September 21, 2020

Foto: Matthew McConaughey für den D & G-Duft The One Gentleman

Laut Dolce & Gabbana ist es "die Essenz des Menschen". Das Schöpferpaar startet im September Parfüm Mann sinnlich und intensiv, mit für muse das knusprige Matthew McConaughey. Der Star, sehr sportlich - wir sehen oft, wie der schöne Matthew ohne Hemd am Strand joggt - hat einen Traumkörper geschmiedet, muskulös, gebräunt und rasiert.

 

Matthew McConaughey bereits 2008 verkörpert die Parfüm Der Mann für seine Männlichkeit, sein Charisma, "alle Kultobjekte des Verführers", heißt es in der Pressemitteilung. Die Kampagne für den einen Gentleman enthüllt andere Merkmale der Persönlichkeit des Komikers: "seine Unterscheidung und seine Auszeichnung".

So können Sie den schönen Matthew in einem Anzug mit James Bond, sexy Schleim und selbstbewusster Klasse bewundern. Der Schauspieler selbst definiert einen Gentleman als jemanden, der "Respekt für sich selbst hat, eine Eigenschaft, die seine Rücksichtnahme auf andere bedeutet. Dieser angesehene Mann hat eine Stärke und eine Anmut, die sich in seiner Art zu bewegen zeigt eine Entscheidung treffen und mit seltener Eleganz seine Gesten und Worte behalten. "

The One for Gentleman wird Sie mit seiner orientalischen Pfefferspur mit Grapefruitnoten im Kopf, dann Lavendel, Fenchel und Kardamom begeistern, um die Verführung dank der würzigen Hintergrundnoten mit Patschuli und Vanille zu vervollständigen.

Die One Gentleman Range
Eau de Toilette 50ml 55?
100 ml 75?
Duschgel Haar und Körper 200ml 25?
After-Shave Lotion 100ml 55?
After-Shave-Balsam 75ml 40?
Deo-Stick 75ml 25?

Dolce & Gabbana Der eine Herr ist ab dem 1. Oktober in ausgewählten Kaufhäusern und bei autorisierten Händlern erhältlich.



David Gandy for Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense (Parfum Werbung) (September 2020)

February 25, 2021

Photo: Matthew McConaughey for the D & G fragrance The One Gentleman

It is "the essence of man" according to Dolce & Gabbana themselves. The couple of creators launches in September perfume man sensual and intense, with for muse the crunchy Matthew McConaughey. The star, very sporty - we often see the beautiful Matthew doing his jogging shirtless on the beach - has forged a body of dream, muscular, tanned and shaved.

 

Matthew McConaughey already embodied in 2008 the perfume The one for men for his virility, his charisma, "all the iconic assets of the seducer," according to the press release. The campaign for The one Gentleman reveals other traits of the comedian's personality: "his discernment and his distinction".

This is how you can admire the beautiful Matthew in a suit with the James Bond, sexy phlegm and confident class. The actor himself defines a gentleman as someone who "has respect for himself, a quality that signifies his consideration for others.This distinguished man has a strength and a grace that show in his way of moving to make a decision and to retain with rare elegance his gestures and words. "

The One for gentleman will endear you with its oriental peppery trail with grapefruit notes in the head, then lavender, fennel and cardamom, to complete the seduction thanks to the spicy background notes, with patchouli and vanilla.

The One Gentleman range
Eau de Toilette 50ml 55?
100ml 75?
Shower gel hair and body 200ml 25?
After-Shave Lotion 100ml 55?
After-Shave Balm 75ml 40?
Deodorant stick 75ml 25?

Dolce & Gabbana The one gentleman will be available from October 1st in selected department stores and at authorized distributors.



Dolce & Gabbana - The One Gentleman (with Matthew McConaughey) (February 2021)