September 21, 2020

"Patch to be in top Form": Gehen Sie für eine Heilung von Energie!

Aber nein, dieses kleine Buch hat nichts mit den Flecken selbst zu tun, außer dass es schnell auf der Haut klebt (und süchtig machen kann). Es besteht jedoch eine gute Chance, dass dieser kleine Führer Ihr bester Freund wird, weil er Sie gut will.
Dieser Mini-Coach ermutigt und unterstützt Sie von morgens bis abends, indem er Tests, Testimonials und viele praktische Informationen anbietet, um voller Energie und gut in Ihren Turnschuhen zu sein.
 
Die Autorin Marie François weiß, wovon sie spricht. Experte auf dem Gebiet, Fachjournalist Form und wohlergehen, sie zögert nicht, ihre Schönheitsrezepte zu teilen, ihre Adern zu geben, um "mit Stress fertig zu werden", sondern auch seine Heilmittel zu enthüllen, um seine Batterien illico aufzuladen. Um ihre Truppen zu motivieren, setzt sie ihre Energie ein, um gute Gründe zu finden, um ihnen bei ihrer Suche nach Energie zu helfen. Sie listet unverschämt ihre "4 guten Gründe, um morgens im Freien Sport zu treiben" oder "ihre 10 guten Gründe, um mit dem Sport anzufangen" auf ... Wie kann man Widerstand leisten?
 
Aber Marie François erinnert uns daran, dass "an der Spitze seiner zu sein Formmuss keine Energie aus einer elektrischen Batterie haben. Es ist auch, sich selbst zuzuhören, sich selbst zu respektieren, kurz: mit sich selbst einverstanden zu sein ". Wenn Energie ein hervorragendes Barometer bleibt, um ihre körperlichen und geistigen Grenzen zu erkennen, müssen jedoch Anstrengungen unternommen werden, um sie zu kultivieren. Und wenn wir, wie der Autor sagt "nicht den Ton eines Champions haben können, 7 Tage 7, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, können wir stattdessen sicherstellen, dass seine Vitalität verteidigt wird.
 
"Patch, um in Topform zu sein", verfasst von Marie François, First Editions
Preis: 6,90?

The TRUTH about BREAST IMPLANTS - Breast Implant Illness (Before/ After Pics) (September 2020)

February 25, 2021

"Patch to be in top shape": go for a cure of energy!

But no, this little book has nothing to do with the patches itself, except that it sticks quickly to the skin (and can addicted). There is a good chance, however, that this little guide will become your best friend because he wants you well.
This mini-coach encourages and supports you from morning to evening by offering tests, testimonials and a lot of practical information to be full of energy and good in your sneakers.
 
The author, Marie François, knows what she's talking about. Expert in the field, specialized journalist form and well being, she does not hesitate to share her beauty recipes, give her veins to "cope with stress", but also unveil his remedies to recharge his batteries illico. To motivate her troops, she deploys her energy to find good reasons to help them in their quest for energy. She unashamedly lists her "4 good reasons to do morning gym outdoors," or "her 10 good reasons to get started" in the sport ... How to resist?
 
But Marie François reminds us that "to be at the top of his formdoes not have to have energy from an electric battery. It is also to listen to oneself, to respect oneself, in short: to be in agreement with oneself ". If energy remains an excellent barometer to recognize its physical and mental limits, it is essential, however, to make efforts to cultivate it. And if, as the author says "we can not have the tone of a champion 7 days 7, 24 hours a day, 365 days a year, we can instead make sure to defend its vitality.
 
"Patch to be in top form", written by Marie François, First Editions
Price: 6,90?

9 Hormones That Lead to Weight Gain and Ways to Avoid It (February 2021)