graue Maus, die einen weißen Kittel und ein rotes Band um die Augen trägt und den Anschein einer Superheldin erweckt. Clementine bestätigt:Sie ist zu schön die Maus"und Hugo auch:"Du bist so süß, du bist so süßDie Mission von Signaline ist erfüllt, die Kinder, fasziniert, klettern mit Eltern und Großeltern im Bus.
 
Drinnen hören wir zu, wir lernen, kurz gesagt, wir lernen glücklich. Es gibt Zahnärzte ... aber sie sind nicht beängstigend, sie sind sogar "schön"Laut Manon gibt es auch riesige 3D-Zahnbürsten und ein Rätsel des Mundes, das die Neugierigen fasziniert." Der Beweis, für Chloe "Es ist zu gut zu wissen, was in deinem Mund istLeo ist pragmatischer. "es ändert Rätsel des HausesJa ja
 
Auf der Seite des Fotostudios in einem übergroßen Badezimmer ist es die Aufregung, Gaspard "will weiter fotografieren"während Mary"will die Zahnbürste mitnehmen, um sie zu Hause zu habenEgal, das kleine Mädchen wird nicht enttäuscht sein, denn sie wird mit einem Geschenk gehen, genau wie ihre Eltern!

Beginners learn to paint Acrylic | Aurora Borealis Landscape | The Art Sherpa (September 2020)

mum
October 22, 2021

On the Smile Route with Signal: kids love it!

For the second year in a row, Signal launched an awareness campaignhygiene oral care for children and adults. July 11, a bus in the colors of the famous brand of toothpastes and toothbrushes, was posted near the beaches of St Brevin the Ocean. He has since traveled to the Sables d'Olonne, gathering parents and children around informative and fun workshops.
 
At the entrance of the bus, to bait young and old, there is Signaline, a pretty gray mouse wearing a white coat and a red band around the eyes that gives it the appearance of a super-heroine. Clementine confirms: "She is too beautiful the mouse"and Hugo too:"You're so cute, you're so sweetThe mission of Signaline is accomplished, the children, intrigued, climb with parents and grandparents on the bus.
 
Inside, we listen, we learn, in short, we learn happily. There are dentists ... but they are not scary, they are even "friendly"According to Manon, there are also giant 3D toothbrushes and a puzzle of the mouth that fascinates the curious." The proof, for Chloe, "it's too good to know what's in your mouthAs for Leo, he is more pragmatic, "it changes puzzles of the house". Yes.
 
On the side of the photo studio in an oversized bathroom, it's the excitement, Gaspard "wants to continue to take pictures"while Mary"wants to take the toothbrush to have it at homeNever mind, the little girl will not be disappointed, because she will leave with a gift, just like her parents!

Chronixx - Smile Jamaica (Official Video) - prod. by Silly Walks Discotheque (October 2021)